Fight Club


  • Hol Dir im klassischem Boxkampf den "Champion Titel" durch maximale Siege im Wettbewerb!
    Kämpfe für Respekt, Ruhm und Ehre und gewinne einen geheimen Preis!


    Oder schließe Wetten auf deinen Favoriten ab, um ebenfalls einen Preis zu gewinnen


    WANN?
    Am kommenden Fr. den 18.Mai.2018 ab 21.00 Uhr


    Wo?
    Umkreis Berezino! Genaue Location wird hier zu Event-beginn angekündigt.


    SERVER:


    GermanDayZ.de #1 - whitelist.germandayz.de [DAST AntiCheat]
    IP: 89.163.235.151 port:2300


    Achtung Whitelist! Min. 30 min vorher, sich im Forum unkompliziert freischalten lassen.
    Guid: http://board.germandayz.de/dayz-willkommen/neues-whitelisting-verfahren-fur-diegermandayz-
    privat-standalone-server/



    Turnier-Regeln
    1. Im Turnier sind maximal 8 Teilnehmer möglich.
    2. Es kämpfen die, die sich vor Ort als erstes anmelden.
    3. Es darf nur mit dem vom Ringrichter zugewiesenen Kleidungen gekämpft werden.
    3. 1 vs 1 Faustkampf: kein Sprinten und den Ring nicht verlassen, bis einer 2x KO geht.
    4. Geht einer zu Boden, so darf er nicht angegriffen werden.
    4. Nach jedem KO & Kampf ist es den Kämpfer gestattet sich von seinem Trainer versorgen zu lassen.
    5. Verliert ein Kämpfer 2 Kämpfe, so scheidet er aus.
    6. Bei einem Double-KO wird die Runde wiederholt.
    7. Stirbt ein Kämpfer in einer Runde, so hat er den Kampf verloren (einstieg in Looser-Kämpfe möglich)


    Übersicht Turnier-Baum
    [img width=700 height=512]http://www.bilder-upload.eu/upload/8de971-1526247665.png[/img]


    Club-Regeln


    Nr.1 Sprich immer über den Fight-Club!
    Nr.2 Es wird nicht außerhalb des Boxringes gekämpft.
    Nr.3 Eintritt nur für Bambis erlaubt.
    Nr.4 Das Mitbringen von Medic und Nahrung ist erlaubt.
    Nr.4 Keine Waffen jeglicher Art!
    Nr.6 Respektiert die Securitys und folgt deren Anweisungen.


    Bei nicht befolgen der Club-Regeln werden die Securitys, je nach Schweregrad, Maßnahmen ergreifen.



    -Es gelten die Allgemeinen GermanDayZ Regeln.-
    -Veranstaltung unterstütz von BEEF-


  • wegen Zeit Gründen, mit Rückrunden würde es mit mehr Leuten zu lange dauern. Aber mann kann ja noch wetten oder die Kämpfer als Trainer unterstützen.


    Ist doch klar, ein Kämpfer ist auch nur so stark wie sein Team.
    Rocky +Trainer +Sanni und nicht zu vergessen Aaaaaaaadriaaaan ;D


    Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss

  • Dem HalfMoon musst du genau sagen, am besten zeigen, was zu tun ist. Wie zur KG, einfach in die richtige Richtung drehen und ihm sagen: lauf, HalfMoon.
    Das kann er dann richtig gut.


    Russischer Vodkaliebhaber testet Zündfähigkeit von Adidasschuhen aus original osteuropäischer Produktion
    [img width=700 height=393]https://steamuserimages-a.akam…9B184C30B27965649B4DCEB2/[/img]


    Ein sehr vergnüglicher Abend @Garimann , vielen Dank an dich und an die Security-Noobs BEEFs ;) für ihre Geduld. >:D


    Flutz

    Einmal editiert, zuletzt von FetterLutz ()

  • Turnierverlauf im Überblick:


    [img width=700 height=361]http://www.bilder-upload.eu/upload/195376-1526720418.png[/img]


    Runde 1: Erik Vs Frank, 2:0 // im Eröffnungskämpf kommt Erik weite, Frank muss in die Rück-Runde.


    Runde 2: Reeemix Vs H4rm9ny, 3:2 (Ink. Double KO) // H4rm9ny muss in die Rück-Runde, doch noch ist nichts verloren.


