[BEENDET] Capture The Fass 4.0, Sonntag den 23.12.2018 – 20:00 Uhr

• Logo by Slipi85

Lang ist es her, aber nun ist es wieder soweit.... Es steht wieder ein großes Serverevent an bei GDZ. Seit den letzten Events hat sich einiges getan. Wir haben nun ganz neue Möglichkeiten. Es wird einen eigenen Event-Server geben, wo ihr mit mit entsprechendem Loot im Kampfgebiet spawnen werdet. Genauere Details im fortlaufenden Text

GermanDayZ lädt euch ein zum vierten Teil von "Capture The Fass" und das passend zur Veröffentlichung von Version 1.00!

Was steht an:

Wie man sich bei dem Namen eigentlich schon denken kann, versuchen wir hier wieder ein klassisches Capture The Flag-/Erobere die Flage-Szenario in DayZ umzusetzen.

Wir treffen uns im TeamSpeak, in den dazu eingerichteten Event-Channeln. Dort werdet ihr in 2-3 Teams eingeteilt und bekommt die Regeln erklärt. Looten und Anreise-Zeit fällt nun aus, da der Server entsprechend vorbeireitet ist und ihr mit entsprechendem Loot an entsprechender Stelle spawnt.

Dieses Mal gibt es nicht nur ein Leben, sondern könnt so oft respawnen, wie ihr möchtet und kommt nach Ablauf der Respawn-Zeit in der dafür eigerichteten Basis wieder raus. Für jedes Team wird eine Spawn-Zone und eine Capture-Zone gestellt.

Es gilt soviele Fässer wie möglich im Kampfgebiet oder aus anderen Basen zu erobern und in die eigene Capture-Zone zu bringen. Das Event endet nach 90 Minuten Spielzeit. Dann werden die Fässer in den Basen gezählt.

Gewonnen hat das Team, welches nach Ablauf der Zeit die meisten Fässer in ihrer Capture-Zone stehen hat.

Wann:

Sonntag, den 23.12.2018 – 20:00 Uhr

(Einfinden im TeamSpeak Eventbereich bitte 19:30 Uhr!)

Server:

GermanDayZ.de No.4 EVENT | 23.12.2018

IP: 89.163.210.113:2602

(Passwort erhält man ca 19:45 Uhr im Teamspeak)

TeamSpeak: ts.germandayz.de

Wo:

klPCxwz.jpg

Schauplatz des Geschehens wird das liebe Novaya Petrovka sein. Wo genau die Teams starten oder wo die Fässer hingebracht werden, bleibt bis zum besagten Tag noch eine Überraschung.

Wie (Servereinstellungen):

Perspektive: 1st-Person
    Stamina: 120%
    Wetter: Regen AUS
    Respawn: AN
    Zombies: AUS
    Fahrzeuge AUS
    Lootspawn AUS

Max. Teilnehmer:

60

Anmeldung:

Hier im Kalender oder per PM an mich. Das ganze nur möglich mit einer gültigen GUID in eurem Profil!!!

Anmeldeschluss ist der 22.12.2018 23:59 Uhr!

Gruppengröße:

Bei maximalen Anmeldungen 20 gegen 20 gegen 20 Spieler.

Jedes Team bekommt noch eine handvoll Subchannel im TS, wo ihr euch erstmal etwas aufteilen und bei Bedarf auch nachher wieder zusammenschließen könnt

Ausrüstung:

Alle Teams starten mit den gleichen Waffen und unterscheiden sich lediglich durch anders farbige Kleidung und abweichende Kopfbedeckung. Hier folgt eine Auflistung eures Equipments. Die Schnellleiste ist bereits vorprogrammiert. Welche Waffen ihr mitnehmt oder abwerft, bleibt euch überlassen.

Waffe 1 AKM (Kobra Sight)
    Waffe 2 Mosin (PU Scope)
    Sekundärwaffe FNX45
    Muntion 4x 30er AK Mag, 40 Schuss Mosin, 2x FNX Mag
    Kleidung M65 Jacket, Cargo Pants, HighCapVest, Military Boots, Armbinden

Name:

Für eine erfolgreiche Teilnahme müssen Foren-, Teamspeak- und Ingame-Name übereinstimmen.

