Umfrage zur Serverperformance GDZ Standalone

• Moin Leute

Der große Teil hat es ja, zeitig genug oder zu spät, mitbekommen, das wir aufgrund Performanceproblemen ein Wipe der im Spiel vorhandenen Basen, Lager usw vorgenommen haben.
    Ausrüstung die am Mann/Frau waren blieb davon unberührt.

Gut, oder eben nicht so gut.
    Wie wir selber erleben, und Berichte anderer Spieler zeigen Ähnlichkeiten, kommt es trotzdem immer wieder zu extremen Desyncs, Rubberbanding und diese Richtung gehenden Problemen, die der Spielfreude kräftig in den Popo treten. Und die bei dem einen oder anderen auch tödlich endeten. :(

Unsere Bitte an euch
    Wenn ihr solche Probleme habt oder hattet, schreibt hier rein:

Was ist passiert?
    Wann ist es passiert? (ungefähre Uhrzeit)
    Wie lange hielten diese Probleme an? (ca. Minuten)
    Gibt es einen Zusammenhang mit bestimmten Tätigkeiten, Handlungen ingame?
    Hat ein Re-log Besserung geschaffen?
    Euer Provider?

Es wäre wirklich fein soviel Daten wie möglich zu sammeln, um unserem Serveranbieter ordentlich handfestes zu liefern.
    Also haut in die Tasten. :)

Vielen Dank und Grüße von uns
    Eure Admins und Mods

Einmal editiert, zuletzt von FetterLutz ()

• LKW gefahren auf gerader strecke Vavilobo Lupatino Motor aus ich relog LKW nicht da und ich auf der Straße.Die strecke abglaufen wo ich eingestiegen bin und siehe da erstand ordnungsgemäss in der Mauer :)

Provider Telekom
    Spielzeit ca. 60 min.

--IIIIII--This is a Nudelholz!

Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

• hatte das typische desyncverhalten, konnte nicht mit gegenständenä agieren. das war vorgestern, Uhrzeit kann ich nicht mehr so genau sagen, aber auf jeden fall spät abends, bin gerade durch stary sobor gelaufen, hab n Neustart des spiels gemacht, danach wars weg. ich vermute dass es nicht an meinem Neustart lag sondern sich der Server nach ein paar Minuten "wieder gefangen hat"

• Na klar, sollte selbst auch mal meine Erfahrungen posten

Verzögerungen im Inventar, zwischen 2-30 Sekunden, beim verschieben von Items
    Rubberbanding, hin&her porten, mehrere Meter ohne Möglichkeit des gewollten Bewegens. Dauer zwischen 30 Sekunden und 2 Minuten.

Uhrzeiten: ca. 1 Stunden nach einem regulären oder ungeplanten Restart.
    Ein Relog brachte keine Besserung.

Provider: Telekom

Flutz