HALT STOP, jetzt rede ich! Kopfgeld Jagd auf Erkan S Besser 08.09 !

• Endstation!

Ich als Prinz Edelhart , der gutmütige, allzeit bereit potente, der gutaussehende muss nun sagen das es Reicht!!!!!

Lange genug habe ich mir das Treiben der sogenannten Bademeister BEEF mit angesehen. Nach umfassenden Recherchen meinerseits so habe ich herausgefunden das unsere sogenannten BADEMEISTER BEEF, allen vorran der schleimige, pickelige, nach Knoblauchriechende Erkan S Besser , die Verursacher der Verschmutzung unseres Staates sind.

Ein mir bekannter Anwalt in Chernarus dessen Namen ich hier nicht nennen kann hat mir dabei folgendes zugespielt.

Seht euch das untenstehende Bild einmal an und fragt euch dann ob ihr dem sogenannten „Bademeister„ Erkan eure Taler für die Reinigung unserer schönen Strände überlassen wollt.E88DF82A15D3AE37E9BFB34E34BF3ACC4F6BF80D

Dieses unverfälschte, originale Foto, beweisst hier eindeutig wie unser gewisser ERKAN S BESSER Schmiergeld angenommen hat. Anschliessend hat er die Abfälle Verteilt um von EUCH Bürgern von Chernarus Geld für die Reinigung zu verlangen.

Ich als der gutaussehende, der immer potente, der nie aufgebende Prinz Edelhart sage nun das das ein ENDE haben muss.

Die bereits oben genannte Quelle hat mir dabei zukommen lassen das der genannte ERKAN S BESSER diesen Samstag ab ca. 22 Uhr wieder an Chernarus Küste sein Unwesen treiben wird.

Ich werde euch Informationen zu seinem Standort zukommen lassen sobald mir diese durch meine Quellen zur Verfügung stehen.

Ich fordere euch also hiermit auf, macht dem Halunken ein Ende auf das Chernarus wieder schön und Gretel wieder mein wird !

In Bezug auf Gretel, bitte verschont diese. Sie weiss ja nicht was sie tut und tief in ihrem warzenbehafteten Herzen weiss ich das sie nur MICH , dein einzig wahren, gutaussehenden , allzeit bereit potenten Prinz Edelhart liebt!!!

Ich setze daher eine Belohnung von 10 güldenen Talern in Form einer Serverspende für denjenigen aus der mir den Kopf von ERKAN S BESSER bringt.

Hier nochmal eine Nahaufnahme von Erkan für den Fall das ihr nicht genau wisst wie er aussieht.

73943F6F78B3D8734301DB7063D51BBFDBF65617

Schnappt ihn euch zum wohle aller !

Bis dahin

Prinz Edelhart der einzig wahre, gutaussehende ujnd allzeit bereit potente !

P.S.: Gretel ich liebe dich!

OOC: Dies ist eine Kopfgeldjagd auf Erkan S Besser am Samstag den 08.09 ab ca. 22 Uhr. Wir werden euch Informationen zukommen lassen wo er sich befindet [wechselnde Standorte]

Sollte er erledigt werden, dann werde ich der Serverkasse 10 Euro zukommen lassen.

• Was soll ich dazu sagen, ein starkes Gefühl von Fremdscham überwältigt mich.

Wie kann man immer nur so unangenehm auffallen.

Das alles um die Frau wieder zubekommen die er 57 x betrogen hat.

Gretel lernt grad die Vorzüge kennen ein BEEF als Mann zu haben. Denkt du wirklich das mein Tod sie in deine Arme treibt du Trunkenbold?!

Lächerlich!

Das einzige was der Prinz Tunichtgut kann ist potent lügen, wie man auch auf dem Bild klar zusehen ist.

Wer mich kenn weiß das ich:

a. Linkshänder bin

b. ich hab Angst vor Wiesen und stelle mich nie auf selbige

c. ich bin strak pigmentiert, die Person auf dem Bild ist Schneeweiß

und der wichtigste Punkt:

Ich liebe Chernarus und würde nie derartiges machen. Aus diesen Grund gibt es auch uns BEEF !

Das du BEEF mit in deinen Wahn mit reinziehst wird dich teuer zu stehen kommen.

@ Gretel ich glaube es gibt genug Halunken die ihm glauben schenken, ich werde wohl oder übel Samstag auf der Flucht sein. Aber ich weiß mich zu wehren !

------------------------------------------------------------------

Event Infos:

Ich werde im Laufe des Abends Screenshots von meinen Aufenthaltsort hier posten, dieser wird sich stehst ändern.

10€ für die Serverkasse klingt gut

Bei mir gibts obendrauf noch eine Sachspende im Wert von 10€ an meinen Killer.

Evtl. bin ich nicht allein.

Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss

• Ich als Trauzeuge kenne und schätze Erkan S. Besser ich werde ihn falls es wirklich nötig ist immer zu seite stehen. Jeder der es nur wagt sich gegen die BEEFS auch nur etwas Stress zu machen ist desen tot bewusst und wird vor dem Volk enthauptet [gdz]:evil:

• Liebe Mitbürger von chernarus,

ich war jetzt 16 jahre in diversen einsätzen rund um unsere liebe chernarus welt unterwegs und mir ist zu ohren gekommen das mein alter freund und kupferstecher herr erkan s. besser ein lestiges problem mit einem gewissen prinz edelhart hat

da mir erkan in zahlreichen schlachten zur seite stand und mir das ein oder andere mal das leben gerettet hat fühl ich mich verpflichtet meinen militärdienst an den nagel zu hängen um seine persönliche leibwache zu werden ich werde mich in jede kugel stürzen die für ihn bestimmt ist das bin ich ihn einfach schuldig er muss am leben bleiben um die holde gretel zur samenbank zu führen und den nachwuchs in unserem distrikt zu sichern (wir wissen ja wie es um seine potenz bestellt ist ) aber dafür kann er nichts er ist dafür ein fantastischer ehemann und beglückt gretel auf andere weise er kann gut backen kochen nähen bügeln und hat eine romantische ader aber das tut jetzt hier nichts zur sache zurück zum thema

erkan ich steh dir zur seite und wer dich umbringen will muss auch erst an mir vorbei in diesem sinne

viva la chernarus viva la erkan