Rückkehrer aus dem Exile sucht Anschluss

• Moin moin,

es ist schon sehr sehr lange her, dass ich Dayz das letzte mal angefasst habe,
    doch ich wollte dem ganzen gerne eine Zweite Chance geben und suche auf diesem Wege
    ein paar Leute mit denen man ein paar Abende oder auch Vormittage auf der Suche nach Loot und Reichtum verbringen kann :)

Zu meiner Person ich bin 26 Jahre jung, komme aus dem wunderschönen Ostfriesland,bin Kaufmann im Groß und Außenhandel und dementsprechend hauptsächlich Abends und am Wochenende online.

Mich würde es freuen, wenn sich jemand meiner erbarmen würde, da sich sicherlich auch einiges inzwischen geändert hat.

MfG
    RasenmaeherJoe

• Moin Rasenmaeherjoe :)
    Willkommen auf GDZ, dem vernünftigsten Forum der Welt, und zurück bei DayZ.

Für erwünschten Spielerkontakt schau doch mal in unseren Teamspeakserver ts.germandayz.de rein.
    Ziemlich weit unten gibt es den Channel Tishina-Dorfplatz. Dort sind am Abend eigentlich immer ein paar Leute, dort mal anfragen.

Am kommenden Montag gibt es eine feine Krabbelgruppe. Dort triffst du auf Leute, Teamarbeit und fordernde Missionen.
    Bei Bedarf gibt es aber auch einen Grundkurs in Sachen Survival von einem wundervoll geformten Lehrmeister. [facepalm]
    Die Ankündigung dafür ist momentan noch nicht raus, erfolgt am heutigen Abend.

Flutz

• Ich hätte Zeit für sowas, ABER: ich spiele vorwiegend auf dem Server [UK 0-4] Experimental/Unstable, da die normalen Server ich zur Zeit nicht joinen kann. "Exp./Unstable" soll Dich aber nicht abschrecken. Der Server ist stabil. Nachteil ist nur, daß beim Wechsel zu einem normalen Server der Spielstand nicht übertragbar ist. Die Latenz kann manchmal schlechter sein, aber das ist bei anderen Servern zumindest bei mir genauso der Fall zwischendurch. Gerade auf deutschen Servern kacke ich immer wieder ab, selbst wenn ein Ping von unter 50 angezeigt wird anfangs.

Der [UK 0-4] ist eher schwach frequentiert. Heißt aber nicht, daß es nicht Überraschungen geben kann. Das zeigen die Angriffe insgesamt. Die geringe Spielerzahl garantiert Dir hier jedoch, Dich ungestörter bewegen zu können.

Keineswegs ist es so, daß man hier nicht auf Spieler stößt. Ein Spielerkollege wurde sogar auf Skalisky Island erschossen, und im Norden unter Beschuß genommen.

Letztes Wochenende Höhe Skalisky Island und Three Valleys begegnete ich insgesamt 3 Spielern; davon einem gleich 2x. Einer legte vor mir in einem Holzhaus unter vorgehaltener Pistole seinen Rucksack ab und zog seine Hose aus, natürlich ohne das ich ihn darum *gebeten* hätte. Nicht nur weil ich einen Anstand habe, ließ ich ihn am Leben. Das Problem auf einem PvP-Server ist halt, hätte er mich zu einem anderen Zeitpunkt auch am Leben lassen?

Dem Zweiten, dem ich zuvor schon einmal begegnet sein dürfte, und der noch im Bambi-Stadium war, aber keine Silbe von sich gab, dem schoß ich 4 Zombies mit der Repeater weg, die hinter ihm herliefen, gerade als ich mit einem Bus an ihm vorbeifuhr... hier im Forum wurde mir ja nahegelegt: "sei kreativ". Und ich war kreativ.

Ich bin einem zerfranzten Heini droben im Norden schon 2x insgesamt begegnet. Er sah harmlos aus, und bat um Hilfe. In der Hand hatte er abermals eine Pistole. Selbst mit 1-2 Patronen hätte er mich mit einem Schuß ins Gesicht im richtigen Moment problemlos killen können, und hätte meinen Loot gehabt. Hat sich was mit Bambi. Man weiß nie, was für ein Typ von Spieler man vor sich hat. Ich hörte von einem Typ, der sich droben im Norden oft rumtreibt. An einem Tag wurde ich auf diesem Server gleich 2x erschossen, nur weil ich mich zu sicher gefühlt und nicht aufgepaßt hatte.

Wenn Du Zeit hast, kannst du wenn du willst [ underground-x ] bei Steam addieren.

Einmal editiert, zuletzt von underground-x ()