Wir sind nicht alleine in Tishina!!!

• Hallo Zusammen,

einige haben mir ja schon von einem Unbekannten berichtet. Einer der sich in der nähe von Tishina
    aufhält. Bisher gab es nur Augenzeugen. Keiner weiß wer das ist.

Ich war gestern in Tishina und haben den unbekannten Ghillie weglaufen sehen. Zum Glück hatte ich
    schnell auf Aufnahme gedrückt mit meiner ActionCam:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß,
    HalfMoon
    ::)

• Verdammt,

irgendwas stimmt mit diesem Typ nicht...

Dazu fällt mir nur "WTF" ein.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

HalfMoon
    ???

• Es ist ein "Waldgeist" .

Hab auch gehört das ein Alter Rusischer Ofizier , sich in einen Waldgeist verliebt hat , und aus der Liebe entstand ein Sohn . Ein Sohn , der denn Wald und deren Bewohner ehrt und andere , die denn Wald verachten , jagt und sie erlegt wie ein Tier .

Wie gesagt , hab es nur gehört , ob es stimmt ..... keine Ahnung , da der Sohn nie gesichtet wurde .

LG

Und die Menschen schnitzen sich ins Fleisch, mit der Hoffnung "Der Jäger" lässt von dannen.

• Verlässliche Quellen ließen verlauten, daß es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um das ehemalige Superschwergewicht Nikolai Sergejewitsch Walujew handelt, der nach einem schweren Kopftreffer aus dem Boxring floh und seither vermisst wird.

• Verlässliche Quellen ließen verlauten, daß es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um das ehemalige Superschwergewicht Nikolai Sergejewitsch Walujew handelt, der nach einem schweren Kopftreffer aus dem Boxring floh und seither vermisst wird.

:)) (y)

• :o :o :o :o :o

Verwirrter HalfMoon
    ???

• Hallo Zusammen,

es gibt neue Aufnahmen mit dem unbekannten Ghillie!!! Was hat es mit dem Typ auf sich? Da in letzter Zeit
    immer wieder auch Menschen in Tishina gestorben sind, könnte es sein das vielleicht nicht doch es der Typ war. Bisher
    gab es aber keine Beweise dass Er Leute in Tishina erschießt.

31044781gb.jpg

Einige in der Bevölkerung reden von "Sankt Tishinus".

http://youtu.be/82QS_KKSNtE#ws

Wir sind nicht alleine in Tishina. Passt auf Euch auf. Keiner kennt die Absichten von "Sankt Tishinus"
    Wenn jemand mehr weiß, bitte hier schreiben!!!

Gruß,
    HalfMoon
    :o

Einmal editiert, zuletzt von HalfMoon ()

• Sehr mysteriös, auch wenn ich sagen muss, das mir diese Aufnahmen jetzt etwas zu suspekt sind. Sankt Tishinus ist ein scheues Geschöpf. Ich halte es für unwahrscheinlich, dass er sich einfach so beim Ballern über die Schulter schauen und filmen lässt. Deswegen denke ich inzwischen auch, dass du @HalfMoon mit ihm unter einer Decke steckst.

Beweise habe ich keine, aber die Sache ist einfach nicht stimmig so.

Ich hab inzwischen eine sehr genaue Vorstellung unter welchem Namen Tishinus im Forum existiert, allerdings denke ich auch, dass der angegebene Name durchaus als Irreführungstaktik gewählt worden sein könnte. Noch fehlt also die Verbindung in die reale Welt.

Ich werde weiter ermitteln und Beweise sammeln.

*Stalking Modus aktiviert* 8)

Und immer dran denken: Nur weil du paranoid bist, heißt es nicht, dass Sie dich nicht trotzdem verfolgen!

• Gestern kurz vor der Krabbelgruppe sollte ich noch ein Zelt für den "Nichtveranstalter" der Krabbelgruppe mitbringen. Als ich mit 2-3 anderen in Tishina war um uns vorzubereiten war er wieder da!!! :o

Sankt Tishinus:

Wer ist Dieser Typ? Er hat uns vor Wölfen gerettet als wir grade zur Krabbelgruppe fahren wollten.
    Nochmal vielen Dank an "Sankt Tishinus" der Beschützer von Tishina. (y)

Gruß,
    HalfMoon

• Leute,

es ist nicht auszuhalten... :o

Externer Inhalt youtu.be

Gruß,
    HalfMoon