Komplett neues Spielgefühl

  • Furch weiß ja nicht wie euch es geht aber dadurch das der Essens und Trinken dupe nicht mehr funzt ändert das die Spielweiße schon Grundsätzlich. Mann muss drauf achten das man auf längeren reisen genug essen dabei hat, mehr wie nur 1-2 Bandagen. Die Zeiten sind vorbei das man mit 2 oder sogar 3 Waffen herum streift. Genau so wenn man mit einem Fahrzeug unterwegs ist, sollte man mit diesem Behutsamer umgehen. Nicht mehr wie ein wahnsinniger über Stock und Stein Brettern. Weil aufsteigen einsteigen Auto wieder ganz gibt's nicht mehr. Wenn Auto kaputt denn ist es wirklich kaputt und man muss auf die gefährliche Suche nach Ersatzteilen gehen. Was dieses Spielgefuhl um einiges spannender macht, besonders auf die Hinsicht wie andere Spieler es spielen werden. Wird sich denn immer noch gegenseitig abgeballert oder wird es mehr freundliche Player geben? Dies wird sich noch herrausstellen. Ich zu meinem Teil bleib bei meiner Spielweise alles und jeder der nicht mit im TS-Channel ist ist eine Gefahr und ich werd versuchen ihn oder sie zu töten.

  • Ja, ich kann nur zustimmen. Endlich sind diese blöden Exploits Geschichte. Endlich muss man wieder planen, vorrausschauend agieren,... Kein Messer? Hmm dann geh ich wohl doch nochmal eine extra Runde looten... Keine Streichhölzer? Hmm das könnte ein Problem werden...


    Richtig toll!

  • Stimme da auf jedenfall Sunny zu.
    Endlich ist es so wie es sein soll!
    Jetzt ueberlegt man ganz genau, ob die M16 es wirklich wert ist, ein paar Dosen Bohnen oder Getraenke zurueckzulassen.

    [quote author=ozzybwild link=topic=2461.msg15725#msg15725 date=1351703265]<br />Hmm du könntest Mithra anrufen und live streamen wie sein Bart wächst. (NoShaveNovember Aktion!)[/quote]

  • Ich laufe im Moment auch mit einem Rucksack voll mit Essen, Trinken und Verbandszeug herum xD


    Finde ich super, dass es nun nicht mehr diesen Bug gbt ;D