Nur mal so, ihr Wichte.
Am Wochenende möchte ich meiner alten Heimat einen Besuch abstatten. Schauen, wie weit denn das Land ohne meine gutherzig-wohlwollende Regentschaft den Bach runter gegangen ist.
Ha, und nochmal Ha, es gibt ja nicht mal Bäche mehr. Alles im Popo. Vielen Dank, die Frauen und Herren Revolutionäre.
Sehr schön wäre es trotzdem, ein paar alte Mitkämpfer wieder zu sehen. Ich hab die Namen ein wenig vergessen, so prägend waren diese Heinis dann wohl doch nicht.
Meine Ankunft soll in einem der Häfen an der Ostküste stattfinden, ich erwarte mindestens einen roten Teppich mit Goldstickereien. Auf den üblichen Schampus können wir verzichten, da von euch eh keiner was verträgt. Prinz Edelhardt, momentan in fernen Landen unterwegs, bekam von Alkohol immer Durchfall. Was hatte wir ein Spaß mit ihm und den Likörpralinen, und ein wenig eklig war es auch.
Oder Knusperhexe, die von Anfang an nie mit Messer und Gabel umgehen konnte und wir dadurch mehrfach stundenlang in der Notaufnahme gesessen und Skat gespielt haben.
Ach ja…..
Nun, genug geschwelgt. Wenn ihr mich sehen wollt, schaut öfters mal ins Forum, in die Shoutbox, haltet die Augen offen und für den Samstag ein wenig Zeit frei.
Gretel