Hallo, wie der Titel es schon verrät suche ich nach 2 bis 4 Mitspielern.
Das Veteran im Titel heißt das ich von beginn an der DayZ Zeit mit dabei bin & so einiges an Erfahrung mitbringe.
Im Text erläutere ich meine stärken sowie schwächen.. eventuell lässt sich ein nettes Grüppchen zusammen stellen.
Pascal mein Name zudem bin ich 23 Jahre jung.
Ich bin ehere der ruhige Typ von Spieler, kann aber auch mal abgehen wie ein Zäpfchen.
Kompatibel zu jeder Art von Mensch, bzw mögen mich so gut wie alle da ich mich der Situation immer gut anpasse.
Somit besteht so gut wie nie die Gefahr das ich jemanden an "motze" oder ähnliches..
Meine Stärken sind..
1. Farmen.
2. Spotten(Campen/Snipen)
3. Treffsicherheit
4. Teamkommunikation
5. Bewahre stehts die Ruhe in Kämpfen.
6. Helikopter(Arma Zeiten war ich ein Fliegerass, es macht mir spaß & somit Trainiere ich bis ich übrall laden/starten oder auch mit kaputten teilen fliegen kann.)
Meine Schwächen sind..
1. Schlecht im Nahkampf(Reaktionzeits)
2. Zu Vorsichtig(Wenn es nicht nötig ist zu kämpfen meide ich andere Spieler.)
3. Autofahren(Dafür bin ich echt zu blöd bzw ist es nicht so meins.)
4. Städte(Da ich schlecht im Nahkampf bin fühle ich mich in Städten sehr unwohl)
5. Ungeduldig(Stundenlang im Camp zu sitzen ist für mich nichts. Ich brauche Bewegung.)
So, zum Schlusswort.
Headset, Teampseak3 sowie Discord ist vorhanden.
Wenn ich jemanden anspreche? Nur zu! Schreibt mich an.
Ich würde mich freuen wenn sich der eine oder anderen sehen lässt.
Meine Steam Addy ist : xxsenuxx -> .Nyor mit einem Totenkopf als Bild.
Noch ein paar Ehrliche Wörter.
Meine VAC Auschlüsse.
Dies ist ganz euch überlassen ob ihr mir glauben schenkt oder nicht.
Call of Duty: Modern Warfare 3 - FOV Changer benutzen um einen 90C° zu erziehlen.
Hierbei war damals noch nicht klar ob es jetzt verboden ist oder nicht bis die Melden und die Bannwelle kam.
Rust - Das ist mir ein Rätzel ehrlich gesagt.
Mein PC ist zu dieser Zeit immer wieder bei Rust (only) abgestürtzt.
Nach einer Zeit wurde ich wohl gebannt?! Mein Kollege sagte & lachte nur immer wieder wie ich durch die Map gefallen wäre wo ich weg wahr.
Grüße.