[img width=650 height=365]http://i.imgur.com/OMN1n.jpg[/img]

btw pomm
- 

- 
			dein kopf hat aber auch so verführerisch über den betonplattenstapel geguckt  
- 

- 
			jetzt tut er wieder so... vorhin hat er noch gesagt, dass ich dich für ihn aufheben soll. er wollte dich nämlich erschießen! 
- 

jetzt tut er wieder so...vorhin hat er noch gesagt, dass ich dich für ihn aufheben soll. er wollte dich nämlich erschießen! MITHRA! 
- 
			AXTEN.. man.. AXTEN! 
 Das ist ja wohl nen unterschied!
- 
			stimmt..du wolltest ja nur zart mit der axt übers bein streicheln... 
- 

- 
			hach ja, wieder hart gelacht als ich das hier gelesen hab :') 
- 

hach ja, wieder hart gelacht als ich das hier gelesen hab :')Notiz an mich: Ergänze den Namen Tree auf der Liste der Todfeinde. 
- 
			Notiz an mich: Ergänze den Namen Tree auf der Liste der Todfeinde. Bin ich auch drauf? 
- 
			Bin ich auch drauf? Ist das wirklich noch eine Frage? 
- 
			Hier wird ja wieder Liebe und Harmonie verteilt, herrlich. :'D 
- 
			Ist das wirklich noch eine Frage? Was habe ich dir gemacht?  
- 
			Was habe ich dir gemacht?  Du hast dich über meinen Tod gefreut! 
- 
			Du hast dich über meinen Tod gefreut! mithra hat dich ge teebagt... also, deine leiche  
- 
			Hm totfeind? aber bacardi hat genau das selbe gesagt was ich gemeint habe sagen wirs so habs falsch ausgedrückt? :o 
- 
			mithra hat dich ge teebagt... also, deine leiche  Bitte bitte sag, dass das gelogen ist. Sonst muss ich mich übergeben. 
- 
			Wer tut es nicht? ;D 
- 
			Zum Glück war ich während des Kampfes weit weg und habe nur über Funk das Geschreie, den Jubel und die Schüsse gehört.....  
- 
			  DagiWeh16. Juni 2023 um 23:34 Hat das Thema aus dem Forum Off Topic nach Off Topic und Talk verschoben.