DayZ nicht mehr aufrufbar - inkorrupt

• Wüßte jemand hier im Forum was das für ein Problem ist?:

DayZ geriet ins Wanken, als ich gestern nach vermutlich 3 Monaten erstmals wieder versucht hatte, auf einem 3rd/1st-Person-Server weiterzuspielen. Damals dürfte ich nach einem Draufgang nicht einen Savepoint am Strand gesichert haben, sondern gleich nach dem schwarzen Bildschirm ausgestiegen sein :) sollte es daran liegen können).

Dann heute, wollte ich mit Jemandem eine Tour machen, ich kam 1x noch ins Menü, suchte mir aber (leider) einen 3rd/1st-Person aus, danach kam DayZ zum Stillstand, und sprang dann mitsamt dem Steam-Client aus dem Speicher.

DayZ verabschiedet sich seitdem mit einem Swap 0 file Fehler ohne ins Menü zu kommen. Es sei kein Auslagerungsplatz verfügbar, und zudem wird AMD Catalyst/Crimson angegriffen.

Es wäre vielleicht alles noch in Butter, wenn ich heute auf einem 1st-Person-Server oder auf dem 3rd/1st Experimental/Unstable x12 weitergespielt hätte.

Meinem Win 64Bit Home fehlt nichts! Alle anderen Spiele laufen. Ich habe DayZ gelöscht und mein Steam-Backup eingespielt, dieses aber nicht so lange zurückliegt, brachte nichts, ich vermute drum ein serverseitiges Problem, wo meine Savepoints gelagert sind. Kann das sein?

Schade. Ich hätte heute müssen auf einem 1st-Person weiterspielen oder auf dem Experimental/Unstable, weil da hatte ich keine Probleme.

Einmal editiert, zuletzt von underground-x ()

• Hat sich erledigt.

Es könnte ein Mini-Patch, eine Versionsänderung von v0.62 dafür verantwortlich sein, die mir auf Steam nicht aufgefallen wäre. Es lag nur an den Config-Dateien in /Dokumente/DayZ/. Ich mußte sie löschen... und in zweieinhalb Stunden mühselig alles wieder ins Lot bringen. Die alten Einstellungen kann man leider nicht übernehmen.