So langsam scheinen die Bohemias festen Boden unter den Füßen zu spüren.
Es geht voran. (y)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSo langsam scheinen die Bohemias festen Boden unter den Füßen zu spüren.
Es geht voran. (y)
Hat jemand von euch schon nen Stresstest angespielt? Wie isn in der 0.63 die Performance? Braucht man neue Hardware oder reicht die, dies für 0.62 auch scho getan hat?
Es ist ca. 15-30% besser FPS mässig als in 62
kann ich bestätigen!!!!
Ich spiel das mit Grafikeinstellungen auf Extreme und hab trotzdem stabile 50FPS. Ein Träumchen!
In der 0.62 hab ich die Einstellungen auf hoch und ruckel mich mit 35-15 FPS durch die Gegend.
LoL ... Bilder das war das letzte an was ich dachte beim zocken... oder besser gesagt Futter suchen.
Funfact:
Scheinbar hat nicht nur das rennen enormen Einfluss auf den Kalorienverbrauch sondern auch die Traglast.
Ich spielte mit 2 Kollegen... beide trugen ordentlich was bei sich, also ne Waffe und Schulranzen mit so allerlei Krimskram.
Ich war als puristischer Nacktfüssler mit military Klamotten und sonst nix unterwegs.
Wir waren ohne rennen unterwegs....und die 2 Kumpels jammerten alle paar 10min. über den bevorstehenden Hungertod... wärend ich nur nach jeder 2ten bis 3ten Verpflegungspause was mampfen musste.
Da ich fast 80% der Nahrungsmittel aus den Kleidern der Zombis rausboxte (ja...nich nur nackefussig sondern auch nackehändig) mutierte ich bei dem Trip zur wahren Futtermutter. ;D
...Nahrungsmittel aus den Kleidern der Zombis rausboxte...
Das habe ich mich ehrlich nicht getraut.
Nachdem es mir das erste Z-Schwein hart besorgt hat, hatte ich schlagartig den gleichen Respekt vor den fauligen Gesellen, wie damals in den Anfangstagen von Dean Halls ArmA-Mod. ::)
Erst als ich das Glück hatte, eine Holzfälleraxt zu finden, bin ich auch auf Infizierte losgegangen.
Wie löst man eigentlich eine Schlag-Kombination aus?
Oder geschieht das zufällig?
Apropos Infizierte:
Die neue KI ist ein Träumchen, wie ich finde!
So viel realistischer, was das Verhalten beim "pullen" und "triggern" betrifft.
Fehlt eigentlich nur noch, dass die Z's sich sozusagen gegenseitig ebenfalls auslösen, wie es schon einmal damals in der Mod probiert wurde.
Also wenn ein Z in Trigger-Reichweite eines anderen ist, der von einem Spieler, einem Tier, oder einem optisch/akustischen Reiz im Aggro-Mode ist, wird auch dieser Z angezogen.
Vielleicht nicht gleich voll aggro, aber sollte eben in diese Richtung steuern. - Dann wäre es fast perfekt.
Zumindest soll ja die KI (was Zombies betrifft) ab jetzt:
a) wieder unterschiedlich auf Geschwindigkeit und Silhouette reagieren
b) auf Signalfarben früher als Tarnfarben reagieren
c) bei Sichtkontaktunterbrechung schneller vom Ziel ablassen
d) beim Auslösen von optischen und akustischen Reizen und direkt anschließender Unterbrechung des Sichtkontakts zum Ort der Auslösung steuern.
Punkt a) kann ich nicht 100% bestätigen, weil ich wie oben schon beschrieben, relativ schnell den lange vermissten Respekt vor Mister und Misses Hirntod wiedererlangt habe, und fast nur noch am schleichen und kriechen war.
Punkt b) habe ich auch nicht getestet, weil ich auch wenig Klamotten looten konnte.
