Hey Leute mein Bildschirm ist grau da ich durch die Zombies zu viel Blut verloren habe. Ich dachte erst das graue ist ein Bug. Dann bin ich auf Grafikeinstellungen gegangen und wieder raus geganen aber nicht hat funktioniert. Dann habe ich gelesen, dass ich viel essen und trinken muss. Dies habe ich getan, es ändert sich aber nicht ( healing, healthy). Das habe ich jetzt schon 15 bis 20 Minuten. Normal oder Bug?
Hydreated und Energized aber nicht healthy oder heling
-
-
Du musst aufjeden Fall energized UND hydrated sein und bestenfalls beides in Hellgrün, um die maximale Heilung zu erwirken. Je nachdem wie nahe du dem Tod schon warst, kann das wirklich eine ganze Weile dauern. Ich würde es noch eine Weile versuchen, bevor ich von einem Bug ausgehen würde. Ab und zu hilft auch erneutes einloggen oder kurzes erbrechen am Brunnen um die Regeneration anzukurbeln
-
Du musst aufjeden Fall energized UND hydrated sein und bestenfalls beides in Hellgrün, um die maximale Heilung zu erwirken. Je nachdem wie nahe du dem Tod schon warst, kann das wirklich eine ganze Weile dauern. Ich würde es noch eine Weile versuchen, bevor ich von einem Bug ausgehen würde. Ab und zu hilft auch erneutes einloggen oder kurzes erbrechen am Brunnen um die Regeneration anzukurbelnJa beides ist hellgrün. Meinst du mit erbrechen übergeben? Und wie geht das?
-
Ähm einfach nicht aufhören zu trinken. irgendwann ist der Magen voll und er wehrt sich, aber ich würde einfach weiter warten.
ich habe mal ausgerechnet..
Ausgehend vom schlimmsten Fall... also niedrigst möglichster Blutwert (501 HP) und langsamste Regenrationsrate (1HP/Sekunde)... kann es bis zu 75 Minuten dauern bis dein Char wieder healthy (5000HP) ist. Bei beidem hellgrün solltest du allerdings mit 3HP/Sekunde heilen. Selbstverständlich davon ausgehend, dass du nicht mehr blutest oder weiteren Schaden nimmst in der Zeit. -
Fast Korrekt.
Healty zeigt an das du HP (Gesundheitspunkte) UND BL (Blutlevel) auf max. hast.Maxwerte sind 5000 HP und 5000 Blut.
Bei Zombiverabredungen leidet nicht nur das gute Blut, sondern auch deine HP.
Die HP werden erst regeneriert wenn dein Blutlevel max. erreicht hat, also volle satte Farben...dann beginnen die HP zu steigen...was man nicht sieht oder bemerkt.
Also wenn dein Blut UND HP beängstigende Tiefen erreicht hat dann dauert das schon ganz ne schöne weile bis du das HEALTY wieder zu Gesicht bekommst.Aber mach dir nix draus.... ich seh dies auch eh recht selten....iwas kommt immer wieder dazwischen das meiner Genesung entgegen wirkt, 2 std. still unterm Apfelbaum sitzen ist nicht mein Ding.... das ist eben DayZ.