DayZ: Sie wurden aus dem Spiel entfernt.

  • Grüezi


    ich habe mir heute wieder DayZ installiert, da ich mal wieder ein bisschen zocken wollte.

    Anfangs lief alles soweit in Ordnung, bis ich irgendwann mal einen Verbindungsabbruch auf irgendeinem Server hatte (Verbindung zum Host verloren).


    Kurz und knapp: hier das Bild von der Fehlermeldung die ich seit dem auf JEDEM Server nach kurzer Zeit bekomme.




    Ich bin kein Profi aber ich denke mal es wird sich um eine defekte Datei im Spiel Ordner handeln.

    Das komische ist nur, dass ich es erst ca. eine Stunde vorher installiert habe.


    Wie dem auch sei, ich dachte ich frage einfach & eventuell wird Jemand eine Lösung haben bzw. das Problem kennen.

    Ansonsten muss ich's halt neu installieren.


    Liebe Grüße

  • N05BA12

    Hat den Titel des Themas von „DayZ schließt sich selbstständig nach Serverbeitritt“ zu „DayZ: Sie wurden aus dem Spiel entfernt.“ geändert.
  • Manche spielen auf der exp und müssen dann auf staple umstellen....



    probier mal folgendes, Agent.69 hat es schon erwähnt.


    Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss

  • Den fehler hatte ich neulich auch mal als der Server voll überfüllt war und mein internet am abkacken, pc neu starten und alles sollte gut sein. eventuel dateien mit steam optionen überprüfen wenn der fehler trotz neustart auftritt.

    Oder einfach mal eine Minute warten nach dem fehler dann neu probieren, nicht das es zum fehler kommt weil dein char noch auf dem server am ausloggen ist.