Infos zur Beta

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    Hallo Freunde,


    alle die von dem Fehler "character locked in database" betroffen sind mögen sich bitte direkt an BIS wenden und dabei den zuletzten bespielten Server angeben.


    Wir drücken euch die Daumen O:-) (y)


    Hier gehts zum Feedback Tracker.

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

    Einmal editiert, zuletzt von MaVerick[LAS] ()

  • Hallo Mitstreiter der Stresstests,


    Da die letzten beiden Tests früher beendet wurden, gibt es von Eugen Harton ein
    paar klärende Worte dazu:



    Gruß,
    HalfMoon
    ::)

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    [tishina]pazdJMD.png[tishina]

    Einmal editiert, zuletzt von zm4ster ()

  • ES GEHT LOS!!!


    46 Server mit der Experimental sind am laufen:

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    :) :) <3 <3 (y) (y) :* :* :) :) :)

  • also ich kann mich hinlegen....musst dich halt mal mit den tastenbelegungen auseinandersetzen. Wenn das nicht funktionieren würde, würde keiner die 0.63 spielen. Und man darf nucht vergessen dass auch die 0.63 NOCH IMMER BAUSTELLE ist...


    LG Gomorrha

  • Von den Devs gab es heute ein kleines Info-Update bezüglich der nächsten Stresstest Version:



    Gestern konnten in einem internen Test (näheres dazu im aktuellen Statusreport) alle kritischen Bugs behoben werden, welche einen Patchrelease für die Stresstest Branche verhindert hatten. Wie es aber manchmal so ist tauchten gleich die nächsten Bugs auf.


    Momentan gilt es vor allem 2 von den ungeliebten Tierchen zu beheben. Nummer 1 führt ab einer bestimmten Anzahl von Spielern zum Stillstand von DayZ, der nächste zu starken Animationsrucklern in Verbindung mit Scopes.


    Heute und gegebenenfalls morgen wird also weiter auf Fehlersuche gegangen und wir können wohl in Kürze mit weiteren Informationen, oder sogar einer neuen Stresstest Version, rechnen.


    #inbetawetrust


    mav



    Quelle: https://forums.dayz.com/topic/…f-the-new-content-update/

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  • Auch heute wieder ein kleines Info-Update:


    Zitat

    Dear Survivors,

    there is another playtest ongoing, and as of now we have confirmed fixes for two out of the three issues, with the third one getting a 100% reproduction method. Meaning, we are able to test targeted fixes for this last problem. because of this ongoing work, I'm quite sad to announce that we are moving the patch even further to make sure we don't compromise the quality of the new features and their polish, as well as the stability of the game.

    We will keep you updated about any changes to the state of the content patch through similar fashion to keep the communication flowing.

    See you soon in Chernarus!

    - Eugen Harton /Lead Producer

    Aus einem mir noch unerklärlichen Grund hat mein Hirn gestern aus 3 nur 2 Bugs gemacht, entschuldigt den Fehler.


    Auf jeden Fall sind 2 dieser 3 Fehler beseitigt worden, während sich der Letzte zwar zu 100% reproduzieren lässt aber noch daran gearbeitet wird. Um eine vernünftige Qualität des nächsten Updates zu ermöglichen wird der Release auf die Stresstest Branche daher noch verschoben.


    Wir bleiben weiterhin gespannt.


    mav


    Quelle: https://forums.dayz.com/topic/…-content-update-19072018/

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  • Freitagliche Grüße,


    also wie ihr sicherlich schon gemerkt habt, die Woche ist in Richtung Releases nicht allzu viel passiert. Dazu gab es heute folgende, kleine Info aus dem Dev Forum:


    Zitat

    Dear Survivors,

    I would like to update you on the current state of the first content patch for 0.63 Experimental. As of yesterday we have confirmed that the client freezes are no longer happening and are looking to lock in for a release next week. I would like to also mention that the stabilisation of the content patch has not delayed the rest of the features in development and the content that is being worked on for the next patch. We are very sorry for the unexpected delay and are looking forward to playing with you soon.

    Eugen Harton

    Ein weiterer kritischer Fehler konnte behoben werden und man ist bemüht für nächste Woche einen Patchrelease anzusetzen. Eugen beton auch, dass die Stabilisierung des kommenden Updates keine Auswirkung auf die Arbeiten am darauf folgenden Update hat, bzw. hatte.


    Scrollt man etwas weiter nach unten findet man vom Community Supporter "ImpulZ" noch ein Statement bezüglich Release fürs Wochenende:


    Zitat

    There won't be a Stress Test today. As there is one more game crash to fix we are not comfortable yet with letting it run over the weekend.

    A short term Stress Test does not make sense with this patch as we are looking for long-term feedback and issues.

    Again, Stress Tests are for us to gather live data and go straight to fixing them. We are aware that you have been waiting for this patch and can't wait to get your hands on new content, but Stress Tests are NOT for player amusement and teasing features. That part comes with Experimental and Stable.

    Es wird etwas konkreter über einen weiteren Blocker gesprochen, welcher einen Stresstest über das Wochenende aus Sicht der Devs nicht sinnvoll erscheinen lässt. Weiter werden wir daran erinnert, dass Stresstests einen bestimmten Zweck verfolgen und daher in dem Fall nicht angebracht sind. Für Spiel und Spaß gibt es Exp und Stable.


