Combatlogger 10-10-2012 ca 22 Uhr

  • Möchte gerne einen Combatlogger melden, gegen 22 Uhr auf dem NW Airfield, er campte ca 20 Minuten im FactorySchuppen neben der Nordbaracke, wir umzingelten ihn, näherten uns, aus unerfindlichen Gründen konnte er innerhalb von wenigen Sekunden 2 von uns die von 2 verschiedenen Richtungen kamen töten, als er dann lokalisiert war und unser Sniper ca 5 Schüsse auf ihn abgab loggte er sich direkt aus.


    Nickname war Cyklon oder Cykolon


    Zeugen: Parabuthus und RAFFI


    Direkt danach jointen 2-3 Spieler am Airfield, vermutlich seine Kumpels und nahmen unseren Sniper der zu der Auslogposition gerannt ist unter Beschuss.


    Für den feigen Logout hätten wir gern eine Erklärung.
    Für uns sieht das so aus als spielt einer von der Gruppe offensichtlich (20 Minuten aufm Airfield Campen) Lockvogel während die anderen 3 sich ausloggen, sobald er beschossen wird und sieht woher Logt er aus und die 3 anderen Joinen und schnappen sich die Angreifer.


    Unter anderem direkt nach Cyklons disconnect kamen Stifter und adebar auf den Server, Stifter konnten wir dann 20 Minuten nach unserem Tod genau an der Stelle von der unser Sniper erledigt wurde kaltstellen. Seine Homies (die auch dort waren aber nicht direkt unter Beschuss standen haben sich dann auch ausgelogt) (fällt wohl nicht unter combarlogging, schade aber da ich wusste wo adebar saß = / )

  • Hmmm ich wurde mitten auf dem Airfield angeschossen und bin dann verblutet...
    glaub wohl kaum das euer sniper mitten auf dem airfield stand :D


    und ich war alleine unterwegs, wollte eig. nur ne schnelle runde baracken aber das wurde mir dann mit einer kugel verwährt :P

    Einmal editiert, zuletzt von DerStifter ()

  • Oh dann hattest du echt Pech Stifter ... Da waren so ca 2-3 Leute die uns kurz zuvor beschossen hatten, unter anderem mit einer AS50. eigentlich müsstest du den As50 Schuss auch gehört haben, der war ne Minute bevor du über das Airfield gerannt bist, ich wollte mit den As50 Schützen schnappen, und habe dich dann über das Airfield rennen sehen und dachte du gehörst als Absicherung auch zu der Gruppe .... dann bist du da leider zwschen die Fronten geraten = ( Schade, den falschen erwischt, sorry bro !

  • Alt F4 / Logout Vorwurf gegen Cyklon steht jedoch nach wie vor !

  • Wir warten mal, ob er sich meldet. War euer Sniper direkt bei ihm als er sich ausloggte ?
    Da ihr bestimmt keine Aufnahme habt, steht leider dann Aussage gegen Aussage. Wie etwas "aussieht" ist natuerlich kein Grund. Aergerlich, aber leider koennen wir nicht auf starken Verdacht bannen.

    ____________________________________________<br /><br />I love the smell of Zeds in the morning...

  • um die sache mal etwas abzukürzen.


    der besagte spieler erhält hiermit die 1. und letzte verwarnung und sollte das nochmal vorkommen gibts nen ban auf den germandayz.de servern.


    der spieler kann sich natürlich gerne weiterhin hier erklären um den vorwurf aus der welt zu schaffen.

  • Der Sniper war ca 300 Meter entfernt und hat ihn direkt unter Beschuss genommen, ich frage ihn mal ob er ne Fraps Aufnahme am laufen hatte.


    Danke gambla und danke trioptimum um die Reglung der Sache. Gute Mod/Admin Arbeit.

  • Ich frag mich, wer bei sowas Fraps laufen hat?! ???


