Archiv 2016

  • Super Bericht! Ich glaube mich zu erinnern das die Opferung des Alpha VIP's nicht ganz einstimmig war...Einer hockt ja hinten in der Ecke. O:-)
    Die Aufgabe hat nach anfänglicher Skepsis auf jeden Fall riesigen Spaß gemacht.....Schade das ich meistens Montags nicht mitmachen kann. Kompliment und Dank nochmal das Organisatonsteams der ganzen Krabblergeschichte hier.
    Ich werde mein Abzeichen mit Stolz tragen.

  • Tach auch
    Das ganze wäre eventuell etwas knapper ausgegangen, hätte ich nicht.....das mit den Kiwis verrafft. Habe es in der Charlie-Teambesprechung einfach vergessen, dem Team mitzuteilen, das es pro Kiwi noch extra Punkte gab. Unser VIP, David, war so lieb, uns etwas später nochmal darauf hinzuweisen. Vieleicht haben wir so ne Menge Punkte liegen lassen.
    Ich könnte das jetzt mal auf den Nachweihnachtlichen Stress schieben, eher hat es wohl mit einer Insuffizienz meines Denkapparat zu tun. Deswegen ein laut und vernehmlich gemurmeltes "Entschuldigung" an Team Charlie, an Mosin, Frank, Crio.
    Nichtsdestrotrotz einen Glückwunsch an Team Alpha für den verdienten Sieg, und ein dickes Danke an dich, Zoppel, für die Ideen und die Mühe. (y) Saubere Sache, das. :)
    Flutz