Infos zur Beta

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    Es kommt Bewegung in die Sache. Seit ca. 1 Stunde läuft Stresstest Nummer 34, zur Zeit noch mit Mosinspawn direkt am NWAF. Der Download beträgt ca. 977,4MB.


    Es gab Fehlerbeseitigungen an folgenden Baustellen:


    - Bewusstlosigkeit

    - Zielfernrohre

    - Trinkmechaniken

    - Waffe steckt in der Hand fest

    - allgemeine Serverfehler (eventuell Stabilitätsprobleme)

    - Crashes auf Server- und Clientseite


    Bekannte Fehler:


    - Türen werden eventuell falsch angezeigt

    - Audio funktioniert eventuell nicht (Kabel neu stecken soll wohl helfen)


    Findest ihr bei euren Reisen durch Chernarus Fehler, hier gehts zum Feedback Tracker: https://feedback.bistudio.com/project/view/2/


    Mögen die Spiele beginnen.

    mav


    Mini-Edit:


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    Quelle: https://forums.dayz.com/topic/…=comments#comment-2390628

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    Mosin mit PU über Kimme und Korn


    355DF0D14AB36680A2180C2BC5D6BE504E8F94C1


    Durch das PU...


    BE715440C3D1657E6020F2C7408B820E09F20D56


    ...und mit der im Statusbericht erwähnten Unschärfe um das Scope herum.

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  • Guten Abend Freunde,


    ein kleiner Aufschrei ging durch die Community als DayZ Community Support ImpulZ im offiziellen DayZ Forum eher beiläufig Folgendes bekannt gab: Das Angeln wird sehr wahrscheinlich nicht mehr 2018 eingebaut werden.


    Zitat

    The current Stress Test already features Cholera as a first disease, more will follow. Also you'll see that cold/wetness are now registered and wetness is for example already affecting your item weight=>stamina. So the other effects will be added soon as well, with priority.


    Fishing will most likely not be in the game this year, but horticulture should make it for Beta.

    Ferner heißt es:

    Zitat

    We have to redesign and rescript the entire fishing system. But more importantly, while we are ourselves big fans of fishing, the reality is that there are higher priorities than getting fish right now for the game. Those include base building, vehicles, sicknesses and a refined combat/movement. And those systems naturally have a priority, so we decided to postpone fishing.


    Regarding Cholera, we are talking about the first implementation of the first sickness on the Stress Test branch. It is work in progress, unbalanced, and bugs can occur.

    Die gesamte Diskussion dazu findet ihr hier: https://forums.dayz.com/topic/238692-stress-test-vol34/


    Der fette Barsch hat erstmal Schonfrist, dafür gibt es Gerüchten zufolge Sichtungen von Wildschweinen. In Streams oder selbst ist mir keins der Viecher über den Weg gelaufen, aber ggf. für Material sind wir immer offen ;)


    Stresstest #34 lief derweil fleißig durch, zwischenzeitlich gab es eine kleine Anpassung der Config:


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    Mein persönlicher Eindruck gestern Abend war relativ positiv. Nachdem man vor den hochgerüsteten Küstenjägern sicher war, oder sich die Gegend sicher gemacht hat, lief alles soweit flüssig. Ecken und Kanten fallen recht schnell auf, wie z.B. der nervige Waffen-halte-Bug oder leicht glitchige Zombies, aber der Gesamteindruck wird besser. Die Sprunganimation ist furchtbar und erinnert fast an Mod-Zeiten (nicht die Guten), aber das ist wie gesagt eine persönliche Ansicht.


    Fröhliche Jagd

    mav

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  • Freitagliche Grüße,


    mit ca. 326,2MB startet Stresstest Nummer 35 in die nächste Runde.


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    Dabei erwarten euch:


    - Änderungen welche die Serverperformance verbessern sollten

    - Anpassungen beim Beinschaden

    - ein langer Stock kann nun auch mit einem Messer gewonnen werden


    Viel Spaß und einen guten Start ins Wochenende.


    mav



    Quelle: https://forums.dayz.com/topic/…=comments#comment-2390741

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  • Aloha,


    vor wenigen Minuten ging die Stresstest Version 0.63.148152 mit ca. 236,4MB an den Start.


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    Um die Serverperformance zu verbessern und wahrscheinlich auch Crashes und Kicks zu reduzieren, gab es Fehlerbehebungen in folgenden Bereichen:


    - Lootverteilung

    - Physik

    - andere Bereiche


    Viel Spaß und noch einen schönen Dienstag

    mav



    Quelle: https://forums.dayz.com/topic/…=comments#comment-2390940

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  • Frohes Bergfest,


    es läuft Runde 37 im Stresstest Bereich, knapp 182,8MB.


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    Es kamen hinzu:


    - Verbesserungen der Serverperformance und Stabilität

    - Verbesserungen für Spieler- und KI-Animationen

    - Anpassung der Windeinstellung


    Zu einem Release auf der Exp Branche - und damit auch für uns - gibt es leider nichts Neues. Wir lauern weiterhin gespannt.


    mav



    Quelle: https://forums.dayz.com/topic/…=comments#comment-2390994

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    Hallo, ich bin Julien, Senior Producer bei Bohemia Interactive und kümmert sich um die Modding-Komponente von DayZ.


