Machtkampf in Chernarus!!

• Guten Tag

Die Tage der alten Ordnung sind wohl ein für allemal vorbei.
    Die von (fast) allen gewohnte und geliebte Herrschaft von Gretel I. wurde durch einen Umsturz ihrer einst getreuen
    Mitkämpfer beendet. Die Revolution wurde ausgerufen.
    Das dadurch entstandene Chaos und Machtvakuum hier im Land ist jetzt ähnlich present, wie es die mentalen Fähigkeiten der selbsternannten "Revoluzzer" schon vorher vermuten ließen.
    Aber das ist eine andere Geschichte.

Wie wir alle aus dem Geschichtsunterricht (2.Klasse) wissen, wurde Chernarus schon im Jahre 1337 durch den damaligen Herrscher
    Kermit Feinbein, genannt der "Keiler", in sechs Distrikte aufgeteilt.

Für die, die es nicht in die 2te Klasse geschafft haben, oder schon zu lange raus sind:

Hier die Übersichtkarte
    34297980ai.png

Diese Distrikte müssen nun durch Distriktregierungen neu besetzt werden.

Nun kann nicht ein jeder daher kommen, und sich Distriktchef nennen. Nein, das Recht in jedem einzelnen Landesteil Macht auszuüben muss hart erkämpft werden.

Die von altersher überlieferten Bräuche zur Machtübernahme:

An diesem Machtkampf um die Gebiete in Chernarus können nur Teams teilnehmen, die sich hier im Thread
    als Teilnehmer melden.
    Momentan sind einige Distrikte noch frei. Jedes neu gemeldete Team kann sich für den Anfang einen freien Distrikt aussuchen. Ohne Kampf, der ist euer. Nach eurer Teamvorstellung eine Info hier im Thread, und ich trage es in die Karte ein.

Um einen besetzten Distrikt für euch zu beanspruchen müsst ihr den derzeitigen Distriktherrscher herausfordern.
    Ihr kontaktiert die derzeitigen Besitzer mit eurer Herausforderung und verhandelt die Kampfbedingungen.
    Der Herausgeforderte bestimmt die Regeln.

Sollte das Besetzerteam den Wettkampf verlieren, wird der Distrikt dem herausfordernden Team überschrieben.
    Der Kampf Team gegen Team wird nach klaren Regeln geführt, die beide Teams untereinander aushandeln.
    Der Kampf kann, muss aber kein schnödes PvP sein. Die Möglichkeiten sind vielfältig, und aus der Historie sind die unterschiedlichesten Wettkampfformen bekannt.

Pflichten der teilnehmenden Teams:

Fragen über Fragen:

[hr]
    [hr]
    [hr]

Die Teams:

Kommunistische Volksfront von Chernarus (KVC)

Predicted Death (PD)

Nord-West-Airfield-Crew (NWAC)

Fetten Söldner Chernarus (FSC)

RainbowRangers

-BEEF-

Habt ihr Fragen zum Machtkampf? Postet sie hier, Wichtige würde ich mit mit in das "Fragen über Fragen" reinnehmen.
    Die Fragen die schon im Text beantwortet sind, oder auf die Frage hin aufgenommen wurden, werde ich zur besseren Übersichtlichkeit ebenfalls löschen.

So Leute, bleibt locker und freundlich, habt Spaß an der Sache.
    Soweit von hier
    FLutz

11 Mal editiert, zuletzt von Erkan S. Besser () aus folgendem Grund: Neues Mitglied hinzugefügt

• Wahrheit, Gerechtigkeit, Freiheit, Liebe zu vernünftigen Preisen und eine gegrillte Scheibe Kürbis!

Wir, die Kommunistische Volksfront von Chernarus (KVC) beanspruchen hiermit den Distrikt Novaya Petrovka als den Unsrigen!

