[Video] Was machen die mit mir? Wie handelt Ihr als Gruppe wenn Ihr einen einzelen trefft? Oder andersrum?

• Wie handelt Ihr wenn Ihr alleine seid und auf eine Gruppe trefft oder in einer Gruppe seid und auf einen einzelnen trefft?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• hätte den letzten gepusht, mit der Waffe in der Hand um in nervös zu machen.

Hinter dem Zaun, wenn ich nah genug wäre, hätte ich mit im geredet um in zu verunsichern und dann mit dem Messer erschlagen.

Und die Menschen schnitzen sich ins Fleisch, mit der Hoffnung "Der Jäger" lässt von dannen.

• hätte den letzten gepusht, mit der Waffe in der Hand um in nervös zu machen.

Hinter dem Zaun, wenn ich nah genug wäre, hätte ich mit im geredet um in zu verunsichern und dann mit dem Messer erschlagen.

Haha okay :D wäre ein versuch wert gewesen ist ja auch sie müssen dann ja aufpassen das sie sich nicht selber über den haufen schießen :D