    Runde 3: LovlyAk Vs HalfMoon, 2:0 // ohne Gegenwehr läßt sich HalfMoon aus der Laufbahn der Sieger stoßen. "Ob das Strategie ist?"


    Runde 4: Erik Vs Reeemix 0:2 // Der ehemaliger Champion schlägt sich wieder einmal durch.


    Runde 5: LovlyAk Vs CinZane, 1:0 (Sieg durch Disqualifikation) // Nach dem ersten KO, bekam CinZane einen Epileptischen und schlug wild um sich. Schiedsrichter und Publikum wurden verletzt. Der erkrankte musste von der Security beruhigt werden... ... mit Tot als Folge.


    Runde 6: Reeemix VS LovlyAK, 2:0 (Sieg durch Disqualifikation) // Wieder einmal gewinnt LovlyAk durch Disqualifikation. Als er zum 2. Mal zu Boden ging, hatte sich sein Gegner nicht unter Kontrolle und prügelte im Rausch weiter auf ihn ein. Der in diesem Turnier ungeschlagene Reeemix, wurde disqualifiziert. ...Die Security nahm sich seiner an...


    Runde 7 (Rück-Runde): Frank Vs H4rm9ny, 1:2 // Kaum zu glaube! "Ein sauberer Kampf" keine weiteren Vorfälle. Frank verliert zum 2.Mal und scheidet aus dem Turnier aus.


    Runde 8 (Rück-Runde): Erik Vs HalfMoon, 1:2 // Für Erik gibt es zum halben Mond noch zusätzlich Sterne zu sehen. Erik hat die Niederlage nicht verkraftet und rannte davon. ..später erfuhren wir, er habe sich das Leben genommen indem er zum 3xMal vom Dach sprang. ..RIP.


    Runde 9 (Rück-Runde): H4rm9ny Vs. HalfMoon, 2:0 // Beide haben sich in das Finale der Rück-Runde durchgesetzt. Gegönnt haben wir es Beiden. Doch der Kampf war eindeutig.. der Bessere kommt ins Finale.


    Finale: H4rm9ny Vs LovlyAK 0:0 (Sieg durch Disqualifikation) // LovlyAK der nur mit einem klassischen und zwei Siege durch Disqualifikation ins Final geschafft hat, stand nun den gegenüber, der sich durch den Untergrund der brutalen Rückrunden durchgebissen hat. Der Durst nach Sieg war in seinen finsteren Augen zu sehen. Eine Unruhe kam auf, denn jeder wollte seine sichere Wette platzieren. Diesen Tumult nutzte LovlyAk für sich, um einen Polnischen zu machen. ...wahrscheinlich hat er seine Situation erkannt?


    [size=11pt]Er kam aus dem Nichts, niemand wusste wer er war, alle wetteten gegen ihn, keiner hätte es geglaubt.
    Durch eiserne Geduld und Hartnäckigkeit, schaffte er es auf die Liste. Nun ist er ganz oben...[/size]
    Unser neuer Fight Club Champion:
    ***H4RM9NY*** !!!


    Wer es verpasst hat, kann die Wiederholung auf H4rm9nys oder auf meinem Kanal anschauen.


    H4rm9ny https://www.twitch.tv/videos/262833789


    Garimann https://www.twitch.tv/garimann_01/videos/all

  • :) :)


    war eine schöne Geschichte war auch sehr amüsant :)
    Hat mich gefreut teilnehmen zu dürfen und das ganze zu Streamen, das ich dann doch noch als Sieger aus dem Turnuier gehe damit hat wahrscheinlich niemand gerechnet und ich am wenigsten :D


    großes Lob an alle beteiligten das alles ohne größere Schwierigkeiten ablief



    LG H4rm9ny

  • @H4rm9ny du nasser TEEBEUTEL!! PAPPALAPAPP ICH HAB DEN POLNISCHEN GEMACHT!! ES IST NOCH NICHT VORBEI... WR WISSEN DOCH ALLE (zumindest ich) DASS DER KAMPF SCHON ENTSCHIEDEN WAR BEVOR ER STATTGEFUNDEN HAT.
    Ich weiß doch ganz genau dass du einen deiner Kompanen meine Leitung anknabbern lassen hast und ich deswegen nicht antreten konnte. Ja das wird Folgen haben.. Dafür steh ich mit meinem Namen.. Love u