30658229jp.png

Endlich befreit vom feudalen Joch der elenden Gretel, erstreben wir Freiheit und Solidarität in ganz Chernarus.

https://www.youtube.com/watch?v=3sh4kz_zhyo

Die illustre Freiheitskämpfer-Truppe besteht zur Zeit aus

@Criosdan
    @Gomorrha
    @CinZane
    @DagiWeh
    und Söldner @Frank22143

Bewerbungen werden jeder Zeit gern entgegen genommen.

esme.png

2 Mal editiert, zuletzt von FetterLutz ()

• Und immer wenn wir lachen stirbt ein Gegner.
    HalfMoon 09.10.2017

Wir "Predicted Death" haben Elektro eingenommen, die Frauen geschändet und zu
    unseren Sklaven gemacht. Wir werden nicht ruhen bis ganz Chernarus uns gehört.

GANZ Chernarus!!!

Mitglieder Predicted Death:
    @ExitCS
    @HalfMoon
    @LosAlexS
    @Sbirne

@Gretel mit beratender Funktion Herrschaft über Chernarus sowie teilnahme an
    verteidigung oder übernahme anderer Distrikte.

Bewerbung ist völlig Zwecklos...
    Predicted Death kann man nicht beitreten, man ist Predicted Death wenn man
    zusammen mit @ExitCS, @HalfMoon, @LosAlexS, @Sbirne unterwegs ist.

• Wir sind der Beweis, dass es Götter gibt!

Hier kommt es zur Vorstellung der besten, coolsten und männlichsten Crew, die Chernarus je gesehen hat.

Angetreten sind wir nicht um unseren Machtanspruch in Chernarus unter Beweis zu stellen. Brauchen wir nicht. Das ist gegeben.

Aber wir wollen den "lieben Nachbarn" mal zeigen, wie, wo, und vor allem, wann der Hase (der Nachbar) läuft.

Ihr seid noch geduldet, wir die Besten.

Aber erstmal unser Name. NWAC. Ein schickes Kürzel, ähnlich einer Edelstahlart.
    Nord-West-Airfield-Crew. Klingt auch fein und zeigt, wo unsere Heimat ist und bleibt.

Unser Erkennungszeichen ist das "damaged yellow Armband". Solltet ihr Kämpfer mit einem solchen Erkennungszeichen sehen, Leute...
    ...lauft. Lauft einfach weg. Ihr tut besser dran, das Gesicht zu verlieren als das Leben.

Unsere Kämpfer

@vwgolftuning
    @mavrocks
    @[TRG]Frenchcore4Life
    @Dave0677
    @FetterLutz

Als weiteres wichtiges Mitglied, derzeit als Söldner verpflichtet:
    @ALLES_EGAL

Ansprechparter in allen Situationen ist vwgolftuning. Als Stellvertreter steht euch Dave zur vollsten Verfügung.

Unser für immer beanspruchtes Herrschaftsgebiet ist der Distrikt Vybor
    , unsere Hauptbasis ist das NWA. Unser Platz, unser Herz.

Natürlich wird es nicht bei diesem einem Gebiet bleiben, auch das ist klar. Macht euch schonmal bereit, liebe Nachbarn.
    Packt eure Koffer, solange ihr könnt.
    [glow=blue,2,300]P[/glow]udels [glow=blue,2,300]D[/glow]eluxe und [glow=red,2,300]K[/glow]entucky [glow=red,2,300]V[/glow]amos [glow=red,2,300]C[/glow]hicken....bald Geschichte.

Weil wir es wert sind.
    85F6F212D698B75A9794107414EFB9181168ED24

2 Mal editiert, zuletzt von FetterLutz ()

• Öffentliche Herausforderung

Im Namen der Nord-West-Airfield-Crew, hier im weiteren als NWAC bezeichnet, fordere ich hiermit die Predicted Death (PD) zur Bedingungslosen Auf-und Übergabe des Disktriktes Elektro auf.

