Infos zur Beta

• LoL ... Bilder das war das letzte an was ich dachte beim zocken... oder besser gesagt Futter suchen.

Funfact:
    Scheinbar hat nicht nur das rennen enormen Einfluss auf den Kalorienverbrauch sondern auch die Traglast.
    Ich spielte mit 2 Kollegen... beide trugen ordentlich was bei sich, also ne Waffe und Schulranzen mit so allerlei Krimskram.
    Ich war als puristischer Nacktfüssler mit military Klamotten und sonst nix unterwegs.
    Wir waren ohne rennen unterwegs....und die 2 Kumpels jammerten alle paar 10min. über den bevorstehenden Hungertod... wärend ich nur nach jeder 2ten bis 3ten Verpflegungspause was mampfen musste.
    Da ich fast 80% der Nahrungsmittel aus den Kleidern der Zombis rausboxte (ja...nich nur nackefussig sondern auch nackehändig) mutierte ich bei dem Trip zur wahren Futtermutter. ;D

• ...Nahrungsmittel aus den Kleidern der Zombis rausboxte...

Das habe ich mich ehrlich nicht getraut.
    Nachdem es mir das erste Z-Schwein hart besorgt hat, hatte ich schlagartig den gleichen Respekt vor den fauligen Gesellen, wie damals in den Anfangstagen von Dean Halls ArmA-Mod. ::)

Erst als ich das Glück hatte, eine Holzfälleraxt zu finden, bin ich auch auf Infizierte losgegangen.

Wie löst man eigentlich eine Schlag-Kombination aus?
    Oder geschieht das zufällig?

Apropos Infizierte:
    Die neue KI ist ein Träumchen, wie ich finde!
    So viel realistischer, was das Verhalten beim "pullen" und "triggern" betrifft.

Fehlt eigentlich nur noch, dass die Z's sich sozusagen gegenseitig ebenfalls auslösen, wie es schon einmal damals in der Mod probiert wurde.
    Also wenn ein Z in Trigger-Reichweite eines anderen ist, der von einem Spieler, einem Tier, oder einem optisch/akustischen Reiz im Aggro-Mode ist, wird auch dieser Z angezogen.
    Vielleicht nicht gleich voll aggro, aber sollte eben in diese Richtung steuern. - Dann wäre es fast perfekt.

Zumindest soll ja die KI (was Zombies betrifft) ab jetzt:

a) wieder unterschiedlich auf Geschwindigkeit und Silhouette reagieren
    b) auf Signalfarben früher als Tarnfarben reagieren
    c) bei Sichtkontaktunterbrechung schneller vom Ziel ablassen
    d) beim Auslösen von optischen und akustischen Reizen und direkt anschließender Unterbrechung des Sichtkontakts zum Ort der Auslösung steuern.

Punkt a) kann ich nicht 100% bestätigen, weil ich wie oben schon beschrieben, relativ schnell den lange vermissten Respekt vor Mister und Misses Hirntod wiedererlangt habe, und fast nur noch am schleichen und kriechen war.
    Punkt b) habe ich auch nicht getestet, weil ich auch wenig Klamotten looten konnte.
    Punkt c) ist ganz sicher bestätigt. Endlich kann man sie mit Geschick und nicht nur mit Ausdauer abschütteln.
    Punkt d) konnte ich testen und zu meiner Freude auch bestätigen!

Übrigens sind die Infizierten deutlich schneller, als man selbst, wenn man zu viel Stuff herum trägt!
    Das erfordert sicherlich einiges Umdenken bei diversen Gear-Junkies unter den Spielern.
    Double-carry is slow as fuck....^^

Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

• Zur Frage der Schlagkombos.
    Ich kann es nur für reines boxen bestätigen...aber ich vermute mal stark das es sich mit allen Meleewaffen gleich verhält.
    Möglich ist das die Schlagkadenz unterschiedlich ist, was dann evtl. das timeing der Tasten beeinflusst.

A) einfacher Schlag:
    RMB-Hold + LMB antippen.
    B) einfacher Schlag mit Kinnhaken:
    RMB-Hold + LMB antippen, dann wärend des ersten Kicks LMB halten bis Kinnhaken zur ausführung kommt... dann muss LMB losgelassen werden um nicht eine Schlagpause zu riskieren.
    C) Redbullmaster Schlag:
    RMB-Hold + Shift-Hold + LMB antippen.
    D) Redbullmaster Final Kick:
    RMB-Hold + Shift-Hold + LMB antippen, dann wärend dem wuchtvollen Schlagabtausch LMB halten.

C und D brauchen mächtig Ausdauer...ohne gehts nicht oder kehrt zum normal Schlag zurück.
    D ist bei nem Zombi gar nicht so einfach zu machen da der mit einem C Treffer recht doll zurückweicht...und man je nach Distanz nachrücken muss.

Zur Zombi KI muss ich sagen das, hoppla George, aus den Hirntoten wurden richtig clevere Typen, die so wie es mir beim ersten lockeren Date, beim schreien nächste Genossen alarmieren wenn diese genug nah sind.
    Das 3er Date endete in einem Bildschirm mit Null Gamma.
    Man muss sich mit purem Faustkampf nun schon etwas geschickt anstellen und ab und zu mal etwas warten oder nen umweg schleichen, damit man sie schön einzel bearbeiten kann. Denn doppel Gegner sind zwar machbar, aber ein ziemliches Risiko.

• Und der Report für den Stresstest letzte Nacht:

Vielen Dank für die Übersetzung ins Deutsche @HalfMoon

Einmal editiert, zuletzt von FetterLutz ()

• Ihr wollt Bilder? Ihr sollt sie bekommen!

Neues Verkehrsleitsystem am Hauptknotenpunkt Msta
    32703148vg.jpg

Neu implementiert: Tabledance-Funktion (Frank spannert links durchs Fenster)
    32703149ru.jpg

Nacht mit erfreulicher Sichtbarkeit
    32703150bz.jpg

Zitat von squeezor

Denn doppel Gegner sind zwar machbar, aber ein ziemliches Risiko.

Lass da halt mal ne echte Frau ran, dann ist das alles kein Problem, auch im Faustkampf :P

Mich und meine PET Flasche hält NICHTS auf!!!
    32703151ib.jpg

Symbolbild Lebensmittel-Spawn in 0.63
    32703152ry.jpg

esme.png

Einmal editiert, zuletzt von DagiWeh ()

• Kurzes Video zum Thema Stamina vs Gear (Offlinemodus)
    by NomadGaming

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• :o :o :o :o Mit was für Einstellungen spielst du denn um in der 0.62 solche FPS zu kriegen?

Wenn ich wieder Zeit habe, zeig ich dir die einstellungen ( screen). Hab aber gemerkt, es kommt auch auf dem server drauf an ( denk ich mir).

I7-7700 3ghz 4 kerne
    GTX 1060 6GB
    16gb RAM
    1TB HDD 5.6
    256gb SSD Samsung EVO

Und die Menschen schnitzen sich ins Fleisch, mit der Hoffnung "Der Jäger" lässt von dannen.