(Für ingame-Namen in den DayZ-Startparametern "-name EuerName" eingeben)

Eventdauer:

90 Minuten +Anwesenheitskontrolle, Erklärung etc.

Preise:

Alle Spieler des Sieger-Teams steigen für 4 Wochen in die Forumsgruppe "Event-Champion" auf, erhalten dadurch eine eigene Farbe im Forum und in der Shoutbox.

Regeln:

• Admins haben immer recht
    • Schiedsrichter dürfen nicht erschossen werden
    • Das ausgezeichnete Kampfgebiet ist nicht zu verlassen!
    • Gewonnen hat das Team, welches nach Ablauf der Zeit die meisten Fässer in ihrer Capture-Zone stehen hat.
    • Den Servernachrichten ist Folge zu leisten (Bitte überprüfen ob aktiviert!)
    • Die Anwesenheit im Teamspeak ist Vorraussetzung zur Teilnahme!
    • Abmeldungen bitte rechtzeitig im Kalender oder per PN an mich

Ich hoffe auf eine rege Teilnahme 8)

oelfaesser-farbig-getty_images_ng_image_full.jpg

• Auflistung aller Streamer:

GermanDayZ (Spectator Stream)
    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    CinZane
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Frank22143

GoldScorpTV

HalfMoon

LovelyAK
    Dein Name/Kanal fehlt hier noch?

Dann schreibe mir ein PN!

(Liste wird ergänzt)

• Guten Morgen liebe Leute und ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich Euch!

Zur Bescherung gibt es heute die Auswertung vom gestrigen Event.

Hier erst mal die Auflistung der Teams und Helden von gestern:

Nach 90 Minuten Spielzeit, habt ihr einen erstaunlichen Leichenberg von 498 Spielern produziert!!!

Ich hatte jedenfalls jede Menge aufzuräumen von Eurer Party :cursing:...

Eine einzelne Auflistung aller 498 Kills wäre vllt. etwas übertrieben und viel langweiliger Lesestoff. Deswegen hier eine gesonderte Statistik für jeden Spieler einzeln im PVP Ranking:

Schöne Sache und ein wildes Gemetzel.. Am Ende des Tages zählen allerdings die meisten Fässer in Eurer Basis. Nach 90 Minuten konnte Team Rot das eindeutig für sich entscheiden. Hiermit tunke ich alle Mitglieder eures Teams im Siegerblau für die kommenden 4 Wochen.

Bezüglich Performance und dem ganzen Ablauf versuchen wir natürlich auch immer mehr an den Events und den Einstellungen zu pfeilen. In froher Erwartung, dass uns das Entwicklungsstudio auch mal etwas entgegenkommt, freue ich mich auf noch viele weitere Events mit Euch.

Ich hoffe ihr hattet alle viel Spaß und noch erholsame Feiertage!

Vielen vielen Dank auch nochmal an HalfMoon für seine Unterstützung und die Antworten auf all meine Fragen :S

[gdz][zed]

• Danke. Es hat echt spass gemacht. Pvp wird wohl nie mein Ding... Aber das liegt auch an der inetleitung die ich habe. Spielen und spass haben. Leute im TS kennen lernen, die ein Hobby (dayz) teilen. Allein das wars wert für mich.

Un den bösen sniper(in) wenigstens zu Orten war Gold wert bei mir.

Haut8)

rein

Wenn Du weisst es geht nicht mehr, kam von irgendwo `ne Kugel her

• Hat Spaß gemacht. Leider musste ich nach ca. 30 min off gehen(Familie).

Da es die 1.0 ist, muss ich sagen das alles gut funktioniert hat, und das mit der Capture Base :thumbup::thumbup:, Organisation war auch :thumbup:.

Danke an mein Sieger Team, wir waren eine Einheit, waren für jeden da usw :)

Nicht vergessen, das GDZ-Gewinnspiel läuft noch bis zum 31.12.

Slipi

Und die Menschen schnitzen sich ins Fleisch, mit der Hoffnung "Der Jäger" lässt von dannen.

• zm4ster

Hat den Titel des Themas von „Capture The Fass 4.0, Sonntag den 23.12.2018 – 20:00 Uhr“ zu „[BEENDET] Capture The Fass 4.0, Sonntag den 23.12.2018 – 20:00 Uhr“ geändert.