Ihr Verwaltungsbereich, durch die lange Misswirtschaft, Korruption und die Kaspertheaterähnlichen Zustände an den Rand des Zusammenbruchs gebracht, braucht Hilfe.
    Wir, die NWAC wurden deshalb von verschiedenen Interessengruppen gebeten diese Hilfe anzubieten und notfalls mit Gewalt zu manifestieren.

Sollte eine freundliche Übernahme von unserer Seite aus für die PDs nicht annehmbar sein, möge ein Kampf die Entscheidung bringen.

[img width=524 height=354]http://up.picr.de/30734884kc.jpg[/img]

Werte PDs, werter Herr HalfMoon, bitte setzen Sie sich umgehend mit mir in Verbindung zwecks weiteren Abklärung der notwendigen Schritte zur Herbeiführung ihrer unausweichlichen Niederlage.

Mit freundlichen Grüßen

Vwgolftunig, Sprecher NWAC

<3*NWAC*<3 [NWAC][NWAC][NWAC][NWAC][NWAC]

• Und immer wenn wir lachen, stirbt ein Gegner.
    Schrieb einst ein erfolgloser Soldat.
    Und wer das hört...
    http://www.youtube.com/watch?v=kchi13HzXrc
    ...weiß, dass sein ehemaliger Distrikt uns gehört >:D

"Uns" sind die "Fetten Söldner Chernarus", unser Rekrutierungsbüro ist im Distrikt Berezino.

[img width=340 height=227]http://delivery.gettyimages.co…2F7F42AACA55A1E4F32AD3138[/img]

Hier spricht Tom, "the Rabbit"
    8) PS UNSER ERKENNUNGSZEICHEN: BLACK BARETTS UND SCHWARZE ARMBINDE . WIR TREFFEN UNS, BIS BALD >:D

Wir sind:

[shadow=red,left]
    @ALLES_EGAL "The Rabbit"
    @D3nnis "The Stylist"
    @mosin "The Gun"
    @Frank "The Looser"[/shadow]

--IIIIII--This is a Nudelholz!

Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

Einmal editiert, zuletzt von Frank22143 ()

• Guten Tag, KVC
    Dies ist der Anfang, die Ankündigung eures Endes. Gleich vorweg, nach eurer bitteren Niederlage braucht ihr NICHT bei uns um Asyl betteln.Vielleicht kommt ihr bei den PDs unter. Die nehmen eh jeden. Wir, die NWAC, fordern euch auf, umgehend das Gebiet, in dem ihr euch die Gesäße breit gesessen habt, dem einzig rechtmäßigen Besitzer zu übergeben.
    Das wären dann wohl wir.

Schuhsohlenproduktion Gmbh Tishina[img width=700 height=393]https://steamuserimages-a.akam…1F1AF431193A98B1B615AE1D/[/img]

Bitte setzt euch umgehend mit Vwgolftuning in Verbindung, wenn möglich derjenige, der von euch Lesen und Schreiben kann, um die Modalitäten der Übergabe zu besprechen. Sollte es euch aufgrund wackelpuddingartigen Angstzuständen nicht möglich sein, Kontakt aufzunehmen, haben wir das natürlich vorausgesehen. In diesem Fall einfach hier im Thread als Antwort eine weiße Fahne posten.

Wir hoffen, wir hören von euch

Einmal editiert, zuletzt von DagiWeh ()

• Guten Tag Genossinnen und Genossen der NWACs!

Wir haben eure spät-pubertären, verbalen Ausspeiungen zur Kenntnis genommen. Gern nehmen wir eure Einladung an und erteilen euch eine liebevolle Lektion in Sachen Realitätsbewusstsein. Manch einer mag es als kaltblütig ansehen sich mit den NWACs auf ein geistiges Duell einzulassen, da sie ganz eindeutig unbewaffnet sind. Deswegen bitten wir an dieser Stelle um Nachsicht in Bezug auf unsere pädagogischen Methoden. Dies alles dient nur dem Wohle der Gesellschaft!

