CFTools Cloud - Manage & control your game servers

  • Hi! After configuring and running the application. I get an error - Error: Cannot find the process "werfault.exe".

    Can you tell me how to solve it?

    I am using windows server 2012 r2

  • Here is the complete startup and error log.

    'ascii' symbol don't use file path ...



    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\DayZServer>CFOmegaSC.exe

    2018-12-20 18:56:59,221 [INFO] | CFTools OmegaSC v0.49 | System info: 8 CPU core

    s, 16GB RAM

    2018-12-20 18:56:59,221 [INFO] | ServiceID: 5c16566cc221d556355341f7 | Gameport:

    2302 | ProfilesPath: C:\Program

    Error: Cannot find the process "werfault.exe"".

    2018-12-20 18:56:59,315 [INFO] | ***********************************************

    *************

    2018-12-20 18:57:02,799 [ERROR] | Error:

    Traceback (most recent call last):

    File "<string>", line 1024, in <module>

    File "<string>", line 940, in restart_server

    File "<string>", line 848, in start_server

    File "<string>", line 626, in update_window_title

    UnicodeDecodeError: 'ascii' codec can't decode byte 0xd0 in position 0: ordinal

    not in range(128)

    2018-12-20 18:57:02,799 [ERROR] | Encountered critical error and cant continue i

    n this process state

    2018-12-20 18:57:02,799 [INFO] | Exiting...


  • Do you use russian, greek or other special characters in your server name?





    Ja ich bearbeite Tickets, nur nachdem ich mittlerweile ca. 100 Anfragen am Tag bekomme dauert es etwas bis ich durch alles durch bin.

  • Zitat

    Ja ich bearbeite Tickets, nur nachdem ich mittlerweile ca. 100 Anfragen am Tag bekomme dauert es etwas bis ich durch alles durch bin.

    Dann hättest es so lassen sollen ohne Freischaltung :D

    Abteilung 8 powered by Gamerzhost.jpg

  • Dann hättest es so lassen sollen ohne Freischaltung :D

    Es läuft aktuell kostenlos, da Geld nicht an Bäumen wächst gibt es eine begrenzte Anzahl an Ressourcen. Über das Wochenende haben sich sehr viele Personen einen Service zugewiesen das es zu einem kritischen Punkt gekommen ist. Deshalb ist der self-service deaktiviert.



    Server name uses Russian letters. I tried to change the name, so as not to use ascii, but it did not help.

    Can we switch over to PMs?

  • Zitat

    Es läuft aktuell kostenlos, da Geld nicht an Bäumen wächst gibt es eine begrenzte Anzahl an Ressourcen. Über das Wochenende haben sich sehr viele Personen einen Service zugewiesen das es zu einem kritischen Punkt gekommen ist. Deshalb ist der self-service deaktiviert.

    ok das leuchtet mir ein. Habe gehört, daß das Tool super sein soll....leider konnte ich dies nur anhand der Bilder sehen bisher :D Dann hoffe ich, dass ich dies noch real testen darf. Grüsse Reddi

    Abteilung 8 powered by Gamerzhost.jpg

  • Of course. But I think I understood what happened. It was necessary to change the encoding in a text editor. Now it remains to understand why the program cannot get the game log, although the path is spelled correctly ...

  • Zitat

    Es läuft aktuell kostenlos, da Geld nicht an Bäumen wächst gibt es eine begrenzte Anzahl an Ressourcen. Über das Wochenende haben sich sehr viele Personen einen Service zugewiesen das es zu einem kritischen Punkt gekommen ist. Deshalb ist der self-service deaktiviert.

    Habe von deinem Tool gehört und wollte meinen Server auf CFTools ausrichten.


    Sind noch weitere Freischaltungen geplant?


    Warte aktuell noch den Server online zu schalten, bis ich eine Freischaltung über das Ticket bekommen habe, um dann alles weitere einzustellen.

  • Bei mir läuft es nicht ganz durch und beendet den Server wieder....


    [WARNING] | Abnormal low CPU usage, process may be dead. Analysing...


    Jemand ne Ahnung was da Falsch läuft?

  • Hat sich erledigt, lag an der EXE von DZSALModServer. Steht auch in der Anleitung von GitHub, hatte ich nur übersehen. Aber, da ich diese ja nun nutzen kann, damit der DAYZSALauncher die Mods bei spielern lädt, hab ich jetzt ein anderes Problem.


    CFTools lädt die mods nicht, da diese sachen in der CFtools.cfg von der DZSALModServer.exe ignoriert werden. Allerdings kann mit einem CFG Befehl ein Script vorher laden lassen, nur weiß ich nicht wie ich das anstellen soll, damit CFTools die Mods lädt.

  • Zedlog


    Es gibt eine Github Anleitung dazu?


    Generell kann der DZSAModServer folgendermaßen eingebunden werden: (omega.cfg)

    - detect_process hinzufügen und auf true setzen

    - process_detection_retries hinzufügen und auf 60 setzen

    - serverexe auf die DZSAModServer executable anpassen


    Anschließend werden die Mods einfach als launch_paramter hinzugefügt: -mod=@Sandbox;@KillFeed;


    Aufgrund einer inkompatiblität mit der aktuellen Version muss ignoremod speziel angepasst werden: \"-ignoremod=@KillFeed;\"