Gute Jagd und gut Schuss, Willkommen zum Lass krachen in...

  • Gute Jagd und gut Schuss, Willkommen zum Lass krachen in...


    Hallo Jagdgenossen!
    Unser diesjähriges Zusammentreffen der Mitglieder unserer Jagdvereinigungen wurde aufgrund des vorzeitigen Ablebens unseres Vorsitzenden Frank "der Knieschuss" Miller in seine Heimatstadt Gorka verlegt.
    Der genaue Termin der Beerdigung mit anschliesendem Jagdhornblasen und Zielwasser trinken ist der 31.08.2017.



    Ja, und? Dabei sieht es bei dir auch nicht eleganter aus!

    [img width=700 height=386]http://up.picr.de/30201641zt.jpg[/img]



    Was kann ich mir da drunter vorstellen?
    Das "Lass krachen" ist ein unkompliziertes PvP Dingens mit späterer Kill-Log Auswertung. Es gibt keine Anmeldung, keine weiteren Regeln. Hier lesen, Termin freihalten, zum genannten Ort kommen, ballern. Sagt es weiter, kommt alleine oder als Clan oder Spielergemeinschaft. Es gibt genug Platz für alle. Insgesamt 60.


    Wann gehts denn los?
    Es gibt keine klar festgelegtes Zeitfenster. Wem es um die Kill-Logs geht, folgendes:
    Die Auswertung dieser erfolgt für den Zeitraum von 20.30 Uhr bis 23.00 Uhr. Wer in diesem Zeitfenster die größte Anzahl von Abschüssen zu verzeichnen hat, wird hier im Thread extra erwähnt und bekommt im Forum die schöne Farbe "blau" verpasst.




    Wo denn dieses mal?
    Wer kennt es nicht, Gorka, Endstation so mancher Reise.



    Etwaiges Kampfgebiet. Wölfe inklusive.
    [img width=700 height=443]http://up.picr.de/30201556hu.jpg[/img]




    Irgendwas ist immer, wichtig für die Teilnahme!


    Wer mitmachen möchte, muss auf die Whiteliste drauf. Zum Whitelistverfahren
    Außer den GDZ-Serverregeln gibt es keine weitere Einschränkungen für dieses Event. :D


    PS Und hier bitte die Umfrage nutzen, um den Austragungsort des nächsten Lki mitzubestimmen.


    Also, sagt es weiter, kommt ran und kämpft! Bis zum Donnerstag. (y)


    [img width=349 height=261]http://up.picr.de/30203857fl.png[/img]




    Soweit von hier
    Die Nichtorganisatoren

    Einmal editiert, zuletzt von FetterLutz ()

  • Tach, Leute


    Endlich mal Gorka als Lki Ort. Und ordentlich Krawall hat es auch gegeben, sehr vorbildlich.
    Dann schaut mal nach, ob ihr auch mit auftaucht, als Opfer oder als Schütze.


    Die angegebenen Zeiten sind Londoner Zeit.