[img width=700 height=395]http://up.picr.de/31408082mv.jpg[/img]

Der Distrikt Novaya Petrovka wird alsbald voran schreiten um die große Volksrepublik Chernarus zu ihrer alten Größe zurück zu führen. Dafür stehen wir mit unserem Namen.

https://www.youtube.com/watch?v=zEKYQ4GOqmk

KVC - Kommunistische Volksfront Chernarus

Ps.: Über Zeit, Austragungsort und Kampfdisziplin wird gesondert über die üblichen Funkkanäle verhandelt.

esme.png

• Geehrte Überlebende- Soldaten/Kameraden/Genossen,

nun wurde ich in dieses tote Land getrieben.... und habe bemerkt das auch hier Krieg herrscht.

Da ich erst vor kurzen aus meinem Land vertrieben wurde und meine ganze Familie verloren habe,
    musste ich leider feststellen das weder Ehre oder Stolz meiner Familie geholfen haben.
    Ich habe dadurch alles verloren was mir wichtig war !

Da ich viel erlebt hab, kann und möchte ich mich niemand anschließen ohne Land und Leute zu kennen.
    Es wird viel erzählt und geschrieben doch was wirklich wahr ist kann man nur live erleben.

Ich bin stehst friedlich eingestellt doch ich kann mich zur Wehr setzten, wenn es denn nötig ist.

In der kurzen Zeit die ich hier bin, musste ich auch lernen das man nicht alles alleine schaffen kann.
    Zum verlieren habe ich nichts mehr ausser meinem Leben. Welches ich euch hiermit anbiete:

Um euch und das Volk kennen zu lernen biete ich meine Dienste als Söldner an.
    Für etwas Speis und Trank ggf. ein trockenen Schlafplatz werde ich mein bestes geben.

VG
    Erkan S. Besser aka Erkan S. Auchfüreuch

Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss

• Für die epische Schlacht um den großartigen Distrikt Novaya Petrovka setzt die KVC den Sonntag, 14.01.2018, an. Treffpunkt 20 Uhr im TS Eventbereich, Beginn ca. 20:30 Uhr.

Dort werdet ihr auch erfahren, welche Aufgabe zu eurem Untergang führen wird. Der Start sieht für beide Teams gleich aus: nackig (nur Schuhe erlaubt) und unbewaffnet. Die KVC, als friedfertige Fraktion, wird euch natürlich nicht mit Waffengewalt bezwingen, sondern durch puren Survival-Skill! Solltet ihr den Wettkampf scheuen, steht es euch natürlich frei, gleich aufzugeben und unsere Bedingungen kampflos zu akzeptieren.

Da für die Kommunistische Volksfront von Chernarus nichts geringeres als ihr Distrikt auf dem Spiel steht fordern wir als Ausgleich von den NWACs, im zu 100% gewissen Falle ihrer Niederlage, folgendes:

[li]Alle NWACs tragen für 2 volle Wochen rote Armbinden zur öffentlichen Huldigung der KVC. Auch beim Lki werden die NWACs mit roten Armbinden antreten[/li]
      [li]Einmal täglich, für 2 Wochen, sind die NWACs verpflichtet in der Shoutbox die absolute Großartigkeit der KVC zu betonen.[/li]
      [li]Frondienste sind zu leisten. Sollte die KVC gegen eine andere Fraktion jemals Unterstützung durch Waffengewalt benötigen, werden die NWACs unverzüglich und ohne jegliche Form der Gegenleistung der KVC zu Hilfe eilen und ihr Bestes geben um die Feinde der KVC zu bezwingen.[/li]

Dies sind unsere Forderungen. Da es sich hierbei um keinerlei materielle Güter handelt, ist die Kommunistische Volksfront von Chernarus nicht bereit über ihre Forderungen zu verhandeln. Bei Nicht-Akzeptanz durch die NWACs betrachten wir deren Herausforderung als null und nichtig.

esme.png

• Ein glorreicher Tag sollte es werden. Die wunderschöne Volksrepublik Chernarus sollte wieder ein kleines Stückchen mehr in die Zivilisation zurückfinden um in ihrem alten Glanze zu erstrahlen. Herausgefordert durch den Schlägertrupp der NWAC, oblag es, nach geltendem Kriegsrecht, der KVC die Art und Weise des Wettkampfes zu bestimmen. Ein Orientierungslauf mit erhöhter Startschwierigkeit und Sammelaufgabe sollte dazu herhalten die Machtverhältnisse zwischen den zwei benachbarten Distrikten zu klären. Es galt absolutes PVP-Verbot.

