DayZ Item Liste

• Danke, super Service von dir.

Eins hatte ich jetzt aber im TS nicht recht verstanden...

Ist das feine Liste oder von jemand anderen?

Denn laut Tabelle ist auch die doppelläufige IZH43 Shotgun okay.

Ist sie aber nicht *flenn*

Aber so eine echt geile Liste.

Habe mal die ganzen M4 und AK Attachments in allen Farben in die Types.xml eingetragen...

Thx

Ich möchte mich für vermutlich unnötige Fragen im Forum, die man sich evtl durch testen usw selber beantworten könnte entschuldigen.

Leider bin ich beruflich bedingt immer mal für 12 ganze Tage am Stück nicht zuhause!

Ich arbeite deutschlandweit im Schichtdienst und das gut und gerne auch mal bis zu 16 Stunden.

Mir steht nicht die Möglichkeit zur Verfügung einen Patch, eine Mod oder etwas anderes auf die schnelle zu testen.

• Der CamoNEtShelter ist glaube ich dieses gespannte Camonetz mit den Stangen. Ich meine in einem Video gesehen zu haben beim Basebuilding, dass man die irgendwann auch aufstellen kann

Man kann zugleich Optimist und Skeptiker sein, darf aber nicht als Pessimist resignieren und kapitulieren (Manès Sperber 1905 - 1984)

• Grad mal das Teil gegoogelt.

405px-CamoBlindLarge_2.png?version=5b2d2ffc5ce1712ae259d3de75d3dcc6

sollte aktuell aber nicht möglich sein es zu bauen

Da fällt das "sollte" auf.

Denn wenn: wie würde dies funktionieren zum bauen ?

Es ist kein Zaun oder Tower... also man baut es 1x und es ist komplett fertig (Annahme).

Dies heisst doch: Kein Craftingset weil man es direkt in einem Ruck fertigt, wie z.B. ein Fireplacekit.

Demnach müsste man die "Zutaten" wissen/platzieren um zu einer Option zu gelangen, etwas zu craften, und evtl. noch eine "GhostVorschau".

Dies klappt aber wohl nur wenn dazu nur 2 verschiedene Item gebraucht werden.

X Camonetze und Y Grillspiesse.

Interessante Gedanken..... mit Frustpotenzial 8)

• gibt da drin auch noch hin small tent und large tent.

Kommen da etwa neue Zelte?

Ich möchte mich für vermutlich unnötige Fragen im Forum, die man sich evtl durch testen usw selber beantworten könnte entschuldigen.

Leider bin ich beruflich bedingt immer mal für 12 ganze Tage am Stück nicht zuhause!

Ich arbeite deutschlandweit im Schichtdienst und das gut und gerne auch mal bis zu 16 Stunden.

Mir steht nicht die Möglichkeit zur Verfügung einen Patch, eine Mod oder etwas anderes auf die schnelle zu testen.

• Nein das sind selbstgebaute Unterstände die man mit Holpfeilern und Tarnnetz bauen konnte.

Also ein selbst gebautes Zelt. Da es aber Probleme damit gab und auch das Balancing misst war, kam das nicht mit der 0.63 BETA rein. War nur vorher auf Exp möglich.

Seit dem hat sich nichts geändert.

Daher sind sie nicht enthalten.

Tarnnetze kannst du normal auf alle arten von aufgestellten Zelten machen.

• Grad mal das Teil gegoogelt.

405px-CamoBlindLarge_2.png?version=5b2d2ffc5ce1712ae259d3de75d3dcc6

ich glaub das Dingens spawnt zusammengefalltet, aber komplett und man stellt es dann auf wie ein Zelt.

Ich hatte es in der Beta bei mir aktiviert, allerdings nie eins gefunden und hatte diesbezüglich auch immer eine Meldung in den Serverlogs

Man kann zugleich Optimist und Skeptiker sein, darf aber nicht als Pessimist resignieren und kapitulieren (Manès Sperber 1905 - 1984)

• Huhu, Leider wurde ja die item liste entfernt, besteht die möglichkeit solch eine liste erneut hoch zu lagen oder iwie zu erhalten??

Danke im vorraus

Mfg H4rm9ny