rein aus interesse
panthera hardcore server? (umfragedauer: 7 tage)
-
-
3rd Person gehört einfach zu DayZ dazu, das macht es besonders....ansonsten könnte man auch die anderen Zombie-Shooter spielen.
Ich finde es einfach interessanter meiner Figur über die Schulter zu kucken wenn ich das möchte. -
hardcore mit 3rd person? :o no way!
-
na dann stimm doch einfach mit ja ;D
--
mich stören eh nur die nameplates... -
Auch von mir ein "Ja" - dank Priv #2 spiele ich eh fast nur noch in 1st Person. Maximal beim Autofahren oder Treppensteigen verfluche ich die 1st Person - ist aber definitiv zu verkraften
-
hardcore mit 3rd person? :o no way!
Ja ja, um die Ecken sehen und so aber um die gesamte Zeit in 1st Person herum zu laufen, ist die Art und Weise wie das bei ArmA läuft mir persönlich zu anstrengend.EDIT: Toll, jetzt gibts es einen Punkt in der Umfrage für 3rd Person, gestern nicht :-\
-
Wie passt den 3rd person und Hardcore zusammen?
-
Definitiv JA! Ich will den Gottverdammten Hardcore Server <3..
Für alle die, die sich über das Gewackel in der Ego beschweren.. Ihr wisst schon, dass ihr das Gewackel auch austellen könnt? (Es ganz raus zu nehmen wär meiner Meinung cheaten, aber ein wenig es dämpfen ist ok!) Ich weiß gerad nicht wie es heiß aber in den "Game Options" ist es vorhanden und wenn ihr den Regler nach hinten verschiebt ist es weniger bzw. aus.
-
-
Ich weiß gerad nicht wie es heiß aber in den "Game Options" ist es vorhanden und wenn ihr den Regler nach hinten verschiebt ist es weniger bzw. aus.Ich habe Kopfnicken komlett aus,da wird man ja bekloppt bei :o