Muss mich jedesmal neu anmelden im Gdz

• moin Mädels,

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Seit dem neuen Forum, muss ich mich jedesmal, wenn ich hier übers S8 reinschaue, neu anmelden.

Obwohl ich den Haken fürs autom. Anmelden gesetzt habe.

Das Problem besteht auch nur hier, obwohl ich diverse andere Foren mit der selben Software nutze.

Ach und nochwas. Kann man das einstellen, dass ich, bei den ungelesenen Beiträgen, auch sehe in welchem Unterforum das steht? Das sieht man derzeiz leider nich.

• Hm, bei meinem Telefon läuft das gut. Hast du auf deinem S8 irgendwelche Sicherheitseinstellungen, die dich immer wieder ausloggen?

“Them as can do has to do for them as can't. And someone has to speak up for them as has no voices.”

Terry Prattchett - Wee Free Men

• Criosdan nein ich habe keine Sicherheitseinstellungen aktiv. Ich steh auf sowas nich. Auch nich beim Pc.

Wie bei Erkans Besser, steht auch bei mit alles schon in den Feldern. Selbst der Haken fürs angemeldet bleiben ist aktiv. Aber ich muss trotzdem aufs anmeldenfeld klicken.

Und da bin ich zu faul zu?

• Ist bei mir auch, aber am PC. Mit Microsoft Edge zumindest. Nutze ich Chrome geht's.

Habe mir schon die Cookies angeschaut, die sind eigentlich alle 1 Jahr lang gültig, dennoch merkt er sich "das Häkchen zum Angemeldet bleiben" nicht wirklich.

Kann mir keinen Reim drauf machen. Es sei denn, in den Cookies ist ein Fehler.

• mhhhh ok. Ich merke schon, ich bin nicht allein.

Ist ja gottseidank nur ein Luxusproblem. Aber wenn wer nen Rat hat, bitte melde Dich.

• Ja, irgendwas ist da tatsächlich im Busch. Sobald mein Browser einmal komplett geschlossen ist muss ich mich auch neu anmelden.

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!