Beim einloggen automatisch unkontrolliert schießen

  • Hallo,


    mir ist jetzt öfter vorgekommen das ich beim einloggen automatisch unkontrolliert schieße
    (bis das Magazin leer ist)


    Kennt das jemand oder besser noch weiß jemand wie ich das aus dem Weg gehen kann?


    Danke
    VG


    Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss

  • Das passiert meist nur wenn Du aus dem Spiel "Tapst"... und dann wieder in das Spiel gehst. Ich habe mir angewöhnt die Waffe auf den Boden zu legen oder auf den Rücken zu nehmen wenn ich aus dem Spiel gehe.


    Eine Lösung gibt es nicht, evtl. löst es die 0.63 >:D


    Gruß,
    HalfMoon
    ::)

  • Danke, was meinst du mit aus dem Spiel *tapst?


    Waffe auf den Boden legen? Wenn ich ein paar Tage off bin werd ich wohl keine Waffe mehr vorfinden, oder?


    Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss

    Einmal editiert, zuletzt von erkans besser ()

  • Ich denke er meint mit Alt+Tab aus dem Spiel gehen.


    Bei mir ist es aber z.B. auch anders, wenn ich ESC drück und auf meinen 2. Bildschirm drücke und wieder ins Game drücke Schieße ich, Bei Jeglicher Art mit Tab aus dem Spiel zu gehen nicht.


    Manchmal passiert es aber auch gar nicht also ich glaub das das unberechenbar ist und es da keine Lösung außer Waffe ablegen gibt.


    Aber wenn du das Spiel schließt und ein paar Tage weg bist musst du die waffe trotzdem mitnehmen.
    Die Waffen bleiben nicht Länger als eine Stunde liegen :(


    Aber ein einfacher Linksklick reicht dann hört er auf zu schießen.


    Gruß Exit

    [PD][mauch][PD]

    Einmal editiert, zuletzt von ExitCS ()

  • Ah ok, danke.
    Aber da es unregelmäßig passiert, erschrecke ich mich immer und bevor ich was realisiere ist das Magazin schon leer ;D [facepalm]


    Dann probier ich es mal mit dem nicht aus/tappen


    Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss

  • Ich habe bemerkt das es öfters passiert wenn man beim raustappen (auch wenn man im invetar war) als erstes nach dem Out-tapping die linke naustaste drückt. Es mutiert beim erneuten ins Spiel kommen als "dauer-links-maus-syndrom" (DLMS ^^) .
    Es passiert auch wenn DayZ abstürtzt...und man da noch verzweifelt was mit L-maustaste zu retten versucht.
    Scheinbar "speichert" dayZ einige Tastatureingaben bevor sie wirklich ausgeführt werden (client/server check).
    Wegen dem gabs schon tote Freunde zu bekunden.

  • Was du machen kannst um zu verhindern das du beim Einloggen gleich das ganze Mag leerballerst: entlade die Waffe vor dem Ausloggen (funzt nat. nur beim regulären ausloggen...bei nem GameCrash isses halt der 50 :)/50 >:( Joker).

  • Es reicht auch due Waffe auf den Rücken zu nehmen.
    Ich hoffe das Sie diesen Bug bald lösen, denn wenn man beim streamen mit zwei Bildschirmen arbeitet, passiert es öfter wenn mann nicht daran denkt die Waffe abzulegen oder auf den Rücken zu nehmen. Das man das Magazin leer ballert ist nicht das Problem, sondern andere Spieler und Zombies können dich sehr schnell orten.

    Einmal editiert, zuletzt von Troijaa ()


  • ........................ Das man das Magazin leer ballert ist nicht das Problem, sondern andere Spieler und Zombies können dich sehr schnell orten.


    Erinnert mich an die Warnhinweise von Frank, wenn er mal wieder reloggen musste. 2 Sekunden später lag das gesamte Team auf dem Boden oder hat sich irgendwo verkrochen. :)


    Flutz