    Ich habe zwar Fraps installiert, aber ich mach das doch nicht extra für ein Feuergefecht an?! Das kostet mitunter Performance.. geschweige denn ich denk dran.. hab in so einer Situation andere Sachen im Kopf als mich um Fraps zu kümmern... :))

  • Ich habe öfter bei Spielerkontakten Fraps laufen, erstens damit man was Interessantes zum Videos zusammenschneiden hat und zweitens um aus Fehlern zu lernen ...

  • hi leute, ich gehör zu dem Cyklon und ich kann mit Notwehr und 3 anderen ausm TS beweißen das er kein Combat Logging gemacht hat er wusste das ihr dort seit weil er euch gesehen hat und hat zu uns noch gesagt: naja dann warte ich mal die werden früher oder später schon mal reinkommen... Nach mind. 15 min hat er gesagt: ist das jz combat logging wenn ich mich jz auslogg weil ich muss off? (war so gegen 22:30 oder so. Dann wir halt nein wenn die ne viertelstunde nicht kommen dann ist es auch kein combat logging dann frag ich mich was du da fürn müll schreibst weil ihr nicht auf ihn geschossen habt vorallem nicht mit einer sniper das zu 10000% dann erzähl die sache doch wenigstens wie sie auch wirklich war und erfind nicht die hälfte.

  • Ok, typischer Fall, wahrscheinlich ein Missverstaendniss. Nehmt etwas Ruecksicht aufeinander, so Missverstaendnisse gibt es schnell, und jeder geht irgendwann mal offline.


    closed

    ____________________________________________<br /><br />I love the smell of Zeds in the morning...

  • Also das Statement von Hazze im nun leider geschlossenen Thread find ich ja mal ne Frechheit !!!!


    Erstens im Namen von Cyklon alles abstreiten, ohne selbst vor Ort gewesen zu sein, sondern einfach nur im TS und zweitens dass er uns als Lügner beleidigt !!!!


    (Will sich Cyklon nich selbst dazu äußern?)


    Ich kann nur eins sagen, es war wie beschrieben und wir haben einen Augenzeugen der geschossen hat und dann gesehen hat, dass sie Cyklon ausgeloggt hat. Ihr führt hier irgendwelche "Zeugen" an, die nichtmal auf dem Server waren als das ganze abgelaufen ist! !!!!!!


    Jungs, ganz schwache Vorstellung. Ich hoffe man läuft sich auf dem Server mal wieder über den weg und dann läuft Fraps ganz sicher und die Community kann live erleben wie ihr spielt!


    @Admins, sorry für neuen Thread aber das wollte ich noch los werden. Mir ist klar, dass man ohne Beweise nichts machen kann und die Sache wäre damit ad acta gelegt.

  • Zitat

    Dann wir halt nein wenn die ne viertelstunde nicht kommen dann ist es auch kein combat logging dann frag ich mich was du da fürn müll schreibst



    Hazze ... dir ist schon klar, dass Cyklon 2 von uns getötet hat ?! Wir SIND gerusht !!!


    Wenn du hier behauptest von unserer Seite sei keine Aktion gekommen und es sei deswegen kein Combat Logging und uns als Lügner beschimpfst und mir mit frechem Ton unterstellst was ich für "einen Müll schreibe" dann kann man ja ganz einfach in den Logs gucken wer mich und Parabuthus getötet hat.



    Desto öfter ich deinen Post lese desto mehr fühl ich mich persönlich von deinen Vorhaltungen beleidigt.



    Ich finde ausserdem aus Teamspeak heraus, ohne selbst auf dem Server gewesen zu sein, ist es für dich doch sehr schwer die Situation adäquat zu beurteilen. Daher möchte ich auch mit dir garnicht weiter darüber diskutieren.



    <ih hab meinem Ärger Luft gemacht und den Rest regeln wir auf dem Server !

    Einmal editiert, zuletzt von lcchris ()

  • Alle,
    das führt hier zu nichts, und das wisst ihr. Klärt das bitte per pn oder anders. Keine weiteren threads mehr und achtet auf Euren Ton, sonst müssen wir verwarnen. Danke.


    closed

    ____________________________________________<br /><br />I love the smell of Zeds in the morning...