Das leidige Thema Autos

  • Hallo Community


    Bin hier noch ziemlich neu und darum einmal folgende Frage


    Hab mir auf dem Server fertige Autos (Offroad Hatchback) Reingeschreiben und jetzt habe ich folgendes Problem


    Habe 2 Benzinkanister im Auto --- Auto natürlich betankt

    2 Ölkanister --- Auto natürlich Öl eingefüllt


    Aber was ich nicht kapiere ist warum bei den Autos binnen 5 Minuten der Motor kaputt geht !?!?!?!?!


    Vielleicht kann mir jemand helfen ?!

  • Ja, Wasser ist das wichtigste und der Kühler sollte vollgemacht werden. Motoröl passen so knapp 4 Kanister in die Karre. Sollte man auch nicht vergessen, ist aber, so meine Erfahrung, nicht ganz so wichtig. War mutig und hab die Karre mit 3 Kanistern Öl gestartet und der Motor hielt. :D

  • Auch 2 Kanister laufen rund.
    Nur aufpassen mit dem ersten Gang, wenn du die Drehzahl zu hoch treibst, fliegt dir irgendwann der Motor um die Ohren!

    Ich möchte mich für vermutlich unnötige Fragen im Forum, die man sich evtl durch testen usw selber beantworten könnte entschuldigen.

    Leider bin ich beruflich bedingt immer mal für 12 ganze Tage am Stück nicht zuhause!

    Ich arbeite deutschlandweit im Schichtdienst und das gut und gerne auch mal bis zu 16 Stunden.

    Mir steht nicht die Möglichkeit zur Verfügung einen Patch, eine Mod oder etwas anderes auf die schnelle zu testen.

  • Auch 2 Kanister laufen rund.
    Nur aufpassen mit dem ersten Gang, wenn du die Drehzahl zu hoch treibst, fliegt dir irgendwann der Motor um die Ohren!

    Was aber passieren kann, wenn sich die Mühle mal wieder einen leichten Anstieg hinauf kämpft. :)

    Aber der Treibstoffverbrauch ist jetzt echt angenehm. Endlich wieder über die Map fahren, ohne die Route nur über Tankstellen zu planen.

    2 Mal editiert, zuletzt von JimmyT. ()