Combat Logout am 12.10.12

  • Guten Tag,


    Ich möchte gerne einen Combat Logout melden.
    Uhrzeit war gestern Abend zwischen 23:44-23:47.
    Ich bin mir auch ziemlich sicher den Namen des Spieler zu wissen, da er davor geschrieben hat, dass er jetzt von Zappado durch die Wüste zurück läuft und ich versucht habe ihm den Weg abzuschneiden. Dann hat er mich getötet und versucht zu looten(ThisIsAwful). Zwei meiner Mates(Brate, MONsTeR) haben angefangen auf ihn zu schießen und als er einen Hit kassiert hat, ist er ausgeloggt. Kurze Zeit später hat er geschrieben, dass er bewusstlos gespawnt ist. Der Name war ziemlich sicher Jumpstylez (oder so ähnlich).


    Würde mich freuen, wenn man das kontrolliert.

  • Nein Patawaan, ich (Brate) und ein Mate von uns haben euch gestern morgen schon relativ penetriert.


    Dieser DSP Jumpstyle (oder so ähnlich) hat von mir auf jedenfall einen Hit mit der M14 kassiert, er fiel in Ohnmacht und schwupps war der Charakter plötzlich nicht mehr da ;) Kurze Zeit später hatn Kollege von ihm im Chat geschrieben, dass Jumpstyle bald ohnmächtig spawnt.

  • Dann warten wir mal ab, was Jumpstyle dazu sagt.

    [quote author=ozzybwild link=topic=2461.msg15725#msg15725 date=1351703265]<br />Hmm du könntest Mithra anrufen und live streamen wie sein Bart wächst. (NoShaveNovember Aktion!)[/quote]

  • ah, das war auch lustig ^^


    ich hab auch häufiger komplette disconnects, aber wenns passiert passierts halt, kann ich auch nichts gegen tun, außer direkt wieder einloggen.

  • ja wir haben dich auch glaub ich nochmal mittags umgehauen, inner wüste, weiß aber nichmehr genau ob du das warst.


    jedenfalls hat derjenige auch disconnectet bevor er verblutet is, is aber später reingekommen und hat sich friwillig töten lassen, weil sein pc gefreezed ist.


    Zitat

    Dann warten wir mal ab, was Jumpstyle dazu sagt.


    Kann man sowas nich in den logs nachschauen?


  • ah, das war auch lustig ^^


    ich hab auch häufiger komplette disconnects, aber wenns passiert passierts halt, kann ich auch nichts gegen tun, außer direkt wieder einloggen.


    Klar passiert sowas aber wie hoch ist die "Chance" dass es in der Sekunde passiert, wenn man getroffen wird? Er hatte ja gestern schon öfters mal Client not responding, aber das halte ich dann doch für sehr unwarscheinlich.


    Wenn man dann aber mit so einem Rollback spawnt und nichts schreibt, bzw seine Mates was schreiben lässt, dann ist es für mich wie ein Combat Logout ob freeze oder nicht.

  • Seine sicht der Dinge wird durch die Logs nicht angezeigt, nein. :)
    Es geht einfach darum, dass jeder die Chance haben soll etwas dazu zu sagen.

    [quote author=ozzybwild link=topic=2461.msg15725#msg15725 date=1351703265]<br />Hmm du könntest Mithra anrufen und live streamen wie sein Bart wächst. (NoShaveNovember Aktion!)[/quote]

  • Zitat

    Seine sicht der Dinge wird durch die Logs nicht angezeigt, nein. :)


    ;)


    Zitat

    Es geht einfach darum, dass jeder die Chance haben soll etwas dazu zu sagen.


    Und falls das nich erfolgt?

  • ja, ich war das in der wüste ^^
    und ich dachte auch, das glaubt mir eh keiner, wenn genau in dem moment mein rechner abschmiert.
    aber selbst mit rollback hätte ich dir das gear gegeben, war sowieso nichts besonderes.
    ich war glaub ich mit zook im ts und der kann bestätigen, dass ich auch ts in dem moment disconnectet bin, also war echt keine absicht. zumal mir das auch nicht selten im auto oder im heli passiert und das will schließlich keiner...

  • Da ich oefter schon selbst gegen Patawaan gespielt habe und ihn nicht als Combatlogger kenne, glaube ich ihm und gebe Patawaan eine VERWARNUNG.

