Neues Whitelisting-Verfahren für die GermandayZ Server
-
-
verhindern? gar nicht!
die können aber permanent gebannt werden, womit sie genau 1x kommen - jedes weitere mal kostet dann 23,99€
zum anderen verlieren sie ihre "anonymität" in diesem forum, da wir nun sagen können - forenbenutzer x ist spieler y
-
Dieser Zodiac wird aber von Haus aus nicht gewhitelisted, oder?
-
Dieser Zodiac wird aber von Haus aus nicht gewhitelisted, oder?Er hat keinen forumaccount mehr.
-
Mit dem anmelden hat gestern wunderbar geklappt, das freischalten hat ca 20min gedauert. Habe auch direkt Leute getroffen die freundlich waren. Wir haben uns verabschiedet und 4min später finde ich Munition für meine Magnum. Nur meine Magnum war auf einmal weg, mein Holster war leer ? Bug, Cheater oder war es eine Gruppe Polen [emoji12] . Ich fand das jedenfalls sehr merkwürdig. Der Server hat aber Loot ohne Ende. Firestation findet man Äxte, Magnum ohne Ende. Ich habe da sogar meine erste Longhorn gefunden und so eine gelbe Kiste ( Name vergessen ) .
-
Mit dem anmelden hat gestern wunderbar geklappt, das freischalten hat ca 20min gedauert. Habe auch direkt Leute getroffen die freundlich waren. Wir haben uns verabschiedet und 4min später finde ich Munition für meine Magnum. Nur meine Magnum war auf einmal weg, mein Holster war leer ? Bug, Cheater oder war es eine Gruppe Polen [emoji12] . Ich fand das jedenfalls sehr merkwürdig. Der Server hat aber Loot ohne Ende. Firestation findet man Äxte, Magnum ohne Ende. Ich habe da sogar meine erste Longhorn gefunden und so eine gelbe Kiste ( Name vergessen ) .Ja naja manchmal gibt es das problem, dass wenn du etwas aufnimmst, es für andere noch da liegt.
Sobald ein anderer diese dann aufnimmt, verschwindet sie bei dir... die Erfahrung durften bei uns auch shcon welche machen Also in deinem Fall haben die freundlichen leute jetzt vielleicht deine Magnum heheDu meinst protector cases
Btw. Loot ist serverunabhängig, es gibt momentan noch keine Serverunterschiede in Sachen Lootmenge etc. Es sei denn persistent ist aktiviert, dann findest du so gut wie nichts... -
Ah ok, also doch geklaut [emoji16] . Das mit dem Loot ist mir eigentlich schon klar, nur habe ich nie so viel gefunden. Egal ob Neustart war oder nicht.
Danke für die Aufklärung. -
Der Loot ist mehr, da die Loot-Serverhopper wegfallen. Teilweise gabs ja früher oft 5 Minuten nach Serverrestart an den wichtigen Spots (Prison, Polizei, Baracken etc.) keinen nennenswerten Loot mehr. Mag mich natürlich täuschen, aber ich denke schon, dass es damit was zu tun hat
-
Aufjedenfall (y)
Blacky meinte gestern schon als aufm Server gut 30 Spieler drauf waren, dass im die Hälfte der Spieler schon über einer Stunde auf dem Server sind [biene]
-
Der Loot ist mehr, da die Loot-Serverhopper wegfallen. Teilweise gabs ja früher oft 5 Minuten nach Serverrestart an den wichtigen Spots (Prison, Polizei, Baracken etc.) keinen nennenswerten Loot mehr. Mag mich natürlich täuschen, aber ich denke schon, dass es damit was zu tun hat
Stimmt, so habe ich das ja noch gar nicht gesehen. [emoji106] -
Als Idee für die Zukunft, sobald dies möglich ist, aus den beiden Servern einen zu machen und die Slotzahlen zu erhöhen oder sie als Hive zu betreiben.
LG euer Otagon
-
die serverhostingregeln besagen leider zZ, dass man nur 30-40 spieler einstellen darf...
wenns dann mal wie geplant 150 werden, wird dieser schritt sicherlich in erwägung gezogen -
rein theoretisch wurde gesagt, sie versuchen es die 50 Slot server Ende oktober auf stable anbieten zu können... also die Chancen stehen gut, dass innerhalb der nächsten paar Wochen etwas passiert
-
die serverhostingregeln besagen leider zZ, dass man nur 30-40 spieler einstellen darf...
wenns dann mal wie geplant 150 werden, wird dieser schritt sicherlich in erwägung gezogenSowas sollte man aber nur in Betracht ziehen, wenn auch genügend Loot für 150 Slots zur Verfügung steht. Bringt ja nichts, wenn 150 Leute drauf sind und für 40-50 reicht der Loot
-
der reicht doch jetzt schon für 300+
-
Notfalls kann man immernoch Regenwürmer ausgraben, genug zu Essen für alle
-
Ähm ... 150 Spieler auf der Map?
An dem Tag wo das passiert und "Pflicht" werden sollte, stelle ich den Betrieb ein und deinstalliere das Spiel.
-
-
Schau in der Shoutbox, da schreibt BLACK-T immer wenn und wann es das Update gibt
-