Ein neues Event für Server No.2 !

• Darüber wird die Com, sowie die Admins und Mods entscheiden.

Also Momentan wird uns die Abstimmung zeigen auf was die Community bock hat diese werden dann als spezial Events genutzt. (immer min. einmal im Monat, z.b. jeden letzten Donnerstag)

Das Main Event wird wie folgt ablaufen:

Im Grunde ist es ein ganz Normales LKi, aber um das gecampe zu unterbinden und eventuell nicht so PvP starke Spieler zu unterstützen, wird es die Möglichkeit geben extra Punkte zu holen. Diese extra Punkte kann man durch einen Screenshot der zu einer gewissen Zeit an einem gewissen Ort gemacht wird bekommen (Ort und Zeit wird im voraus im Forum bekanntgegeben).

wie viel Punkte, Wann, wie oft... usw das wird noch entschieden.

So in der Art ist jetzt mal der grobe Plan. Kann natürlich noch ganz anders kommen.

[mauch]

• Also wenn ich ehrlich bin finde ich das "Spackenklatschen" eigentlich ganz cool... Man könnte ja eine festen Ort ausmachen, der nicht wechselt und könnte dort dann auch evtl etwas kleines aufbauen....so ähnlich wie Tishina, also zumindest npaar Mauern oder Zelte...

Eine festgelegte Uhrzeit, zu welcher man spätestens eintreffen soll.

Ob man mit Gear kommt oder nicht ist ja wie LyncX85 schon sagt jedem seine eigene Entscheidung.

Zur einer bestimmten weiteren Uhrzeit begibt man sich dann in die PvP Arena oder PvP Gebiet und lets go...

Das ganze jann man dann auch noch weiter ausbauen, indem man es küstennah macht und mehrere runden einbaut....muss aber nicht unbedingt..

Meiner Meinung nach hat das ganze Null Aufwand bis auf Kill Logs und wenn man Bock hat paare befestigungen..Außerdem gibt es mal was zum Lachen...und wer pure Aktion haben will kann ja zum LKI!

Finde man sollte es ja wenigstens mal ausprobieren und einmal versanstalten....abschaffen kann man es immer noch.

So das von mir

• Sbirne und ExitCS

Die Abstimmungen zum Wochentag und zum Event-Charakter sind abgeschlossen. Damit habt ihr alle Infos die ihr braucht. Da sag ich mal "Feuer frei".

Ihr müsst nur die Ankündigung im Event-Bereich erstellen und es kann losgehen. Evtl. ist euch ja auch schon ein passender Name und eine Farbe für euren Champion eingefallen.