Punkt c) ist ganz sicher bestätigt. Endlich kann man sie mit Geschick und nicht nur mit Ausdauer abschütteln.
Punkt d) konnte ich testen und zu meiner Freude auch bestätigen!
Übrigens sind die Infizierten deutlich schneller, als man selbst, wenn man zu viel Stuff herum trägt!
Das erfordert sicherlich einiges Umdenken bei diversen Gear-Junkies unter den Spielern.
Double-carry is slow as fuck....^^
Zur Frage der Schlagkombos.
Ich kann es nur für reines boxen bestätigen...aber ich vermute mal stark das es sich mit allen Meleewaffen gleich verhält.
Möglich ist das die Schlagkadenz unterschiedlich ist, was dann evtl. das timeing der Tasten beeinflusst.
A) einfacher Schlag:
RMB-Hold + LMB antippen.
B) einfacher Schlag mit Kinnhaken:
RMB-Hold + LMB antippen, dann wärend des ersten Kicks LMB halten bis Kinnhaken zur ausführung kommt... dann muss LMB losgelassen werden um nicht eine Schlagpause zu riskieren.
C) Redbullmaster Schlag:
RMB-Hold + Shift-Hold + LMB antippen.
D) Redbullmaster Final Kick:
RMB-Hold + Shift-Hold + LMB antippen, dann wärend dem wuchtvollen Schlagabtausch LMB halten.
C und D brauchen mächtig Ausdauer...ohne gehts nicht oder kehrt zum normal Schlag zurück.
D ist bei nem Zombi gar nicht so einfach zu machen da der mit einem C Treffer recht doll zurückweicht...und man je nach Distanz nachrücken muss.
Zur Zombi KI muss ich sagen das, hoppla George, aus den Hirntoten wurden richtig clevere Typen, die so wie es mir beim ersten lockeren Date, beim schreien nächste Genossen alarmieren wenn diese genug nah sind.
Das 3er Date endete in einem Bildschirm mit Null Gamma.
Man muss sich mit purem Faustkampf nun schon etwas geschickt anstellen und ab und zu mal etwas warten oder nen umweg schleichen, damit man sie schön einzel bearbeiten kann. Denn doppel Gegner sind zwar machbar, aber ein ziemliches Risiko.
Und der Report für den Stresstest letzte Nacht:
ZitatAlles anzeigenLiebe Überlebende,
Letzte Nacht haben wir den ersten Stresstest über Nacht laufen lassen und obwohl wir sehr zufrieden mit den Ergebnissen sind, gibt es viele Probleme beim Gameplay mit UI, Flow, Aktionen, Gegenständen, Animationen und Charakterstatus. Wir sind dabei, Feedback von allen unseren Kanälen zu sammeln, um die nächsten Schritte zu planen.
Eines der prominentesten Probleme war die Verfügbarkeit von Loot und / oder Charakterdarstellungen, Durst und Hunger. Da der Mangel an Nahrung und Wasser einem Charakter im Laufe der Zeit Schaden zufügt, gibt es einige Situationen, die entweder darauf zurückzuführen sind, wie er fortschreitet und / oder Gegenstände platziert, die nicht beabsichtigt sind. Nachdem die Server heute heruntergefahren sind, haben wir alle Daten heruntergeladen, die sich auf den Zustand der Persistenz, Leistung, Charaktere und Verteilung von Loot beziehen, um festzustellen, wo das System nicht funktioniert hat und wie wir es beheben können. Wir sind zuversichtlich, dass mit den nächsten Stresstests in diesen Bereichen Verbesserungen erzielt werden. Wir haben auch festgestellt, dass eine kleinere Anzahl von Spielern versehentlich von einem Server gekickt wurde und ihre Charaktere gesperrt wurden, dies wird untersucht. Das Problem ist höchstwahrscheinlich mit einem Server / Client verbunden, der die Verbindung nicht ordnungsgemäß beendet hat.
