Ich bin Negan! Du bist es auch!

• PS: sowas ähnliches hatte ich mal in Berenzino mit damals ca 100 h DayZ, ich konnte kaum mehr die Maus bedienen wegen schweissigen Händen :D.... das war auch aufm GDZ.

:thumbup:

Glaube wer in so einer Situation nicht war, spielte noch nie DayZ. Ich bin voll für RP.

Slipi

Und die Menschen schnitzen sich ins Fleisch, mit der Hoffnung "Der Jäger" lässt von dannen.

• Ich bin Negan! Du bist es auch!

34691708tb.jpg

Na was ist denn hier los.

Ihr reißt das Maul ja wieder ganz schon weit auf. Müssen wir euch erst wieder daran erinnern?

Lass krachen in Turovo

Scheinbar braucht ihr mal wieder so eine Lektion. Wir lassen das Jahr jetzt noch gemütlich ausklingen, doch dann habt ihr euch eine weitere Demütigung redlich verdient.

Ein paar von euch erzählen ja noch bessere Geschichten als wir selber.

Der Dieb der meine Sachen gestohlen und sie mit seiner Rotznase angesüfft hat möchte mir einen Deal aufzwingen? Er hat meine Sachen aus seinen toten Händen gleiten lassen und denkt nun wir fallen auf seinen Schrott herein den er verzweifelt zu finden versucht.

Ach Kevin,

hätte ich gewusst so einen „Star“ vor mir zu haben dann hätten wir uns
    für dich noch sehr viel mehr Zeit genommen.

Schlüppi du solltest weniger von dem Zeug rauchen das ihr seit kurzem auf unserem Land anbaut. Seit dem ich hier bin wurde ich nur Zweimal verwundet. Das erste Mal vollführte ALLES_EGAL einen Zaubertrick und stand plötzlich in der Blockhütte. Beim zweiten Mal war es die Mine von Kevin.

Du mein lieber Schlüppi hast also noch gar nichts geleistet außer Besucher zu töten. Aber du kannst dich gern nützlich machen. Erstell mir doch bitte eine Grafik mit dem „wunderschönen“ Tishina-Logo das von meiner Lucille zu Brei geschlagen wird.

Ihr solltet eine Auszeichnung nach mir benennen! Denn es gibt hier niemanden der schwerer zu töten ist wie ich!

Wir kommen euch in der ersten Januarwoche in unserem Außenposten besuchen und wollen dort unsere 25% haben!

Ich werde mit meiner Armee persönlich die Lieferung abholen.

Die Liste sowie Datum und Zeit bekommt ihr noch.

Negan

34691709lc.jpg

• Der Dieb der meine Sachen gestohlen und sie mit seiner Rotznase angesüfft hat möchte mir einen Deal aufzwingen? Er hat meine Sachen aus seinen toten Händen gleiten lassen und denkt nun wir fallen auf seinen Schrott herein den er verzweifelt zu finden versucht

Ich glaub du hast mal wieder zu tief ins Glas geschaut.

LovelyAK ist keines falls Tod, ganz im Gegenteil. Aber das wirst du ja bald sehen.

Und keine Angst deine geliebten Sachen sind bei uns in Sicherheit.

Wir wollen auch keinen unsere Freunde in Gefahr bringen daher sind sie auch weit weg von Tishina.

Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss

• Ich bin Negan! Du bist es auch!

Neues Jahr, neue Lieferung!

Ich schleppe meine stahlharten Eier am Samstag den 05.01.2018 zu unserem Außenposten auf dem Gebiet 2.

Ein paar von euch nennen diesen Ort noch immer Tishina. Ihr dürft ihn natürlich nennen wie ihr wollt. Trotzdem bleibt es unser Land und das wird nun wieder besteuert.

Ich werde zusammen mit 15 meiner Saviors ab 21:00 Uhr zum Haupteingang hereinspazieren.

Ihr dürft gerne Spalier stehe und uns freundlich zuwinken. Wer richtig Anstand hat der kniet natürlich.

Vor der Blockhütte nehmen wir dann die 25% in Besitz.

Das sind 6 voll ausgestattete Sturmgewehre und 500 Nägel die ihr auf 2 bis 3 Rucksäcke verteilen werdet.

Wir nehmen was uns zusteht und schon sind wir wieder weg. Keinem muss etwas passieren.

Falls der Dieb tatsächlich noch im Besitz meines Eigentumes ist, dann können wir darüber verhandeln. Leg die Sachen einfach zu den Sturmgewehren.

Sollten es wirklich meine Sachen sein, so verzichten wir vielleicht auf die Nägel wenn ihr uns lieb bittet.

Wir freuen uns schon auf eure Gastfreundschaft und hoffen auf eine bomben Stimmung.

Negan

• Du kennst mich zwar nicht mein freund (so wie die meisten Personen hier) aber ich werde die Person sein die dich am 05.01 töten wird, bald mischt eine neue noch unbekannte Fraktion mit und du wirst alles verlieren was du hast. Und wenn wir deine kleinen Mitläufer getötet haben werden wir dir mal verstand mit deiner Lucille einprügeln.

