Komme seit heute nicht mehr auf dem H2 ins Spiel hinein,bleibe im Ladebalken bevor sich der Spieler erstellt hängen,muss dann mit Taskmanager das Spiel beenden.
Habe es auf anderen Servern probiert unter anderem auch auf dem Pvt.1 da komme ich ohne Probleme ins Spiel.
Bitte mal überprüfen.
Danke.
Ladebalken-Bug
-
-
Kann ich bestätigen! Bleibe auch beim Ladebalken hängen.
-
Ich hatte den Bug 1 mal und kam danach wieder normal drauf ... auf anderen Servern hat mir eine überprüfung der Lokalen Dateien von Arma via Steam geholfen, der hat 1 oder 2 beschädigte oder fehlende Dateien gefunden und ersetzt und dann ging alles wieder wie gewohnt.
-
Stifter: du brichst dir auch im Lauf die Beine und stirbst daran. Da wundert mich also gar nichts ::)
Aber wir werden dem nachgehen.
-
Ich kann das mit dem Ladebalken bestätigen. Versuch seit gut 20 min raufzukommen und nix geht. Ich komme in die Lobby, wähle nen Slot aus und drücke ok. Danach der Ladebalken und das wars dann. Hab zum Spaß ArmA ein 2tes mal gestartet und sehe im Ingamebrowser, das ich gar nicht mehr auf dem Server bin. Auch der Versuch mit einer anderen ArmA2 Beta zu connecten schlug fehl.
-
Ich komme auch nichtmehr auf den Server.
Bei mir wird im DayZ Commander auch ein anderer Name angezeigt "HomeWorX Funkiste".
Steht auch auf Gametracker jetzt mit diesem Namen drin. -
-
Also, funzt alles wieder.
Danke an alle, die sich der Probleme angenommen hatten.
Mich würde aber jetzt schon mal intressieren, was das Problem war. Vor allem mit dieser Batteleye Script Restriction #195.