    19:33:56 | Player "HydraulAische" has been killed by player "PD | Sbirne" by M4A1_Black into head
    19:33:58 | Player "PD | Sbirne" has been killed by player "PneumatAische" by M4A1
    19:41:07 | Player "PneumatAische" has been killed by player "PD | Exit" by M4A1_Green into head
    19:50:09 | Player "HydraulAische" has been killed by player "PD | Exit" by M4A1_Green
    19:53:46 | Player "FetterLutz" has been killed by player "PD | Sbirne" by M4A1_Black into Head
    19:53:46 | Player "PD | Sbirne" has been killed by player "FetterLutz" by M4A1
    20:12:21 | Player "The Farmer" has been killed by player "PD | Exit" by M4A1_Green into head
    20:16:08 | Player "HangoverSpawn" has been killed by player "PD | Sbirne" by M4A1_Black into head
    20:16:12 | Player "PD | Sbirne" has been killed by player "PneumatAische" by AK74 into head
    20:18:32 | Player "HydraulAische" bleed to death, has been killed by player "PD | HalfMoon" by AKM
    20:18:55 | Player "PD | HalfMoon" bleed to death, has been killed by player "HydraulAische" by Ruger1022
    20:36:55 | Player "FetterLutz" has been killed by player "HydraulAische" by AKM into head
    20:39:46 | Player "Pendagast" has been killed by player "HydraulAische" by AKM into head
    20:51:23 | Player "HydraulAische" has been killed by player "PD | Sbirne" by M4A1_Black
    20:55:40 | Player "DoZeR" bleed to death, has been killed by player "BS.Retri" by SKS
    20:56:45 | Player "PD | Exit" has been killed by player "[DD]Dagi Dreist" by M4A1 into head
    20:58:05 | Player "PD | Sbirne" has been killed by player "[DD]Dagi Dreist" by M4A1
    21:12:42 | Player "Vwgolftuning" has been killed by player "PD | HalfMoon" by AKM
    21:13:59 | Player "PD | HalfMoon" has been killed by player "[DD]Dagi Dreist" by M4A1
    21:30:14 | Player "BS.Retri" has been killed by player "PD | Sbirne" by M4A1_Black
    21:31:10 | Player "DagiWeh" has been killed by player "PD | Sbirne" by M4A1_Black
    21:31:35 | Player "PD | Sbirne" bleed to death, has been killed by player "[DD]Dagi Dreist" by M4A1
    21:35:57 | Player "Vwgolftuning" has been killed by player "PD | Exit" by AKM
    21:40:45 | Player "The Farmer" has been killed by player "[DD] Dicke Dagi" by SVD
    21:45:14 | Player "BS.Retri" has been killed by player "PD | HalfMoon" by M4A1_Black
    21:48:55 | Player "FetterLutz" has been killed by player "PD | Exit" by AKM
    21:49:30 | Player "PD | Sbirne" has been killed by player "PD | HalfMoon" by AKM



    Den Sbirne muss mal einer stoppen. Nächstesmal. ;)
    [glow=red,2,300]Einen Glückwunsch an den Herrn @Sbirne als Schützenkönig und Hut ab.[/glow] (y)


    Kurze Info fürs nächste "Lass krachen in...", wie schon in der Umfrage angedeutet, bekommt das nächste Lki eine kleine Änderung. Mehr dazu in der Ankündigung dazu, die irgendwann ab heute Nacht hier im Thread zu lesen ist. Also, wachbleiben und im GDZ Board permanent F5 spammen, um nichts zu verpassen.


    Soweit von hier
    Die Nichtorganisatoren.

  • OK, als Totalnoob im Töten (1000h, 0 Kills) muss ich natürlich in den ersten Sekunden der ersten Begegnung über den Jordan gehen.


    Interessant finde ich, dass SBirne innerhalb von jeweils ca. 15 Minuten nach seinem Tod wieder vorort war.
    Sbirne: Hast wohl eine Base in der Umgebung oder am Lieblingsstrand? Von welchem Strand aus rennt man in 15 Minuten nach Gorka?


    Hier das Video: http://youtu.be/GRyFHqQrj6c

    Paranoid zu sein bedeutet nicht, dass man nicht verfolgt wird!

  • :))


    Komm den Sbirne nicht in die Quere beim rushen, im Haus hast du keine Chance gegen diese Maschine. ;)


    Und 15 Minuten von der Küste bis Gorka sind mit den häufigen Bere-Spawns kein Problem.


    Flutz

  • Mittlerweile haben wohl fast alle einen 2. Account und stellen einen 2. Charakter geared in die Nähe..


    Traurig aber wahr, bräuchten manche auch noch einen 3. und 4. um die 2 Stunden zu überdauern :D

  • Wir lieben Bohemia so sehr. Da mussten wir das Spiel mehrfach kaufen. 8)
    Nur, bei Sbirne isses einfach Skill und tolles Zusammenspiel im Team.