• .... 25% von nichts ist immernoch nichts lieber Negan....

Naja, also erstmal,

Alkazoon, wenn der das lesen würde...er würde es liken.

25% von Nichts (0) , also (1/4)/0.

Bringt nun eigentlich nur dem etwas der sich auch mit nichts voll gut beschäftigen kann, denn davon ist es immerhin ein Viertel. Und ein Viertel sind 25% wenn man von 100% = 1 Ganzes von Nichts (0) ausgeht.

Gn8 ..... und macht weiter, möge der/die/das Bessere gewinnen ;).

• Ich bin eher wie Eugene, ich bin Arbeiter bzw smarty pants, ich will leben. Mal sehen ob die Fraktionen dieses mal in der Lage zu interaktion sind oder ob sie wieder ein grosses schnelles pvp wollen und jeden abknallen der nicht zu ihrem Squad gehört. Wir erinnern uns an die beiden Zivilisten die letztes mal Kaltblütig erschossen wurden anstatt festgenommen zu werden und dann wahlloses Friendly Fire. Ausserdem hab ich irgendwie noch das Gefühl das die Saviors Die Guten sind.

I überlege meine 25% zu geben.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Edit: Gebt Negan doch mal eine Chance, ihr könnt eine Woche später ja immer noch eine Revolution ausrufen oder sobald ihr keine Lust mehr auf ihn habt. Das er kein dahergelaufener Spieler ist hat er ja schon mehrfach und ausdauernd bewiesen und eine Truppe hat er ja auch, die Saviors.

6 Mal editiert, zuletzt von Bex ()

• Oh man, Bex bist du wirklich so naiv, oder tust du nur so? Als ob Negan Rūcksicht nehmen würde auf unschuldige Passanten. Hast du noch nicht mitbekommen,dass es für den nur seine Baller Buddys und Sklaven gibt? Ich wäre vorsichtig an deiner Stelle und rutsch nicht auf deiner eigenen Schleimspur aus.

giphy.gif

• Die passanten die er umbrachte hatten bestimmt in 90%der Fälle selber schuld.

Ich wurde schon häufig von Random Russen gruppen an der Küste aufgegriffen konnte zig fresh spawns durch ihre hände sterben sehen, bin schon selber später entkommen bzw wurde gehen gelassen. Oder erlebte mit wie die Russen durch ein Feindliches Mil Squad ausgelöscht wurden , jene dann abzogen, und ich allein unbewaffnet in einem haufen von leichen stand. Ich hatte zwar selber kein richtiges PVP in der Stunde, aber es war eines meiner Top DayZ Momente.

Und auch heute werde ich mehr oder weniger unbewaffnet als nautraler besucher/ friedlicherBürger teilnehmen. Wenn ihr in Tishina PVP wollt, dann ist es ungewiss wie die NeutralenBürger/Besucher reagieren. Das klingt nach einem schönen Chaos, gegen einen Schnittlauchtee am Lagerfeuer hätte ich aber auch nichts =). (Hoffentlich Streamen heute Abend möglichst viele, dann könnte man das später zusammenschneiden, ich kann leider nicht streamen,aufzeichnen,hardware und internet zu schwach)

• mal sehen ob ich es schaffe da zu sein, wenn der sedan ins camp kommt. . minirock suche ich noch, da ich grade ne weile an der küste verlebt habe...

Wenn Du weisst es geht nicht mehr, kam von irgendwo `ne Kugel her

• Die passanten die er umbrachte hatten bestimmt in 90%der Fälle selber schuld.

Ich wurde schon häufig von Random Russen gruppen an der Küste aufgegriffen konnte zig fresh spawns durch ihre hände sterben sehen, bin schon selber später entkommen bzw wurde gehen gelassen. Oder erlebte mit wie die Russen durch ein Feindliches Mil Squad ausgelöscht wurden , jene dann abzogen, und ich allein unbewaffnet in einem haufen von leichen stand. Ich hatte zwar selber kein richtiges PVP in der Stunde, aber es war eines meiner Top DayZ Momente.

Und auch heute werde ich mehr oder weniger unbewaffnet als nautraler besucher/ friedlicherBürger teilnehmen. Wenn ihr in Tishina PVP wollt, dann ist es ungewiss wie die NeutralenBürger/Besucher reagieren. Das klingt nach einem schönen Chaos, gegen einen Schnittlauchtee am Lagerfeuer hätte ich aber auch nichts =). (Hoffentlich Streamen heute Abend möglichst viele, dann könnte man das später zusammenschneiden, ich kann leider nicht streamen,aufzeichnen,hardware und internet zu schwach)

Tishina wirft nie den ersten Stein. Du warst oft in Tishina und wurdestbestimmt NIE von uns erschossen, und wenn ja, Fan waren es Random Spieler.

Und die Menschen schnitzen sich ins Fleisch, mit der Hoffnung "Der Jäger" lässt von dannen.