Archiviert: GermanDayZ.de - Chernarus Survival

• Im Augenblick erinnert mich das Spiel wieder an die gute alte Zeit in der Origins-Mod!

Ich bunker immer mein bestes Gewehr weg und nehm den Rest mit Streit suchen.

So trickse ich mich quasi selbst aus und zeige größere Risikobereitschaft, ohne zu großen

Schmerz am Ende =)

Aber an vielen der Top-Tier-Militär-Sachen hab ich eh kein Interesse, weil es mein Rollen-

spiel nicht weiter bringt...

• Man bekommt bisher noch jedes Haus und jede Scheune sicher, man sollte nur genug Kreativität besitzen!

Wir haben aus einem Fehler gelernt und haben jetzt so ziemlich, das sicherste was man bauen kann!

Keine Fenster, mehrere Etagen und die Zäune gehen von der Decke bis zum Boden und lassen keinen Spielraum für "Lückensucher".:P

"Mein Denken, mein Reden, mein Handeln.

Mein Gesicht zeigen.

Ich könnte anders – aber ich will es nicht."

5b2zqAw.jpg

• @DUREX|Hubert

Richtig, da "war" mal ne große Base. Jetzt ist NIX mehr übnrig bis auf jede menge Pfosten.

HalfMoon , ist es gelpant das die Liste der Mods/Rezepte auf der ersten Seite dieses Threads mal wieder auf den aktuellen stand gebracht wird?

Es gibt ja einige neue Rezepte, vom GDZ Mod und vom Fischen. Und sicherlich auch von anderen Mods, oder?

• @Redhood War ein gutes Hindernissparkour über die Abgrenzungen :D

"Mein Denken, mein Reden, mein Handeln.

Mein Gesicht zeigen.

Ich könnte anders – aber ich will es nicht."

5b2zqAw.jpg

• Frank22143

Stimmt schon, aber sicherlich wird es da den ein oder andern auch freuen, wenn sie zentral zu sehen sind. Da ja auch einige Serverexklusiv sind.

• Die Bauaufsicht Chernarus berichtet:

Bei unserer heutigen Bauprüfung mussten wir leider an untenstehendem Eigenheim erhebliche bauliche wie auch Sicherheitsmängel feststellen.

• Die Außenleiter stellt eine eklatante Gefahr für Leib und Leben dar! Sowas können wir nicht tolerieren. Dies wird ein nicht unerhebliches Bußgeld nach sich ziehen.
    • Ebenso verstößt die mangelhafte Fensterisolierung gegen die geltenden Vorschriften. Diese Art von extremen Kältebrücken erfordern eine erhöhte Heizleistung, was widerum schlecht für unsere Umwelt ist. Schämen Sie sich!
    • Sie sind ein Dreckschwein. Räumen Sie gefälligst mal in ihrer Bude auf, Sir! Da findet sich ja kein Mensch zurecht. Als Wiedergutmachung habe ich mir Ihren Hecht genommen, und ich werde ihn NICHT zurückgeben!

20190916183939-1.jpg

• Der erste punkt ist erheblich! Dort liegen 2 meiner Körper. Einer von beiden, sehr gut ausgestattet. :cursing:

Jungs? könnt ich noch ein Seil haben ?:/ Das war der Grund , warum ich nochmal zurück gekommen bin. Aber ich wurde mit Schüssen Empfangen.

Wir hätten auch alles wegmachen können ! X(

[link]=O

• oha hat einer "schlecht" gebaut ?

“This game may contain content not appropriate for all ages, or may not be appropriate for viewing at work: Frequent Violence or Gore, General Mature Content

DayZ is a multiplayer-focused sandbox game. Other players might behave unpredictably and impact the game experience significantly. Voice chat and text chat can be disabled from the in-game options menu.”