Escape from Tarkov kommende Patchnotes 0.4.***

  • Guten Morgen,


    gibt es hier mit sicherheit auch "Escape from Tarkov" begeisterte oder?


    Was haltet ihr vom dem Spiel im bisherigen Status?
    Was gefällt euch gut was schlecht?


    Was die kommenden Patchnotes versprechen (Quelle offizielles EFT Forum):


    "Servus Escapers!


    Wir sind froh darauf euch die neuen Patchnotes mitzuteilen. Wie ihr seht kommen eine Menge neue Items dazu. Mehr als 70 neue Items, darunter die heiß begehrte AKM!


    Mit diesem Patch kommt ein WIPE!



    Hinzugefügt:


    - AK-Systeme haben jetzt seperate Gasröhren. Dank dem können jetzt Ak's (inc. dem Vityaz SMG) noch mehr modifiziert werden.
    - Neue 7.62x39 Munition
    - Neue 5.56x45 Munition
    - Neue 366 TCM Munition
    - Neue Handelgegenstände
    - Neue Kopfbekleidung
    - Kolpak 1S Shockproof Helm
    - Module 3M Brustschutz
    - Pilgrim Reiserucksack (5x7)
    - (Weste) Wartech load bearing equipment (TV-109, TV-106) (2x2, 1x2, 1x2, 1x1,1x1)
    - (Taschenlape) Armytek Predator Pro v3 XHP35 HI flashlight
    - SKS-OP wurde zum verkauf hinzugefügt
    - Laufaufsätze zum modifizieren von Vorderschäften von LVOA und anderen
    - (Optik) Trijicon ACOG 3.5x35 optical sight

    - Blindfeuern wurde hinzugefügt (ALT+W nach oben, ALT+D zur Seite)
    - Das auf und zuklappen von Hinterschäften wurde hinzugefügt (ALT+L). Die Stats der Waffe verändern sich aber die Größe der Waffe im Rucksack nicht
    - Das ganze System der Gesten und Befehlen wurde hinzugefügt, Befehle können jetzt auf Tasten gelegt werden

    Wird innerhalb von 24 nach dem Update erscheinen
    - AKM
    - VPO-209 (zivile Ausführung der AK)
    - VPO-136 (zivile Ausführung der AK)
    - DVL 10 M1 "SABOTEUR" mit Schalldämpfer
    - Einige neue Bodykits

    Ki-Verbesserungen:
    - Das Gehör der KI wurde angepasst
    - KI sieht jetzt Granaten und versucht sie auszuweichen
    - Die sich der KI durch die Vegetation wurde angepasst (KI sehen jetzt nicht mehr durch Büsche und Bäume)
    - KI reagiert jetzt auf Schüsse, die an sie vorbeigeschossen werden
    - Bug wurde behoben wo die KI keine Granaten geschmissen hat
    - Neue Spawnpunkte für die KI
    - KI können dich jetzt aufspüren
    - Vergrößerte Ptrolzonen der KI
    - Die KI fixiert bei Schüssen jetzt nicht nur auf ein bestimmtes Körperteil

    Verbesserungen:
    - Verbesserung von RAM-Ausnutzung
    - Verbesserung der Customs Karte
    - ein Problem wurde behiben, das einen Memoryleak verursacht hat
    - Verbesserter Datenverkehr (Client-Server-Client?)
    - Ein Teil der plötzliche "Freezes" wurde behoben

