• Das "Lass krachen in.." bittet die Spieler des GDZ-Standaloneservers zum Tanz.

Ort des Zusammentreffens soll dieses mal Kamyshovo sein. Koordinaten gibts keine, kennt wohl jeder.

Zeitpunkt: 16.08.2018

Zeit der Killwertung: 20.30 Uhr bis 23.00 Uhr

Dem Schützenkönig winkt die edle Farbe Lki-Blau im Forum und wie immer der Eintrag in die Ruhmeshalle.

Bis dahin

Die Nichtorganisatoren

• Woah, gestern den ganzen Tag quer über Cherno gelootet. Aber KEINE Hauptwaffe ausser tonnenweise Hunting-Rifles und später dann SKS. Keine AKM, schon gar nichts anderes... halt doch, eine einzige AKS-U. Ist das normal in 0.62, dass beinahe jedes Zelt und jede Kaserne einfach.... NICHTS enthält? In den Hangars gab es ein bisschen was - so wie früher auch.

Soll keine beschwerde sein, ich will nur wissen, was mich da erwartet. War lange nicht mehr in DayZ aktiv und naja...., wenn das Ergattern eines PvP-Equips jedesmal derart lange dauert....hm. Oder hatte ich einfach nur Pech? Ich hatte fast den Eindruck, als wäre da jemand mit einem "Staubsauger" durch. Also Truck und alles rin, was geht. Kann das sein?

Egal, ich will mitmischen, auch wenn ich nicht viele Aussichten auf einen relevanten Kill-Count habe. Dabeisein ist alles! :)

Zombies am Abend,

erquicklich und labend! .....[sick]

• Guten morgen Leute,

nach Sichtung und Prüfung der Logs ergaben sich folgende Todesfälle:

21:19:40 | "Sbirne SHOT NWAC*Frenchcore by SVD into LeftArm."

21:20:40 | "NWAC*Frenchcore DIED Blood <= 0"

21:27:00 | "[BEEF] Erkan S. SHOT *NWAC*mavrocks by M4A1 into RightArm."

21:27:01 | "*NWAC*mavrocks DIED Blood <= 0"

21:41:22 | Player "[BEEF] Erkan S." has been killed by player "NWAC*Frenchcore"

22:06:08 | Player "[BEEF] Erkan S." has been killed by player "NWAC*Frenchcore"

22:20:51 | "[BEEF] Erkan S. SHOT NWAC*Frenchcore by AK74 into RightLeg."

22:21:51 | "NWAC*Frenchcore DIED Blood <= 0"

22:21:59 | Player "[BEEF] Erkan S." has been killed by player "*NWAC*mavrocks"

22:26:48 | Player "[BEEF] Erkan S." has been killed by player "NWAC*Frenchcore"

22:32:30 | Player "Prinz Edelhart" has been killed by player "NWAC*Frenchcore"

22:34:54 | Player "NWAC*Frenchcore" has been killed by player "[BEEF] Erkan S."

22:43:10 | Player "[BEEF] Erkan S." has been killed by player "*NWAC*mavrocks"

Nutzt man nun "Mathe" und rechnet zusammen ergeben sich als erste 3 Plätze:

NWAC*Frenchcore - 4

[BEEF] Erkan S. - 3

NWAC*mavrocks - 2

Glückwunsch ;)

Als lobenswerte Erwähnung am Rande - DocBones hat lt. Logs 20 Minuten rumgeblutet ohne zu sterben. Respekt.

Übrigens haben wir von BIS den ersten Newsletter für Servermenschen bekommen. Es werden Änderungen, bzw. Erweiterungen an den Logs versprochen, nur das "wann" bleibt bekanntlich offen. Vielleicht wird die Auswertung in Zukunft etwas verlässlicher :)

Weiterhin fröhliche Jagd

mav

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!