Endstation!
Ich als Prinz Edelhart , der gutmütige, allzeit bereit potente, der gutaussehende muss nun sagen das es Reicht!!!!!
Lange genug habe ich mir das Treiben der sogenannten Bademeister BEEF mit angesehen. Nach umfassenden Recherchen meinerseits so habe ich herausgefunden das unsere sogenannten BADEMEISTER BEEF, allen vorran der schleimige, pickelige, nach Knoblauchriechende Erkan S Besser , die Verursacher der Verschmutzung unseres Staates sind.
Ein mir bekannter Anwalt in Chernarus dessen Namen ich hier nicht nennen kann hat mir dabei folgendes zugespielt.
Seht euch das untenstehende Bild einmal an und fragt euch dann ob ihr dem sogenannten „Bademeister„ Erkan eure Taler für die Reinigung unserer schönen Strände überlassen wollt.
Dieses unverfälschte, originale Foto, beweisst hier eindeutig wie unser gewisser ERKAN S BESSER Schmiergeld angenommen hat. Anschliessend hat er die Abfälle Verteilt um von EUCH Bürgern von Chernarus Geld für die Reinigung zu verlangen.
Ich als der gutaussehende, der immer potente, der nie aufgebende Prinz Edelhart sage nun das das ein ENDE haben muss.
Die bereits oben genannte Quelle hat mir dabei zukommen lassen das der genannte ERKAN S BESSER diesen Samstag ab ca. 22 Uhr wieder an Chernarus Küste sein Unwesen treiben wird.
Ich werde euch Informationen zu seinem Standort zukommen lassen sobald mir diese durch meine Quellen zur Verfügung stehen.
Ich fordere euch also hiermit auf, macht dem Halunken ein Ende auf das Chernarus wieder schön und Gretel wieder mein wird !
In Bezug auf Gretel, bitte verschont diese. Sie weiss ja nicht was sie tut und tief in ihrem warzenbehafteten Herzen weiss ich das sie nur MICH , dein einzig wahren, gutaussehenden , allzeit bereit potenten Prinz Edelhart liebt!!!
Ich setze daher eine Belohnung von 10 güldenen Talern in Form einer Serverspende für denjenigen aus der mir den Kopf von ERKAN S BESSER bringt.
Hier nochmal eine Nahaufnahme von Erkan für den Fall das ihr nicht genau wisst wie er aussieht.
Schnappt ihn euch zum wohle aller !
Bis dahin
Prinz Edelhart der einzig wahre, gutaussehende ujnd allzeit bereit potente !
P.S.: Gretel ich liebe dich!
OOC: Dies ist eine Kopfgeldjagd auf Erkan S Besser am Samstag den 08.09 ab ca. 22 Uhr. Wir werden euch Informationen zukommen lassen wo er sich befindet [wechselnde Standorte]
Sollte er erledigt werden, dann werde ich der Serverkasse 10 Euro zukommen lassen.