    “Them as can do has to do for them as can't. And someone has to speak up for them as has no voices.”

    Terry Prattchett - Wee Free Men



  • Mittlerweile haben wohl fast alle einen 2. Account und stellen einen 2. Charakter geared in die Nähe..


    Traurig aber wahr, bräuchten manche auch noch einen 3. und 4. um die 2 Stunden zu überdauern :D


    Da sagst du was, in der Tat. Den zweiten Charakter in der Nähe des PvP Gebietes parken gehört nicht zur feinen Art, ist aber lt. Serverregeln kein unerlaubtes Mittel. Und zur Info, unser alter und neuer Schützenkönig nutzt nachweislich nur einen Charakter.


    Ähnlich liegt auch der Fall mit permanenten Combat logging, was ja ebenfalls sehr ausgenutzt wird. Aber, zu unser aller Freude, nur von einem überaus kleinen Personenkreis.


    Aber hier im Thread innerhalb des Eventbereiches soll das nun Offtopic genug sein, und ich bitte darum das Thema bei Bedarf im entsprechenden Unterforum weiter zu diskutieren.


    Flutz


  • Tach, Leute


    Endlich mal Gorka als Lki Ort. Und ordentlich Krawall hat es auch gegeben, sehr vorbildlich.
    Dann schaut mal nach, ob ihr auch mit auftaucht, als Opfer oder als Schütze.


    Wow,


    von den 27 Toten gehen alleine 15 schon auf das Konto der PD's. Auch an dieser Stelle möchte ich Sbirne zum glorreichen Sieg in Gorka gratulieren... Weiterhin dominiert Predicted Death das "Lass krachen in".


    Gruß,
    HalfMoon
    8)


  • OK, als Totalnoob im Töten (1000h, 0 Kills) muss ich natürlich in den ersten Sekunden der ersten Begegnung über den Jordan gehen.


    Interessant finde ich, dass SBirne innerhalb von jeweils ca. 15 Minuten nach seinem Tod wieder vorort war.
    Sbirne: Hast wohl eine Base in der Umgebung oder am Lieblingsstrand? Von welchem Strand aus rennt man in 15 Minuten nach Gorka?


    Hier das Video: http://youtu.be/GRyFHqQrj6c


    1. In diesem Haus darf man auf keinen fall auf der Treppe stehen, so kann man zu einfach gepuscht
    werden, das ist tötlich.
    Tipp: oben stehen bleiben, mit 3rd person ums Eck schauen, wenn er hock kommen will in 1rd Person rumziehen und du wirst (wenn du einiger maßen gut aimst) jeden medium bist guten Spieler bekommen.

    2. ist es überhaupt kein Problem in 15min wieder nach Gorka zu kommen
    ich hab z.b. direct n bere spawn bekommen und war in unter 10min. wieder da.


    3. Ich durfte (musste) immer SBirne´s Klamotten und Waffen für ihr holen da und aufbewahren.


    Gruß,
    Exit

    [PD][mauch][PD]

  • Ja so stumpfsinnig auf der Treppe zu stehen war wohl die dümmste Idee. Ich schreib ja, dass ich ein PVP Noob bin.


    Was ist ein Bere Spawn? Berezino?


    Mir ist schon klar, dass man in 15 Minuten nach Gorka rennen kann.
    Ich hatte ja auch nur vermutet, dass seine Base gut plaziert war, denn in Polana und Dubrovka gibt es keine M4 zu looten.


    Aber sehr zielstrebig ist er vorgegangen. Hat doch tatsächlich gesehen, wie ich am Fenster den Spanner machte. Hatte dann aber ziemlich danebengeschossen. Im Video hört man ihn keuchend anrennen. Wobei ich finde, die Schritte tönen nach mehr als einem Spieler. Dass ich nicht an die 3. Person Um-die-Eck-Gucke gedacht hab, ist unverzeihbar.

    Paranoid zu sein bedeutet nicht, dass man nicht verfolgt wird!