Acryl-Gaming feat. DayZ

• styleLogo-737a85236dd6273db0b194101c78616bd98bd648.png

Vorwort:

Hallo liebe Admins.

Ich hoffe ich bin mit meiner Voestellung hier an der richtigen Stelle :) Falls nicht bitte verschieben.

Sitze grade Mobil und habe soweit keine anderen Kategorien gesehen. :)

Community:

Wir von AcrylGaming existieren seit fast gut 4 Jahren. Über die Zeit waren wir als Multigaming Community immer mit verschieden Spielen präsent :) - darunter aber „immer“ DayZ Standalone - von einem 50 Euro Fragnet Server ( 0.46 ) bis heute zu einem Leistungsstarken Root :)

Und somit kommen wir auch auf den Punkt . Wir möchten die jenigen Einladen die Lust auf das volle Survival Programm haben. Wir sind alle zwischen 28 - und Ü30 aber auch natürlich jüngere Spieler sind Willkommen - begrüßt uns auf unserem 96 Slots Teamspeak Server oder auf unserem Discord :) - Wir sind meistens abends anzutreffen da wir berufstätig sind und auch Familie und Kinder haben.

Folgendermaßen könnt bzw dürft Ihr uns erreichen :

https://www.acryl-gaming.de

Teamspeak: ts3.acryl-gaming.de

Email : info@acryl-gaming.de

• Nette Seite, aber das Layout ist nicht passend für euch ;)

bitte etwas näher deklarieren :)

Vorschläge sind immer gern gesehen :)

• Sry.

Was ich sagen wollte.

Ich hab mir eure Homepage angesehen, und stellte fest das dass Template (Layout=Webdesign) nicht passend für DayZ sei (eure Seite besuchte ich über mein handy).

2.Besuch mit Tablett

Über Tablett sieht es aber besser aus ;) , und das irritierte mich, Handy ein helles Layout--tablett ein dunkles.

Daher beachte nicht meinen letzten Kommentar ;)

Slipi

Und die Menschen schnitzen sich ins Fleisch, mit der Hoffnung "Der Jäger" lässt von dannen.

• Du alles gut kein Thema. :)

Wäre die Spezialisierung nur auf Pur DayZ gelegt würde es aber definitiv so nicht aussehen :)

• #push

Wir sind nun auch mit einem Modded dabei :)

Einfach mal reinschauen :)