    Behoben:
    - Bug der Nahkampfschläge nicht registriert hat
    - Bug wo Quest nicht erfüllt wurden im Raid
    - Bug wo Questgegenstände aus dem Offlinestash benutzten konnte
    - Bug wo das "breachen" deinen Charackter unmanovrierbar geamcht hat
    - Quest "Stirrup" kann nicht mehr durch Selbstmorde erfüllt werden
    - Probleme wo der Sound nicht richtig abgespielt wurden
    - Beim wechseln deiner Optik auf der Waffe ändert jetzt die Sensitivität deiner Mausgeschwindigkeit
    - Bug der das Durchfallen einer Quest angezeigt hat beim neun Beitritt in den Raid
    - Visuelerbug der Granate die nach dem Wurf immer noch in der Hand angezeigt wurde
    - Bug der manchmal Spieler davon abhielt an interaktive Gegenstände zu gehen
    - Bug der es dir erlaubt hat mehr als eine Kugel in den Lauf zutun
    - Bug der es erlaubt hat einen Mod in sich selber zu modden ( das ging wahrscheinlich duch das "Inspect-Menu")
    - Bug der es verhindert hat die genau Anzahl an Schrotmunition, die der Trader hat, zu sehen
    - Bug der es dir erlaubt hat durch Türen/Wände/Kofferräume zu looten (aka Granatenauto :-P)
    - Visuelerbug der die Animation des "Magazinchecks" der S12K verhindert hat
    - Visuelerbug Gewichtanzeige im Traderfenster
    - Rausgenommen: Das modifizieren der Waffe im Traderfenster
    - Bug der beim Änder des FOV keinen Einfluss genommen hat aber dafür den Monds in der Optik und beim Zielen vergrößert hat
    - Bug wo die Änderung der Spieloptionen die Geräusche der Umgebung auf Shoreline nicht geändert hat
    - Bug der Qulität des Absehen in der Optik geändert hat, nachdem man die Qulität der Grafik geändert hat

    Andere Änderungen und Ergänzungen:
    -Das Benutzen von "First aid Kits" oder ähnliche Gegenstände durch die Schnellwahlleiste hat verbesserte Prioritäten:
    1. Das am meist verletzte Körperteil mit Aushname von einem Körperteil das den Wert 0 hat (Schwarz)
    2. Das blutende Körperteil wird zuerst bandagiert
    3. Fußbrüche vor Armbrüche
    4. Der Rest der Prioritäten hängen davon ab welche Medizin man verwendet (ein Salve wird zum Beispiel nicht den Bruch bevorzugen sonder die Blutung oder das Glied mit den wenigsten Punkten)

    - Munitionsart hat jetzt einen Einfluss auf Rückstoß und Waffenbalistik
    - Das Stoppen einer Blutung oder Bruches schöpft das Medikit/First aid Kit mehr aus als vorher
    - Munitions Beschreibung wurde geändert. Jetzt ist besser zuerkennen welchen Effekt welche Munition hat
    - Die Anzahl und Höhe von Gräsern an bestimmten Gebieten
    - Die Erfahrungspunkte für im Raid durchgeführte Aktionen wurden angepasst
    - Trader wurde balanciert und angepasst
    - Preise mancher Güter wurden angepasst
    - Munitons Preise, Schade, Durchschlagskraft und etc. wurden angepasst
    - Neue Spawnpunkte von Kisten
    - Neue Mechanik die bei dem Verlust von Körpergliedern wie Beine und Arme nicht den sofortigen Tod nach einem Treffer verursacht sonder den doppelten Schaden auf alle anderen Körperteile aufteilt. Kopf und Brust sind davon nicht betroffen.
    - Bei kaputten(0/75) Taile oder Bauch kann der Spieler nicht mehr Trinken oder Essen
    - Größerer Freelook-Radius
    - Erhöhter Rückstoß der M4
    - Reduzierte Helligkeit einer Granatenexplosion
    - Korrektur des Regens
    - Versicherungskosten angepasst
    - Neue Geräusche für das Abprallen von Kugeln
    - Verringerte Chance das man 2 mal blutet
    - HP der Medkits wurde angepasst
    - Die Dichte des Lichtnebels einer Lampe wurde angepasst
    - Die Anzeigeweite der im Bodeneinschalgenden Projektile wurde erhöht
    - Neue Option für die Ingame-Schärfe
    - Das Modell der ballistischen Brille wurde behoben
    - Bei zerstörten Armen wurden folgende Effekte hinzugefügt : Zittern und erhöhter Ausdauerverbrauch
    - Schussgeräusche werden nicht mehr einfach so durch Wände zu hören sein, wie es jetzt ist, sondern "um die Objekte herum" zu hören sein
    - Der Klang der Schüsse im freien und im geschlossenen Raum wurden angepasst und müssten jetzt besser auseinander zu halten können
    - Erhöhter Geräuschpegel beim benutzten von Sachen
    - Eingefügt und überarbeitet Punisher Quest Part 6
    - Neuer Kopf für Scavs"


    Hier noch ein kleiner einblick von meinem speed-/lootrun wo ich so unter strom gesessen bin wie ich es noch nicht kannte!
    https://www.youtube.com/watch?v=MkaUA5-TNU8