Beide Teams sollten splitter-faser-nackt (mit Ausnahme der Schuhe) starten. Sich innerhalb von 1 1/2 Stunden von ihrem Startpunkt zu einem Kontrollpunkt bewegen, dort ein Beweisfoto anfertigen und rechtzeitig, vor Ablauf der Zeit, mit dem geforderten Loot am Zielort einfinden. Es galt 12 Getränkedosen und ein großes Weihnachtsgeschenk zu finden.

Die Sonne schien, keine Regenwolke in Sicht, beste Voraussetzungen für den kommunistischen FKK-PVE-Machtkampf, den die KVC gedachte zu gewinnen.

Die KVC steht für Gerechtigkeit und Fairness, deshalb bestimmte sie lediglich die Art des Wettkampfes. Die Festlegung der Wegstrecke übergab sie vertrauensvoll in die Hände des unparteiischen Schiedsrichters @HalfMoon. Zur Überwachung der Einhaltung aller Regeln wurden beide Teams ebenfalls von unparteiischen Beobachtern begleitet.

Startpunkt für die KVC war der Leuchtturm an der Meerenge vor Skalisty. Kontrollpunkt für beide Teams war der Leuchtturm am Kap Golova und Zielpunkt die Kirche in Mogilevka.

Die Freiheitskämpfer der KVC schossen wie geölte Blitze über Kamyshovo nach Elektro um in einer ausgeklügelten Rasterfahndung der benötigten Softdrinks (und Bier) habhaft zu werden. An der Tankstelle von Elektro erlitt Kämpferin DagiWeh einen schweren Hitzekollaps, weil der Tankstellenpächter kein Cornetto mehr in der Kühltruhe hatte.
    Der Rest der KVCs begab sich weiter Richtung Kontrollpunkt um in feinster Drive-by-Manier sein Beweisfoto zu schießen und über Pusta weiter in Richtung Ziel zu düsen. DagiWeh schlug sich zwischenzeitlich allein vom östlichen Ende Elektros über die Hauptstraße gen Norden nach Mogilevka durch. Hier wurde sie noch des ebenfalls benötigten großen Weihnachtsgeschenkes habhaft.

Es fällt mir schwer, die nun folgenden Ereignisse noch in Worte zu fassen. Der Schmerz sitzt noch zu tief. Es gibt kein Licht auf dieser Welt, dass die Finsternis des gestrigen Tages vertreiben könnte. Und so breitet er sich aus, der pestilente Hauch der NWACs. Giftig wabern die gelben Dämpfe nun auch durch den einstmals blühenden Distrikt Novaya Petrovka. Seid gewarnt, Genossinnen und Genossen, auch euch kann dieses Schicksal ereilen. Deshalb: Seid allzeit wachsam! Traut niemandem mit einem gelben Armband!

Die KVC wird sich zurückziehen, in den Untergrund verschwinden und sich neu formieren, um rot glühend, wie Phönix aus der Asche, aufzuerstehen.

Dies ist nicht das Ende. Dies ist erst der Anfang!

[img width=400 height=342]http://up.picr.de/31536695vb.jpg[/img]

esme.png

• ,,Die Abenteuer der NWACs, oder
    ..von der Karte radiert.

