DayZ Amazing Mods #2 ~ New Guns, New Clothing & More!

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Nette kleine Sachen dabei (neue Skins für Kleidung/Rücksäcke und trinken).

Werden wir auf jeden Fall paar neue T-Shirts brauchen mit paar coolen Sprüchen drauf (Tishina-Shirt/ Fraktions-Shirts / „Shirt mit Teddyär und Malte usw). ^^ :P

Die Waffen sind okay, wobei da nicht alle Skins so schick ausgesehen haben, aber breite Waffenauswahl ist sicher nicht von Nachteil.

Die Haus-Wände sehen auch schon okay aus, scheint aber nicht ganz so rund zu laufen sonst hätte man uns mehr gezeigt.

Der Shop ist nett, aber ich glaube den werden wir nicht brauchen (schon das Wort Savezone! [sick] ). Obwohl so ein Shop in Tishina mit Gras und Bier wäre schon okay ^^

Aber das nur meine Meinung, wir werden sehen was die Zukunft bringt. Ich bin sehr gespannt.