    [quote author=ozzybwild link=topic=2461.msg15725#msg15725 date=1351703265]<br />Hmm du könntest Mithra anrufen und live streamen wie sein Bart wächst. (NoShaveNovember Aktion!)[/quote]


  • ja, ich war das in der wüste ^^
    und ich dachte auch, das glaubt mir eh keiner, wenn genau in dem moment mein rechner abschmiert.
    aber selbst mit rollback hätte ich dir das gear gegeben, war sowieso nichts besonderes.
    ich war glaub ich mit zook im ts und der kann bestätigen, dass ich auch ts in dem moment disconnectet bin, also war echt keine absicht. zumal mir das auch nicht selten im auto oder im heli passiert und das will schließlich keiner...


    Ich war zum angegebenen Zeitpunkt nicht online, spiele aber regelmäßig mit Patawaan zusammen und kann das mit den Disconnects (gleichzeitiges rausfliegen aus dem Spiel/TS) bestätigen. Wir können uns da bestimmt irgendwie mit einer Ausrüstungs- oder Fahrzeugspende einigen. : )


  • Nein das war die große Gruppe von 8 Leuten;)


    *dumdidum* Lustig war's ;)


    Back2Topic:
    Jumpstyle hatte aber auch den ganzen Abend immer mal wieder kicked wegen high ping, also so direkt würd ich combatlog zwar nie ausschließen aber mMn waren das es inet/serverprobs gestern.

  • So, waere also geklaert.
    Was ihr daraus macht (Item-/Fahrzeugspende) klaert bitte per PN :)


    /closed

    [quote author=ozzybwild link=topic=2461.msg15725#msg15725 date=1351703265]<br />Hmm du könntest Mithra anrufen und live streamen wie sein Bart wächst. (NoShaveNovember Aktion!)[/quote]

  • Wieder eroeffnet, bedingt durch ein Misverstaendniss.
    Bitte haltet euch an das Thema und bringt keine anderen Aktionen mit in den Thread.
    Das stiftet nur Verwirrung.


    Jumpstyle hat nun noch die moeglichkeit sich zu aeussern.

    [quote author=ozzybwild link=topic=2461.msg15725#msg15725 date=1351703265]<br />Hmm du könntest Mithra anrufen und live streamen wie sein Bart wächst. (NoShaveNovember Aktion!)[/quote]

  • Jo hier ist jumpstylezz


    ich habe halt ThisIsAwful gesehen und mit meiner mod ausgeschaltet.Dann standen zombies um mich rum und ich bin rausgegangen.Habe garnicht bemerkt das da noch einer war und bin rausgegangen um dann halt später ohne zombies weiterzuspielen.Ich habe auch keinen hit von einer M14 bekommen.Ich bin einfach nur rausgegangen wegen den zombies wegen nix anderem.Woher sollte ich wissen das Brate oder Monster noch da sind wenn ich diese zuvor nicht gesehen hatte und auch keine information darüber hatte das sie da sind


  • Jo hier ist jumpstylezz


    ich habe halt ThisIsAwful gesehen und mit meiner mod ausgeschaltet.Dann standen zombies um mich rum und ich bin rausgegangen.Habe garnicht bemerkt das da noch einer war und bin rausgegangen um dann halt später ohne zombies weiterzuspielen.Ich habe auch keinen hit von einer M14 bekommen.Ich bin einfach nur rausgegangen wegen den zombies wegen nix anderem.Woher sollte ich wissen das Brate oder Monster noch da sind wenn ich diese zuvor nicht gesehen hatte und auch keine information darüber hatte das sie da sind


    Trotzdem kannst du doch nicht einfach ausloggen wenn du bemerkt hast, dass du beschossen wurdest und dann nichts machen. Wir waren alle noch auf dem Server und du hättest etwas schreiben könnten.
    Fakt ist hättest du dich nicht ausgeloggt ( aus welchen Gründen auch immer) wärst du tot.

  • ich war auch so tot da ich einen beinbruch hatte einen schock blutete und ohnmächtig war ich habe auch nur den beschuss von dir mitbekommen und da ich dich dann halt ausgeschaltet hatte war für mich die sache gegessen und ich bin off gegangen wegen den zombies und da ich immoment nix besitze kann ich dir auch nix an sachen anbieten ausser meine unterstützung