Hier mal der Livestream der Entwicklern vom 14.03 zusammengefasst.
Kurzes Video zum 0.63 Patch
Der Patch zur 1.29 kommt am 27.11. Alle unser Server werden gewiped!
Die neue Season startet am 27.11. auf Vanilla und auf Modded vorraussichtlich am 1.12. (Infos)
Die neue Season startet am 27.11. auf Vanilla und auf Modded vorraussichtlich am 1.12. (Infos)
-
-
...wie oft willst du das hier noch posten? Dadurch wirds nicht unbedingt lustiger... naja... auf meine art von humor steht aber auch nicht jeder ;D
Mod-Edit: Dieser Beitrag bezieht sich auf einen inzwischen gelöschten Post.
-
Da hat der Gomorrha recht!
Außerdem wurde Hangoverspawn bereits darauf hingewiesen, dass Spam außerhalb des Offtopic Bereiches nicht toleriert wird. Deswegen ist der Beitrag nun gelöscht.
-
Wieso seid ihr eigentlich so agressiv?
Es ist ein (wohlgesinntes) Witzvideo über DayZ. Hätte es in das "Lustige Bilder und Videos" Forum gehört? Dann kann man das ja sagen statt es gleich zu löschen.
Dass in einem DayZ Forum ein Video über DayZ off topic sein soll find ich schon etwas schräg.
-
Du hast bereits beim ersten Posting eine Verwarnung bekommen gehabt für Spam im News Bereich. Und keine 30 Minuten später kommst du wieder an. Manche Leuten sind eben beratungsresistent.
-
... du hast mich noch nicht aggressiv erlebt ;D ;D
das wirst du in einem forum von meiner seite auch niemals erleben. Sicher hast du nur den smiley in dem entsprechenden post pbersehen