Zitat KVCs
    „Die KVC, als friedfertige Fraktion, wird euch natürlich nicht mit Waffengewalt bezwingen, sondern durch puren Survival-Skill!“
    .
    [glow=red,2,300]LoL[/glow]

Kein Problem, dachten sich die NWACs, fordern wir doch die KVCs mal raus.
    Dickfingerige Pummelchen, für die der Anblick eines Hundes mit hochgestellten Schweif schon der absolute Eventkracher ist. Ein einfaches Fresserchen, selbst für einen NWAC Neuling.

Aber, meine Herren von KVCs, ihr habt es uns nicht so einfach gemacht, wie unsere noch einfacheren Gemüter es sich in den buntesten Farben ausgemalt haben.
    Hmmm..Herren?... Es waren wohl eher die beiden Damen, die diese knifflige Aufgabe für uns ausgekaspert haben. Über die Herren der KVCs legen wir mal lieber das (Grab)Tuch des Schweigens.

Aber eins nach dem anderen. Hier unsere Herausforderung an die KVCs. Höflich aber bestimmt geschrieben, ganz Gentlemen und nach den traditionsreichen Regelwerk des Machtkampfes per Briefpost übergeben.

Was ist schon normal :)
    [img width=700 height=393]http://up.picr.de/31532717cu.jpg[/img]

Kommt als Nackedei, sammelt innerhalb einer recht kurzen Zeit ein 12er Geschenk und füllt es mit Getränkedosen. Bringt diese olle, schwere Kiste samt Inhalt bis zu einem genau definierten Zeitpunkt, zu einem genau definierten Ort.
    Sollte Team NWACs gewinnen, so gehört ihnen der wunderbare Disktrikt Novaja Petrovke.

Im Falle der Niederlage müssen die NWACs ...furchtbare Dinge erleiden. Bitte lest dazu Dagis
    Anwort auf unsere Herausforderung.
    Die Teams begleitend und Schiedsrichternd tätig waren die beiden Herren @Frank22143 und @HalfMoon .
    Vielen Dank an die beiden!!

Und ehe wir uns hier großartig auf ein Roman einlassen, kurz und knapp:
    Trotz hinterhältigen Anschlags, der dem NWAC Frenchcore (Max) von dem erwarteten Wettkampf fernhielt (für den Anschlag auf ihn bekannte sich eine gewisse WaggiDeh) können wir verlautbaren:
    Als großartiger Sieger aus diesem lustigen und spannenden Wettkampf hervorgehend, natürlich die

NWACs!!!!

Die KVCs sind von der Karte geputzt, sind mausetot wie ein Norwegischer Blauling. Bewegen sich sozusagen nur noch, wenn man kräftig an ihnen schüttelt. Oder dagegen tritt. Kommen wir aber nun zu etwas völlig anderem:
    Disktrikt Novaja Petrovka gehört den NWACs!!!!!!
    Und peu à peu werden wir ganz Chernorus zu unserem Machtgebiet machen. Zittert schon mal im Vorraus, FSCs und Pds.

Bilderchen:

Waffen können tödlich sein. Helmpflicht!!
    [img width=700 height=393]http://up.picr.de/31532682gh.jpg[/img]

Flüchten Männer vor einer Frau querfeldein, dann kann es nur der HalfMoon sein
    [img width=700 height=393]http://up.picr.de/31532700fs.jpg[/img]

Zwangspause am Leuchtturm.
    [img width=700 height=393]http://up.picr.de/31532696qb.jpg[/img]

Geht ein Reh in den Supermarkt, kauft sich Contra*
    [img width=700 height=393]https://steamuserimages-a.akam…941AEBD814B6028996FE5B2C/[/img]

In Verbindung mit blauem Armband..useless
    [img width=700 height=393]https://steamuserimages-a.akam…46B4F78E4F4B25BD96CD8B33/[/img]

Kistenmax und seine Brüder. NWAC->Perfektum
    [img width=700 height=393]http://up.picr.de/31532704sa.jpg[/img]

Das von den NWACs, und schaut öfters mal hier rein. Die nächste Herausforderung könnte euch gelten.