Während der Stresstest-Zweig der Entwicklung hier und da ein paar Verbesserungen vornimmt, die sich mehr auf einen chirurgischen Ansatz konzentrieren, gibt es immer noch eine Menge Arbeit hinter den Kulissen in unserem internen Zweig. Morgen werden wir uns den aktuellen Stand des internen Builds ansehen, um zu sehen, wie schnell wir den Überlebenden von Chernarus weitere Veränderungen bringen können.
Daher werden diese nächsten Tests für längere Zeit online sein, da einige der Probleme nur bei hoher Spielerzahl über längere Zeit auftreten. Wir müssen die langfristige Leistung der Server und der Central Economy testen, während wir nach möglichen Lösungen für Tech- und Gameplay-Probleme suchen.
Eugen
Dear Survivors,
last night we held the first overnight Stress Test, and although we are very happy with results, there are lots of gameplay issues with UI, flow, actions, items, animations and character status. We are in the process of gathering feedback from all our channels to asses the next steps.
One of the most prominent issues was the availability of loot and/or character representation, thirst and hunger. As the lack of food and water causes damage to a character over time, there are some situations either due to how it progresses and/or item placement that are not intended. After servers went down today, we have downloaded all the data related to the state of persistence, performance, characters and distribution of loot to identify where the system failed and how we can fix it. We are confident that with tweaks, the next few stress test will see an improvement in these areas. We have also encountered a much smaller amount of players unintentionally getting kicked from a server and their characters locked, the remaining ones will be investigated. The issue is most likely tied to a server/client that didn't end the connection gracefully.
While the Stress Test Branch of development is seeing a few tweaks here and there, which are focusing on more of a surgical approach to issues going on in the game, there is still a lot of work happening behind the scenes on our internal branch. Tomorrow we will be looking at the current state of the internal build to see how soon we can bring more changes to the survivors of Chernarus.
So these next few tests will be online for extended periods, as some of the issues only appear during high player numbers over longer uptime. We need to test long-term performance of the servers and the Central Economy while we are looking into possible solutions to both tech and gameplay problems.
Eugen
Vielen Dank für die Übersetzung ins Deutsche @HalfMoon
Ihr wollt Bilder? Ihr sollt sie bekommen!
Neues Verkehrsleitsystem am Hauptknotenpunkt Msta
Neu implementiert: Tabledance-Funktion (Frank spannert links durchs Fenster)
Nacht mit erfreulicher Sichtbarkeit
Zitat von squeezorDenn doppel Gegner sind zwar machbar, aber ein ziemliches Risiko.
Lass da halt mal ne echte Frau ran, dann ist das alles kein Problem, auch im Faustkampf
Mich und meine PET Flasche hält NICHTS auf!!!
Zitat von "Böse TantenZ"Lass da halt mal ne echte Frau ran, dann ist das alles kein Problem, auch im Faustkampf
Ohne Worte....siehe Zitatname.....
Meine FPS anzahl hat sich in der STadt erheblich verbessert
0.62 Land 120, Stadt 71
0.63 Land ca 125 Stadt 87
0.62 Land 120, Stadt 71
:o :o :o :o Mit was für Einstellungen spielst du denn um in der 0.62 solche FPS zu kriegen?
Kurzes Video zum Thema Stamina vs Gear (Offlinemodus)
by NomadGaming
Finde das wird die größte Veränderung.
:o :o :o :o Mit was für Einstellungen spielst du denn um in der 0.62 solche FPS zu kriegen?
Wenn ich wieder Zeit habe, zeig ich dir die einstellungen ( screen). Hab aber gemerkt, es kommt auch auf dem server drauf an ( denk ich mir).
I7-7700 3ghz 4 kerne
GTX 1060 6GB
16gb RAM
1TB HDD 5.6
256gb SSD Samsung EVO
Kurzes Video zum Thema Stamina vs Gear (Offlinemodus)
by NomadGaming
geile mucke