Ich bin Negan! Du bist es auch!

  • So... nu... ähm...

    Also ich find ihr dreht euch im Kreis! Lange Rede, kurzes Vorspiel!

    Jetzt müssta och mal n bissl Äkschn machen tun... so mit druff haun und so.

    Vielleicht Lucille mal den Vortritt lassen... die macht nich permanent einen auf Drama-Queen und quatscht auch nich so viel!

    Ich würd mir das sogar als Jutjübchen-Mitschnipsel inkl. Werbeunterbrechung angucken tun...


    hach...


    mein Popcorn...


    is scho wieda alle!

  • ÄÄÄKSCHÖÖÖN!

    Als eine Vertreterin der glorreichen KVC, geforderte Geisel und treue Tishinesin fordere ich DAS VOLK auf: lasst euch das nicht länger gefallen! Lasst uns an diesem Unruhestifter ein Exempel statuieren! Lasst ihn uns jagen, fesseln und ihn mit Gomorrha und FetterLutz in einen Raum sperren. Auf dass die beiden ihn mit Stabreimen und Schachtelsätzen in die Knie zwingen!


    MUHARHARHAR!


    Friede, Genossen!

  • neee lieber nicht. Ich glaube negan würde mir weh tun. Ausserdem bin ich mir noch nicht sicher ob er wirklich existiert und nicht nur irgendwie gefakt ist... keine ahnung... z.b. könnten die screenshots aus nem fremd forum oder so sein. Zumindest habe ich noch nix mitbekommen dass jemand wirklich kontakt gehabt hätte... oder kann das jemand bestätigen?

  • Es ist ja nicht das erste mal, dass mir hier in diesem Forum verschwörerische Tendenzen vorgeworfen werden. Das nächste mal wär's nur schön, wenns dabei um nen Charakter ginge dessen Ursprungsserie nicht so lame und repetetiv wäre wie Walking Dead. Und ja, ja ...lasst die Hater kommen. Walking Dead stinkt! Santa Clarita Diet for the win!:love:[brain]:love:

  • und das letzte was man sah, war negan, der hals über kopf in die debug-zone flüchtete während ihm gretel in pinkfarbenem kleid hinterherlief:
    "wohin denn nur? wohin mein liebster?!"

    ruft doch mal jemand die gretel an, lebkuchenmännchen zum anknabbern in chernarus

  • Ich bin Negan! Du bist es auch!



    Morgen Abend begebe ich mich auf die Suche nach weiteren verbündeten Gruppen.

    Wir wollen die Schlinge gegen die Fraktionen enger ziehen.

    Wir suchen euch und finden euch. Wir geben uns zu erkennen und wollen nur mit euch sprechen.

    Wenn ihr die Waffen auf uns richtet, werden wir uns verteidigen.



    Tragt bitte nicht die Armbinden der Unterdrückten.

    Auf diese Bauernopfer werden wir schießen müssen. Legt sie einfach ab und wir können friedlich miteinander umgehen.


    Natürlich werden wir auch unser Lieblingsdorf Dorf Tishina besuchen und dort für Aufklärung sorgen.

    Auch dort haben wir nicht vor unsere Waffen zu benutzen.

    Es liegt an euch wie die Sache ausgehen wird.



    Wir möchten euch raten keine Dummheiten zu planen.

    Das ging in der Vergangenheit immer nur schlecht für euch aus und kostete nur die Leben eurer Leute.

  • Ich bin Negan. Du bist es auch!



    Die Herumtreiber die Tishina belagerten wurden gestern von uns vernichtet.

    Wir haben eure Nachricht am Brunnen erhalten und verstanden. Wir akzeptieren eure Aufgabe.

    Tishina ist nun im Besitz der Saviors.

    Tishina ist nun Negan!



    Der Krieg ist vorbei und die Fraktionen wurden ausradiert!

    Wir suchten euch im Süden, im Osten im Wesen und im Norden. Wir sagten euch wo wir sind und wo wir hingehen. Jeder der sich mit uns angelegt hat ist Tod. Wir haben seit zwei Wochen keinen Mann mehr verloren. Die vielen Menschen die mit uns gesprochen haben, kennen eure Fraktionen nicht. Niemand kennt euch, aber mich haben sie alle erkannt.


    Es gibt keinen der sich mit uns Anlegen will, es gibt niemand der sich uns stellt.

    Diese Welt gehört allein mir und ich werde euch alle vor ihr Beschützen.



    Wir machen euch zu Saviors. Wir geben euch Essen und sorgen für euch. Ihr müsst nur wissen wer ihr seid und für mich arbeiten.



    Ich beschütze euch auch weiterhin vor den Banditen die euch bewaffnet an der Küste auflauern.



    Wir können verstehen das ihr eure Anführer nicht ausgeliefert habt.

    Denn diese Anführer sind schon lange Tod und Geister kann man nicht ausliefern.


    Die wenigen eurer Überlebenden sind geflüchtet. Sie haben Tishina uns überlassen und sind aus Angst weitergezogen.

    Sie bauen sich ein neues Dorf und geben mit ihren Reichtümern dort an.

    Sie fühlen sich dort sicher, doch das sind sie nicht.


    Nun feiern wir unsere Freiheit und das Ende der ausgelöschten Fraktionen. Wir feiern das Ende des Krieges.



    Wir werden unsere Grenzen erweitern und neue Gebiete erschließen. Wir geben euch die Möglichkeit den Frieden zu wahren. Wenn ihr euren Beitrag leistet, dann muss es kein Krieg in Neu-Tishina geben.
    Macht den gleichen Fehler nicht nomal. Sonst werde ich auch Neu-Tishina übernehmen.


    Ihr hört von mir.