Danke für die Mühen mit dem Guide! Sehr fein.
Wie schaut das denn mit einem Rechtesystem aus? Früher gab es Jammer/Plotpoles etc....
Kann ich einfach überall bauen? Macht ja wenig Sinn :-/
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDanke für die Mühen mit dem Guide! Sehr fein.
Wie schaut das denn mit einem Rechtesystem aus? Früher gab es Jammer/Plotpoles etc....
Kann ich einfach überall bauen? Macht ja wenig Sinn :-/
Probiere ich mal aus.
Das mit dem Tor weiß ich leider auch noch nicht, ich bleib dran, evtl hilft uns ja Jemand.
Der Turm geht nur bis zur Ebene 2 , da der obere Baseteil der Wand 2 einen BUG hat und sich nicht bauen lässt (haut immer gleich die Außenwand drauf statt das obere Gerüst zu bauen), kann man nicht de Boden von Ebene 3 bauen und somit nicht weiter machen.
Auf dem Bild ist es das rot markierte. Auf dem Bild ist es zwar vorhanden, dies ist aber ein AnzeigeBUG der durch das Aufbringen des Tarnnetzes kommt. Ohne Netz baut er nur die Wände ohne das das obere Gerüst von Wand 2 da ist, es lässt sich auch nicht bauen, die Animation wird immer abgebrochen.
Und ohne richtige Wand 2, kein Boden für Ebene 3 möglich , ohne Boden Ebene 3 keine Treppe möglich usw
Hab da was gefunden, vielleicht hilft es
Ah nice, der hat aber auch den BUG mit der Wand 2, hat aber es Geschafft den Boden von Ebene 3 zu bauen. Ich bau das mal mit ein. Danke Slipi.
Muss ich noch mal Testen mit dem Turm.
Ist aber auch nicht mehr ganz aktuell leider, aber trotzdem Hilfreich. Der Unterstand zb ist glaube aktuell raus.
Das mit dem Tor werden wir testen.
Hat denn jemand mittlerweile mal so in etwa einen Materialstand, was so für die einzelnen Sachen benötigt wird zum bauen?
Bzw. wo habt ihr Fence-Kit und die Metallwände gefunden
[link]
8 holz für das gesamtgerüst des zauns. 6 metall oder 6 holz für die wände. Mit plattform kostet es noch mal 4 holz und 4 für die treppe. Ich bau die kosten und die bauanleitung später in den main post ein.
1 seil und 3 äste. Dann platzieren. Dann brauchst du 2 große baumstämme. Dann mit schaufel graben. Dann holz und nägel. Gerüst baun oben und unten mit hatchet kleine axt oder hammer. Dann wände oben unten aus metal oder holz. Dann plattform bei bedarf, dann treppe für plattform. Dann tarnnetz bei bedarf. Stacheldraht bringt nix.
Ist Draht oder Stacheldraht ein wichtiger Rohstoff, könnte man den in Tishina brauchen?
Hat Stacheldraht im Moment keine Funktion?
beim Rumlaufen in DayZ habe ich nun des Öfteren solche verpackten Holzbrett-Stapel gefunden, jemand von Euch auch schon?
Sind die nutzbar mit irgendeiner mir nicht ersichtlichen Handlung?
das sind die holzstapel wo du mit der axt die latten für den basebau abbaust, falls du die meinst.
Stacheldraht kann aufgestellt werden. Ist aber nicht bleibend und macht kein schaden. An den wänden lässt er sich noch nicht richtig einsetzen. Also müll. Der draht ist auch eher sinnlos. Könnt aber mal versuchen hasen damit zu fangen.
Wie sind eure Erfahrungen bezüglich Despawnzeiten bei den Wire Mesh Barriers ?