    Viele von euch haben sich nach DayZ Modding erkundigt, und die Abenteuerlustigen fanden sogar Buldozer (Unterprogramm des Spiels) oder spielten mit dem Community-gemachten Offline-Modus herum. Und da sich die BETA nähert und wir eine Zeit lang nichts miteinander geteilt haben, haben wir das Gefühl, es ist endlich Zeit, ein paar Informationen zu erzählen.


    Momentan wird das Modding als PC-exklusive Funktion geplant und über den Steam Workshop integriert. Es wird ähnlich wie Arma 3 funktionieren. Wann wird Modding verfügbar sein? Wir streben eine Teilfreigabe zusammen mit BETA an. Dies ist jedoch nicht in Stein gemeißelt.



    jules_modding_00_ceeditor_00_mini.jpg


    Central Economy Tool




    jules_modding_00_workbench_01_mini.jpg


    Workbench, Script Editor



    Aus technologischer Sicht ist DayZ im Kern ein Hybrid zwischen der Real Virtuality (RV) und der Enfusion Engine - diejenigen, die Arma 3 gespielt und modifiziert haben, werden die meisten der Tools erkennen, die angepasst und optimiert wurden um DayZ zu unterstützen. Assets werden immer noch über den Object and Terrain Builder erstellt. Der Verpackungsprozess bleibt größtenteils unverändert, und das Teilen von Kreationen wird durch den Publisher / Game Launcher des Loops durchgeführt. Wir planen außerdem, Workbench dem Tools-Paket hinzuzufügen. Dies ist ein leistungsstarkes All-in-One-Tool, das entwickelt wurde, um Änderungen im Zusammenhang mit dem neuen Enfusion-Engine-Game-Kern zu behandeln, z. B. Scripting, Partikelbearbeitung, UI-Bearbeitung und andere. Darüber hinaus enthalten die Tools einige weitere DayZ-Besonderheiten wie NavMesh Generator und den Editor für die Central Economy.



    jules_modding_00_workbench_00_mini.jpg


    Workbench, Animation Editor



    Weitere Informationen kommen, und wir können es kaum erwarten die Werkzeuge in Eure Hände zu geben und sind gespannt was Eire Fantasie damit macht.


    Sie können die Diskussion über Modding in unseren Foren verfolgen.

  • Hallöchen,


    mit Hauptaugenmerk auf weiteren Stabilitätsverbesserungen für Server ging Stresstest #38 gestern live.


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    Dieser bleibt uns übers Wochenende erhalten.


    Ach ja...es gibt sie wirklich wieder ;)


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    Schönes WE

    mav

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    Im Fokus des heutigen Stresstests stehen hauptsächlich Battleye Kicks.


    Leider scheint es in der Version nicht möglich zu sein aus Brunnen oder anderen Gewässern zu trinken, über den Umweg mit Flasche oder Topf klappts aber.


    mav

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  • Hallo Freunde,


    mit knackigen 2,2GB wurde vor wenigen Minuten Stresstest #41 gestartet


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    Laut dem offiziellen Changelog für diese Version gibt es Fixes für diverse Animationen, Stabilitätsverbesserungen und abgekochtes Wasser darf nun durchfallfrei getrunken werden.


    -> https://forums.dayz.com/topic/238801-stress-test-vol41/


    Sollte nichts schlimmeres passieren kann man wohl davon ausgehen, dass uns diese Version übers Wochenende erhalten bleibt. Viel Spaß!


    mav


    Edit:


    Es gab noch ein kleines Update hinterher:


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  • 14/09/2018 - 0.63.148671(Stresstest #48)


    Serverstabilität

    Private Shard-Server werden jetzt als privat aufgelistet

    Änderungen, um Geschwindigkeits-Hacks zu verhindern

    Grundlegendes Panzerungssystem implementiert (z. B. tragen Westen und Helme einen Teil des Schadens des beschädigten Körperteils, bis sie zerstört sind)

    Änderungen an der Chat-Benutzeroberfläche

    Fixes, die verhindern sollen, dass ein Charakter eine permanente DB-Sperre erhält

  • 17/09/2018 - 0.63.148707 (Stresstest #49)


    Fixes für Magazine, die in der Waffe stecken bleiben und keine Manipulation zulassen

    Korrekturen für die korrekte Anzeige von offiziellen / privaten Servern im Browser

    Korrekturen für die ordnungsgemäße Protokollierung von Server-RPT-Dateien

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    Heute könnt ihr bei Stresstest #50 den Lada Niva testen. Der Test ist allerdings nur für ca. eine Stunde* angesetzt, wir können wohl die Tage mit mehr rechnen.


    Weitere Details findet ihr hier: https://forums.dayz.com/topic/240379-stress-test-vol50/


    *Update:


    We will now restart the servers with new restart times. Servers with -3 at the end will restart every hour, other servers every 6 hours. We will keep them running over night, if no major issues appear. Have fun and remember, this is work in progress. :)

    Streicht die Stunde, ihr dürft auch über Nacht den Lada testen ;)

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