[Frage] Krankheit in der 1.0 Was nun?

  • Hattest du den von einem anderen Survior gelooted? Ich hatte aus einer Jerry Can getrunken, die ich in einem Lager gefunden habe, nie wieder ... danach ging bei mir auch die Husterei los

    Nein, nicht von einem Survivor gelootet. Es war ein Topf welchen ich schon immer bei mir trug. Das muss eine neue Vorgabe seitens Bohemia sein, dass man sich an Pet-Flaschen und Töpfen Bakterien einfängt.

    Man kann sich auch bei anderen anstecken. Ich stellte mich zum Test direkt vor einen Kumpanen und hustete ihn an, und schon fing auch er an zu husten.

    Diese Husterei geht mir mitlerweile MÄCHTIG auf den Senkel, sodass ich schon den Sound heruntergedreht habe...

    Manchmal frage ich mich, auf welchen Planeten die Bohemia-Crew lebt. In so vielem was sie konfigurieren liegen sie, in der Intensität, sowas von daneben! Bestes Beispiel: der Hahn... und jetzt der Husten!

    Einmal editiert, zuletzt von WalkingFred ()

  • Habe meinen Survivor jetzt gekillt - die Husterei ertrug ich nicht mehr.

    Werde fortan kein Wasser aus Töpfen und Flaschen trinken - mal schauen ob das Krankheit verhindert.


    Edit:

    Wenn man sein Wasser vor dem trinken mit "Chlorine Tablets" desinfiziert, wird man nicht mehr krank - habs getestet.

    Einmal editiert, zuletzt von WalkingFred ()