Machtkampf in Chernarus!!

• ES REICHT !

ICH der einzig wahre, immer gutmütige Beschützer der Armen, Rächer der Gerechten, der einzig wahre Prinz Edelhart leicht gestörte [siehe Bild] hat GENUG!!!

mittelalter-herren-percke-schwarz-knecht-prinz-burgherr-ritter-kostm-401.jpg

Ich weiss, einige werden nun denken“ der schon wieder „ Aber ich will es euch erklären mit einer kleinen Geschichte wie ich als junger Lausbub, Adliger, von reinem Blute aufwuchs in einer chaotischen Welt voller Zerstörung und Hass . Doch es ward nicht alles schlecht so ich die Liebe meine Lebens fand in der Form einer grazilen, warzenbehafteten, aber doch lieblichen Person Namens Gretel… Lange lebten wir zusammen, zogen von Dorf zu Dorf mit unserem Hofstaat der KVC und es war eine Zeit des Wohlstands für alle in Chernarus!

Dann jedoch kam eine Zeit des Grauens, verseuchte Tümpel , Schutzgelderpressungen und verschmutzte Strände sind da nur einige der vielen Grauen, die vorherrschten durch den Strandverschmutzer und Gammelfleisch Verkäufer Erkan S Besser.

?key=f72b29359c4bc1be23cc8e9bfed4ed389b303beeeeeae81f1e9ba7260e4153f3-aHR0cHM6Ly9zdGVhbXVzZXJpbWFnZXMtYS5ha2FtYWloZC5uZXQvdWdjLzk1NzQ2NzUxOTMzMTMwMDIxNC83Mzk0M0Y2Rjc4QjNEODczNDMwMURCNzA2M0Q1MUJCRkRCRjY1NjE3Lw%3D%3D

All das , so dachte ich, war aber kein Grund zur Sorge, bis die warzenbehaftete, verfluchte , äußerst unansehnliche Gretel ihr war es Gesicht zeigte und mich für diesen Schurken verließ….

bettler-aus-dem-mittelalter-e734701d-0adc-4879-acb3-c3269b10b6ae.jpg?height=1080

Tief getroffen, so habe ich mich erst einmal zurückgezogen und der KVC verstoß die warzenbehaftete Sau namens Gretel und wir schworen Rache.

Lange Zeit konnten wir dann auch wieder den Frieden nach Chernarus bringen und eine neue zeit des Wohlstands fand sich ein.

Selbst Half Moon und seine Rentnergang namens PD arbeiteten nun mehr oder wenig ohne Problem mit uns zusammen um Chernarus wieder zu einem besseren Platz zu machen...

Halfmoon und seine Rentnergang.

older-people-pensioners-bikes.jpg

Dann auch, so erkannte ich , war Gretel NICHT die welche ich in Wirklichkeit begehrte, sondern es war eine andere, noch viel liebreizendere Dame edlen Geblüts namens DAGIWEH, langjähriges Mitglied und tapfere Streiterin des KVC !

Mein Leben hatte wieder einen Sinn, auch wenn sie noch nichts von meinen Gefühlen für sie wusste und es es, bis heute , auch erst einmal für mich behielt. Eine neue Zeit des Glückes startete und mein Leben war nie besser….

Dann jedoch trug es sich zu das weltliche Pflichten [Die Dublonen verdienen sich ja nicht von alleine bei derart anspruchsvollen Damen] mich davon abhielten am Jährlichen Treffen der Dackelzüchter wahrzunehmen...

Zu meiner tiefsten Bestürzung kehrte meine liebste jedoch nicht in ihr trautes Heim zurück, sondern hatte sich in die Arme eines ANDEREN geschwungen nachdem dieser ihr im Suff einen Antrag gemacht hatte

ZAMSTER ICH VERFLUCHE DICH ! SOLLEN DIE WARZEN DICH HOLEN

1.jpg

Das alles und auch meine Persönlichkeit[en] haben sich nun ausgiebig miteinander beraten und es kann dort nur einen Folgeschluss geben.

Hiermit verlasse ich die KVC und deren fauligen Mitglieder und werde nun Teil eines größeren Ganzen welches in Zukunft Chernarus durchstreifen wird!

<GG> CinZane <GG>Prinz Edelhart

Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung

• Ich fühle mich als würde ich eine Trunkenbold zuschauen wie er probiert zum ersten mal aufs Glatteis zu gehen.

Anfangs leicht belustigt, dann ist es nur noch traurig und ich schäme mich fremd.

Egal. Ich schweife ab......

Das kann und werde ich nicht hinnehmen !

Wer meine Gattin als eine

bezeichnet, ist des Todes!

Ich werde mein Terminkalender sicherlich noch ein freuen Platz für dich haben!

*Diese Bilder sind ein Schlag ins Gesicht für alle schlechten Urkundenfälscher, denn das ist unterirdisch tze tze tze

Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss

• Ach Erkan, hast du denn überhaupt Zeit zwischen all deinen Machenschaften und dem Dönerspieß drehen ? Und die alte Warzensau kannst du auch behalten, die will ich garnicht mehr !

Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung