Realismus Mods

• Tach Zombiejäger

Da ich selber diese beiden Mods in Arma 2OA nutze wollte ich sie euch mal vorstellen,eventuell kennt der ein oder ander diese Mods auch.

[size=4]COSLX [/size]

(runterscrollen zu Download from FTP #1: oder 2)

[size=4]COSLX Patch #1 [/size]

(wieder runterscrollen zu Download from FTP #1: oder 2)

Der COSLX behinhaltet einige Anims die das Spiel schneller und flüssiger machen.
    Zb. man ist sofort im Gear Menü,Karte geht schneller auf und die Animationen sehn fixer aus.
    Ausserdem hat man nun ein Messer,womit man seine Gegner lautlos von hinten killen kann.

Und natürlich der berühmte [size=4]ACE MOD[/size] wer kennt ihn nicht.
    Den bekommt man leider nur über den [size=4]SIX Updater[/size]
    Installation ist einfach,man kann den Pfad angeben er macht alles automatisch.

Falls einer einen Privat DayZ Server hat,könnte er diese beiden Mods ja mal testen obse überhaupt mit DayZ kompartibel sind.Ich habe leider keinen Privat DayZ Server.

Gruss Stooker

" Wenn es blutet , können wir es töten ! "

Einmal editiert, zuletzt von Stooker ()

• Hallo,

ich kann dir gerne einen Privaten Server zur Verfügung stellen auf dem du versuchen kannst das diese Mods laufen, solltest du Interesse haben dann sprich mich im TEAMSPEAK an, keine PN im Forum, Teamspeak bitte, dann klären wir den Rest.

Gruß

• Hallo,

ich kann dir gerne einen Privaten Server zur Verfügung stellen auf dem du versuchen kannst das diese Mods laufen, solltest du Interesse haben dann sprich mich im TEAMSPEAK an, keine PN im Forum, Teamspeak bitte, dann klären wir den Rest.

Gruß

Ok danke werde ich machen

" Wenn es blutet , können wir es töten ! "

• aber wenn dann ace dayz mit der acre mod!!!

acre ist eine teamspeak/arma2 mod

alle müssen im gleichen channel sein und natürlich muss acre sowohl auf dem teamspeak, server und client aktiviert sein (flood control im ts muss umgestellt werden)

jetz noch jeden mit einem kleinen walkie talkie spawnen lassen und schon haben wir funkverkehr in dayz.
    auch funktioniert die acre mod wie der direct chat!
    das gute am funk ist, er is realistisch, reicht nicht über die ganze map und wenn berge dazwischen sind wirds schwer. ;)
    auch ist die stimme kraxelig falls schlechter empfang herrscht.

ich find das hammer geil, mehr infos zum acre mod per google und youtube ;)