Textnachricht an allle

  • Nur mal so, ihr Wichte.


    Am Wochenende möchte ich meiner alten Heimat einen Besuch abstatten. Schauen, wie weit denn das Land ohne meine gutherzig-wohlwollende Regentschaft den Bach runter gegangen ist.
    Ha, und nochmal Ha, es gibt ja nicht mal Bäche mehr. Alles im Popo. Vielen Dank, die Frauen und Herren Revolutionäre.


    Sehr schön wäre es trotzdem, ein paar alte Mitkämpfer wieder zu sehen. Ich hab die Namen ein wenig vergessen, so prägend waren diese Heinis dann wohl doch nicht.


    Meine Ankunft soll in einem der Häfen an der Ostküste stattfinden, ich erwarte mindestens einen roten Teppich mit Goldstickereien. Auf den üblichen Schampus können wir verzichten, da von euch eh keiner was verträgt. Prinz Edelhardt, momentan in fernen Landen unterwegs, bekam von Alkohol immer Durchfall. Was hatte wir ein Spaß mit ihm und den Likörpralinen, und ein wenig eklig war es auch. :)


    Oder Knusperhexe, die von Anfang an nie mit Messer und Gabel umgehen konnte und wir dadurch mehrfach stundenlang in der Notaufnahme gesessen und Skat gespielt haben.
    Ach ja…..


    Nun, genug geschwelgt. Wenn ihr mich sehen wollt, schaut öfters mal ins Forum, in die Shoutbox, haltet die Augen offen und für den Samstag ein wenig Zeit frei.


    Gretel

  • Hmm


    Da es im GDZ Chat, auch Shoutbox genannt, über Biertrinkende, bzw. Bier holende Frauen ging, nur mal zwei aktuelle Bildchen.



    Das bin ich, im Februar. Kurzurlaub in den Rocky Mountains, nähe Devils Castle, in der Ferienhütte der Cheerleadergruppe "Sexy Hüpfers"
    [img width=700 height=875]https://s2.imagebanana.com/file/180420/Ei9egSEF.jpg[/img]



    Und hier vom letzten PD Treffen, am Montag. Die Gruppe steht eh kurz vor der Auflösung, seitdem der Exit "Kim", genannt Kurznudel, sich das Ziel gesetzt hat mindestens 1,4 Kg abzunehmen.

    [img width=400 height=300]http://static2.businessinsider…ch-day-to-burn-it-off.jpg[/img]


    Noch Fragen? Samstag könnt ihr mich live erleben. Gegen die Zeit des Abendessens erwartet mich an der Ostküste. Genauere Info kommt zeitnah. Bis bald, ich vermisse euch.
    Gretel

  • Hey,


    das war eine geheime Sitzung!!! Wie konnten diese Bilder gemacht werden und an die Öffentlichkeit gelangen?


    Und PD | Exit hat eingesehen, nach dem dritten Fass Bier, dass es gesundheitlich nicht so gut ist wenn Er so schnell
    soviel abnimmt. Also die PD's werden euch weiterhin auf den Sack gehen mit Beschimpfungen, Heuchelei und Quälerei...
    So, ab in den Urlaub bis zum Sa. PD's erholen sich ohne Gretel.




    PD's im Urlaub am Strand:
    [img width=668 height=553]https://www.reve24.de/img/fotolia/maenner-uebergewicht.jpg[/img]


    Gruß,
    HalfMoon ::)
    (blau Badehose!!!)

  • @Gretel
    Deinem Aussehen nach bist du im Schlucken vielleicht besser! (Hast ja nicht mal ein halbes Mag gebraucht beim letzten mal) - Respekt dafür :o
    Aber uns heimlich im Urlaub zu forografieren ist ja ein UNDING, dass wird Konsequenzen mit sich ziehen >:D

  • Jeder hat das Recht sein Urlaub so zu verleben, wie er es möchte.
    Aber 4 Männer, die ihre schwitzig-behaarten Fettleiber aneinander reibend, laut Katjuscha singend die Hauptstraße von Schweinfurt entlang laufen... das gehört in die Presse.


    Komm heute Abend zum Empfang, LosAlex, kleines müffelndes Dickerchen, und wir reden nochmal wie Erwachsene.
    Gretel

  • @Gretel
    Große Sprüche für jemanden der sich bei der ersten Begegnung nicht beweisen konnte [facepalm]
    Heute ist ein guter Tag um den Grill anzuschmeissen da hab ich mehr davon
    Hoffentlich wirst du mit einem sauberen Kugelhagel in Empfang genommen... dann müssten nicht wir unsere Hände dreckig machen (y)

  • Nicht schon wieder, werdet ihr denken, nicht der Kram.
    Aber he, was kann ich dafür? Mein Leben scheint sich in einem ewigen Kreislauf aus Party feiern, herrschen, Gelagen, Sex und eben.. Entführt werden zu drehen.


    Nun, es ist wie es ist. Erst lässt der Käptn, ein dusseliger Gamsbarthutträger, den schrottreifen Kahn in die Klippen krachen.


    Schwimmen ist kein Problem, die paar Haie mit meinen messerscharfen Stilettos abgewehrt.


    Aber der olle, krumme und überaus irrsinnige HalfMoon hat mich in seine Gewalt gebracht. Für körperlichen Einsatz im Zusammenhang mit Fortpflanzung und so in keinster Weise ausgestattet, versucht er mit dieser Tat Aufmerksamkeit zu erringen.
    Die hat er doch schon. Mehrere seiner Pfleger sind ihm, jetzt uns, schon auf den Fersen. Sollte er gefasst werden geht ab in die vollgummierte Einzimmerwohnung mit Pflegeanstaltsmauernblick.
    Liebes Volk, lasst mich mit diesem Irren nicht alleine.
    Das der Wahnsinnige das ganze noch Publik macht, es der Öffentlichkeit als Stream darbietet, schlägt doch dem Fass den Boden aus dem Gesicht.
    Hinweise zu unserem Aufenthaltsort findet ihr in diesen bewegten Bildern.


    https://www.twitch.tv/halfmoon79

    Zu Hülfööö