Für alle Serverbetreiber ist diese Liste bestimmt sehr hilfreich:
https://docs.google.com/spread…iM8aCWYCvI/htmlview#gid=0
Gruß,
[moon]
PS: die Liste ist nicht von mir!!!!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenFür alle Serverbetreiber ist diese Liste bestimmt sehr hilfreich:
Gruß,
[moon]
PS: die Liste ist nicht von mir!!!!
Alles anzeigenFür alle Serverbetreiber ist diese Liste bestimmt sehr hilfreich:
Gruß,
[moon]
Info: ROT markierte Items sind verbuggt, bzw. derzeit nicht ingame implementiert
Danke, super Service von dir.
Eins hatte ich jetzt aber im TS nicht recht verstanden...
Ist das feine Liste oder von jemand anderen?
Denn laut Tabelle ist auch die doppelläufige IZH43 Shotgun okay.
Ist sie aber nicht *flenn*
Aber so eine echt geile Liste.
Habe mal die ganzen M4 und AK Attachments in allen Farben in die Types.xml eingetragen...
Thx
Hier geht es wohl mehr um die aktuelle Itemliste was alles in den G-Files drinn ist.
Besser nicht an den Farben festkrallen.
Allerdings...was ist der "CamoNetShelter" ?
Der CamoNEtShelter ist glaube ich dieses gespannte Camonetz mit den Stangen. Ich meine in einem Video gesehen zu haben beim Basebuilding, dass man die irgendwann auch aufstellen kann
sollte aktuell aber nicht möglich sein es zu bauen
Grad mal das Teil gegoogelt.
sollte aktuell aber nicht möglich sein es zu bauen
Da fällt das "sollte" auf.
Denn wenn: wie würde dies funktionieren zum bauen ?
Es ist kein Zaun oder Tower... also man baut es 1x und es ist komplett fertig (Annahme).
Dies heisst doch: Kein Craftingset weil man es direkt in einem Ruck fertigt, wie z.B. ein Fireplacekit.
Demnach müsste man die "Zutaten" wissen/platzieren um zu einer Option zu gelangen, etwas zu craften, und evtl. noch eine "GhostVorschau".
Dies klappt aber wohl nur wenn dazu nur 2 verschiedene Item gebraucht werden.
X Camonetze und Y Grillspiesse.
Interessante Gedanken..... mit Frustpotenzial
gibt da drin auch noch hin small tent und large tent.
Kommen da etwa neue Zelte?
Nein das sind selbstgebaute Unterstände die man mit Holpfeilern und Tarnnetz bauen konnte.
Also ein selbst gebautes Zelt. Da es aber Probleme damit gab und auch das Balancing misst war, kam das nicht mit der 0.63 BETA rein. War nur vorher auf Exp möglich.
Seit dem hat sich nichts geändert.
Daher sind sie nicht enthalten.
Tarnnetze kannst du normal auf alle arten von aufgestellten Zelten machen.
Grad mal das Teil gegoogelt.
ich glaub das Dingens spawnt zusammengefalltet, aber komplett und man stellt es dann auf wie ein Zelt.
Ich hatte es in der Beta bei mir aktiviert, allerdings nie eins gefunden und hatte diesbezüglich auch immer eine Meldung in den Serverlogs
Huhu, Leider wurde ja die item liste entfernt, besteht die möglichkeit solch eine liste erneut hoch zu lagen oder iwie zu erhalten??
Danke im vorraus
Mfg H4rm9ny
Huhu, Leider wurde ja die item liste entfernt, besteht die möglichkeit solch eine liste erneut hoch zu lagen oder iwie zu erhalten??
Ich nutze dazu gerne das Wiki, welches auch relativ aktuell gehalten wird.
ok dankeschön, schau i mir mal an, wollte nur mal nachfragen weil diese itemliste wirklich hilfreich war
LG