• hi zusammen,

Ich bin neu wie man am Thema lesen kann und such Mitspieler die es mir etwas schmackhafter machen bevor das Spiel einstaubt.

Wer mich bei einem Abenteuer begleiten möchte darf moch gerne bei steam adden [AiR]Sh1ndy

Würde mich sehr freuen.

Mfg sh1ndy

• Auch hier nochmal hallo und herzlich willkommen!

Falls du Lust hast zur Krabbelgruppe zu kommen (hier gibts nicht nur die BAsics fürs Survival, sondern auch Missionen, Rätsel und dergleichen), dann schau mal im Krabbelgruppen-Thread vorbei. Hier wird spätestens am Wochenende auch das Thema für den Montag der nächsten Woche bekannt gegeben.

Für unkomplizierten PvP-Spaß gibt's das Lass krachen in... hier gibt's immer donnerstags an wechselnden Orten von 20:30 Uhr bis 23:00 Uhr eine Kill-Log Auswertung und der Meisterschütze bekommt eine kleine Auszeichnung im Forum.

Eine kleine Übersicht über die verfeindeten Fraktionen auf dem Server, die aber alle im RL recht hand-zahm und freundlich aufgeschlossen gegenüber Neulingen sind, findest du beim Machtkampf in Chernarus. Am aktivsten sind aktuell die BEEFs und die NWACs. Die anderen Fraktionen agieren aktuell eher verstreut auf dem Server.

Und wie gesagt, schau einfach mal im TS im unteren Bereich vorbei bei allem was "Tishina" heißt. Bis demnächst vielleicht :)