Archiviert: GermanDayZ.de - Chernarus Survival
- HalfMoon
- Geschlossen
-
-
kommen mit DayZ plus auch die Leitern mit rein ?
-
Das sind die neuen MODs auf Server No.2:
InventoryPlus | DayZPlus Guns | Dire Wolf | DayZ-Expansion-ChatViel Spaß bei überleben
[moon]
-
also is DayZPlus Guns anstelle von DayZPlus drinnen nun ?
-
Jepp
-
-
scheiß auf Strahlung wir wollen Base Items
-
scheiß auf Strahlung wir wollen Base Items
Ich will lieber Radiation Gameplay anstelle von neuen Hüten in Form von Base Items =)
Die Devs haben doch schon Chemo duschen und so vorgestellt, ich kanns kaum abwarten bis das Vanilla ABC Gameplay den Mod ablöst und um weiten schlägt. (A = Atomar(Radiation) B = Biological C = Chemical (Gas und andere)).
-
Update Server No.2:
@Sneaky Stashes and Stuff, @Uaz_Buhanka_3303, @Simple Roof wurden hinzugefügt.
Gruß,
[moon]
-
ist das persistence-Problem mit dem UAZ behoben?
Hatte ihn selber mal getestet und nach jedem Restart standen die woanders mit neuem Zufalls Attechments...
Kann man nun auch Motoröl auffüllen?
Ist der Kühler immernoch so komisch in der Front drin?
Wackeln die vorderreifen immernoch so komisch?
Hatte ihn das letzte mal vor 3 Wochen getestet und in der Changelog sind derartige Fixes nicht erwähnt worden...
-
Der Kühler sitzt jetzt hinter dem Beifahrer. Konnte da gut Wasser einfüllen. Die Reifen haben bei der fahrt jetzt nicht gewackelt. Ist mir jedenfalls nicht aufgefallen. Persistent muss jetzt im Betrieb getestet werden. Hatte keine Zeit die MOD weiter zu testen. Das müssen leider die Spieler machen.
-
oh endlich mehr stashes.. Aber ernsthaft das absolut nicht ausgereifte Dach? Um habt ihr das gut getestet?
-
oh endlich mehr stashes.. Aber ernsthaft das absolut nicht ausgereifte Dach? Um habt ihr das gut getestet?
Nein,
haben wir nicht getestet. Die Spielkultur hat sich geändert, die Leute wollen lieber schneller die MODs auf die Server als Stabilität. Wir haben früher die MODs getestet und für uns angepasst. Aber die Zeit bekommen wir leider nicht mehr.
Somit müssen die Spieler das mit uns testen.Gruß,
[moon]
-
ber die Zeit bekommen wir leider nicht mehr.
Somit müssen die Spieler das mit uns testen.Gruß,
[moon]
ok schade ! Ich bin gespannt und werde später hoffentlich bisschen Feedback geben.
-
Irgendwas ist mit der Mod Verlinkung falsch gelaufen in der Modübersicht am Anfang, es wurden 2 Mods ohne trennung verlinkt und ich kann die https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1648697132 Mod nicht öffnen.
Wie ist das mit dem Lkw spawnt er an dem gleichen Platz wie der ada (Zufall)?
-
Irgendwas ist mit der Mod Verlinkung falsch gelaufen in der Modübersicht am Anfang, es wurden 2 Mods ohne trennung verlinkt und ich kann die https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1648697132 Mod nicht öffnen.
Wie ist das mit dem Lkw spawnt er an dem gleichen Platz wie der ada (Zufall)?
Dank für den Hinweis, hab ich korrigiert.
-
-
In der Eile betrachtet, sah das die Antenne rechts aus wie ein Mikrofonstativ und der Schornstein links, wie ein Gitarrenkoffer...
Und ich dachte, endlich macht der Hans-Dieter seinen Singer/Songwriter-Abend in Elektro auf dem Dach seiner Base und alle lebenden und untoten Mitbürger sind auf ein Rasputin Kvass vom Fass eingeladen... herrlich!!!
-
HalfMoon
Hat den Titel des Themas von „GermanDayZ.de No.2 Modded | DAST“ zu „GermanDayZ.de Hardcore Survival [NewLoot|NewRecipes|MoreStam]“ geändert. -
Ich finde die neuen Mods auf dem Server super und soweit ich das einschätzen kann, ist auch die Spielerzahl wieder etwas nach oben.
Lob an die Admins
1. Was jetzt noch fehlt, ist der Info-Button im DZSA Launcher. Viele wissen gar nicht, dass hinter dem Server so eine große Community mit vielen Events (Krabbelgruppe, Bergfest, ...) steht.
All diese Sachen sollten in die Info rein. Dann verirren sich bestimmt noch ein paar mehr Randoms auf den Server, die dann bleiben wollen.
2. In der Umfrage zum Wunschkonzert-Server hat das CodeLock 18/26 Stimmen bekommen. Das BetterCombinationLock nur 4/26. Gerne kann das BetterCombinationLock im GDZ Mod drin bleiben, ich würde es aber noch super finden, wenn das CodeLock auch noch auf den Server kommt.
Begründung: Jeder, der ne einigermaßen ordentliche Base hat, hat nicht nur ein Schloss sondern mehrere Schlösser in Reihe. Und da Knackt sich niemand durch. Entweder er Glitcht sich rein oder gibt nach dem X-ten Schloss auf. PS: Einen zweiten Account auf dem Laptop mit einem Script vor ein Schloss zu stellen, zählt für mich auch als Glitchen. Und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass manche Personen Nachts nichts besseres zu tun haben, als 999 mal F zu drücken und dann 10 Sekunden zu warten, bis die letzte Ziffer durch ist.
Da es keine andere Regel gibt, machen die meisten ihr Tor auch weg, wenn sie sich in der Base ausloggen. Das Schloss ist also meistens nur für die Zeit dran, in denen man unterwegs ist, oder mal weit weg von daheim übernachtet.
Zu meinem Waffenraum sind es igs. 6 Schösser (Hansdieter hat bestimmt inzwischen mehr) und einer von uns ändert zumindest jeden 2. Tag die Codes. Das Ändern und das durchgehen bis zum letzten Raum ist extrem nervig und kann durch das CodeLock verbessert werden.
Ich glaube auch nicht, dass ein anderes Schloss den Hardcore Faktor des Servers verändert.
-