    Also Freunde, lasst euch weiter grillen. Nächste Woche gibt es voraussichtlich Neuigkeiten ;)


    Leicht schwitzige Grüße

    mav



    Quelle: https://forums.dayz.com/topic/…-content-update-26072018/

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  • Nabend Leute,


    nach dem gestrigen Stresstest gab es heute wieder einen kleinen Infohappen von den Entwicklern:


    Zitat

    Dear Survivors,

    today we have made progress on the issue regarding server performance and identified that the problem lies within the hardware/setup being used. Even though it's identical with our internal testing hardware, the Stress Test servers are showing much lower performance than expected. We are looking into it as I write this and once we are able to confirm a possible fix, we will announce the next stress test.

    - Eugen Harton

    Es konnten Fortschritte im Bereich Severperformance erzielt werden. Durch ein Problem bei der Hardwarezusammenstellung der Stresstest Server haben diese, trotz identischer Zusammenstellung im Vergleich mit den internen Maschinen, deutlich weniger Leistung an den Tag gelegt. Wenn dieser Fehler beseitigt ist wird der nächste Stresstest gefahren.


    Butte kein Problem, ich denke die über die Hälfte der DayZ Community ist momentan in Wartestellung. Stresstests und Experimental Versionen sind verständlicherweise nicht jedermanns Sache. Sie können leicht stressig werden ;)


    Vom Umzugsstress geplagte Grüße

    mav



    Quelle: https://forums.dayz.com/topic/…-content-update-02082018/

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    Die Devs haben über Nacht den nächsten Stresstest laufen lassen und es haben sich auch entsprechend wieder ein paar Baustellen gebildet. Hauptsächlich im Bereich Battleye und Serverausfällen.


    Die Kommentare lassen allerdings Gutes hoffen. So wird unter anderem gesagt, dass es eine sehr angenehme Spielerfahrung ist wenn man auf einen Server kommt und sich auch darauf halten kann. Ich denke wir können in Kürze mit weiteren Infohäppchen rechnen.


    Leicht überhitzte Grüße

    mav

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  • Und täglich grüßt der Murmelmav.


    Durch Battleye im Amok Modus und zickige Server musste der Stress Test fürs WE leider abgebrochen werden. Eugen hat uns folgende Info hinterlassen.


    Zitat

    Dear Survivors,

    while the performance issue tied to the Stress Test hardware was solved, our production environment also seems to be behaving quite different in regards to how the server copes with the player network. After a certain time the servers gets stuck in a loop, kicking all the players that connect past that point, and does not recover before restart. While this has been observed before on the current Experimental patch, it wasn't happening internally on the new content patch. We are now looking into the data gathered from the situation today and hope to get it fixed as soon as possible.

    I`m grateful for all the testing you guys have helped us with and hope to see you again with a better version of the content patch.

    - Eugen Harton

    Die oben angesprochenen Hardwareprobleme konnte zwar soweit behoben werden, allerdings haben sich die Server diesmal nach einiger Zeit in eine Endlosschleife des Kickens begeben und keine Spieleranfragen mehr angenommen. Ohne Restart ist dies nicht zu beheben. Zwar konnte das Verhalten schon bei dem aktuellen Experimental Patch beobachtet werden, für den sich in Vorbereitung befindlichen Content Patch kam dies allerdings recht unerwartet.


    Die Devs wühlen sich nun durch die gesammelten Daten und bedanken sich für die Mithilfe der Community.


    Sehen wir es wie immer positiv, mehr Zeit das herrliche Wetter zu genießen. Fließt uns nicht davon ;)


    mav



    Quelle: https://forums.dayz.com/topic/…=comments#comment-2390471

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  • All Animations in DayZ 0.63 patch


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  • Auto faaaaaaahrn


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    Während sich um die Blocker des Content Patches gekümmert wird sind die Jungs der Animationsabteilung fleißig am werkeln. Wenn man an Arma0/1/2 so zurück denkt, wo das Lenkrad immer durch die Hände durchgeflutscht ist sieht das doch jetzt schon sehr vielversprechend aus.


    Edit:


    Apropos Blocker, auch von Eugen kam noch ein kleines Statement zum Stand der Dinge:


    Zitat

    Dear Survivors,

    while the work is ongoing on all fronts, despite our efforts the core issue remains. What we have observed during the last few Stress Tests might be caused by multiple issues, but as of now we have identified at least one of them. In certain situations the server is trying to delete an object that is no longer there and, while trying to find it, it is scanning the whole map. Once the fix is in we will announce the next Stress Test.

    Let's get this done.

    - Eugen Harton

    Der im Vorfeld schon beschriebene Bug bleibt hartnäckig und hat eventuell mehrere Ursachen. Zumindest ein möglicher Grund für zickige Server konnte aber schon gefunden werden. Eine Situation, in der der Server versucht einen bereits gelöschten Gegenstand ausfindig zu machen und dabei die gesamte Map scannt um diesen zu entfernen.


    mav




    Quelle: https://forums.dayz.com/topic/…-content-update-08082018/

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