*Total schlecht, jaja.

Einmal editiert, zuletzt von FetterLutz ()

• Nun muss ich mich nach einigen Tagen des Schweigens ja auch mal zu Wort melden......

Ich wittere Betrug !

Es ist ja schon offensichtlich irgendwie wenn ein PD'ler Namensdreiertelhalfmoon Schiedsrichter des anderen Teams ist.... PD unter der Kontrolle der gichtigen Gretel , da bin ich mir sicher hat dort eingegriffen , denn anders lässt sich das Ergebniss nicht erklären!

Wir von der friedfertigsten aller Fraktionen das nur an das wohl aller Bewohner von Chernarus denkt wird das nicht auf sich sitzen lassen und wiederkehren und wir werden die betrüger samt ihrer Warzenbehafteten Anführerin ein Ende bereiten !

Mfg CinZane aka Prinz von und zu !

Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung

• Wir, die wir nichts mehr zu verlieren haben fordern die Freien Schwinger Chernarus zu einem Machtkampf heraus!

Sollten die käuflichen Gentlemen der FSC die Herausforderung annehmen, so benennen sie bitte Art und Zeitpunkt des Machtkampfes. Unsere Kamikaze-Krieger warten bereits auf euch!

@ALLES_EGAL , @Frank22143 , @mosin und @D3nnis

31536695vb.jpg

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

esme.png

• Ich bin ja ein einzel Kämpfer , und kann gut leben .

Ich hab aber das "Chronisches-Abzug-zucken des rechten Zeigefinger" , und daher möchte ich meine Abschuss-Quote erhöhen .

Für einen Sold bitte ich mich als Söldner an , aber sollte ich das Gefühl bekommen das ich nicht bezahlt werde , wäre ich euer Größter Feind --4 Ever-- .

Einfach melden .

Man sieht sich >:D

Und die Menschen schnitzen sich ins Fleisch, mit der Hoffnung "Der Jäger" lässt von dannen.

• Ihr könnt nicht OHNE MEINER Erlaubnis das Gebiet als euer eigen nennen .

Hirmit fordere ich euch 4 zu einen Kampf heraus . Sollte ich gewinnen , werdet ihr das Gebiet NACKT verlassen , damit ihr sehen könnt' S "Was euch wirklich gehört" .
    [color=red]
    Und seine gegenüber riefen laut und ritzten sich mit Messern und Pfriemen nach ihrer Weise, bis daß ihr Blut hernach ging , um einen neuen Tag mit freudigen Gelächter zu bejubeln .

Denn sie wussten , "Der Jäger wird sie diese Nacht verschonen"[\color]

Man hört und sieht sich .

LG

Ps: wer sich traut mit mir zu reden , der soll sich melden . Ihr könnt aber auch davon laufen ( SPAR ich mir Munition)

Und die Menschen schnitzen sich ins Fleisch, mit der Hoffnung "Der Jäger" lässt von dannen.

• Badeverein Egnaro E. Fox
    -BEEF-

Wir, eine Mischung von Kampfschwimmern der Freikörperkultur und maskulinen Brandbeschleuniger,
    sind eine Horde aus autistisch aber stets bemühten Söldnern.

Wir sind zusammengekommen um Chernarus von Krankheit,
    Hass und schlechten Badestränden zu befreien.

Geehrte Fraktionen,
    es wird kein kleiner Nachbarschaftsstreit vom Zaun gebrochen, wir reißen eure Mauern ein!
    Wir breiten uns aus wie ein Flächenbrand. Bald ist alles in ORANGE getaucht!

Ihr wollt beef, ihr bekommt BEEF !

Erster Schritt, wir nehmen uns den Distrikt Cherno!

Mitglieder:
    @MajorSemmi semi-aktiv
    LovelyAK semi-inaktiv

D3nnis inaktiv

Erkan S. Besser

Rekrutierung via PM Erkan S. Besser

Interesse?

Klicks du Spoiler

34738653ce.png

Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss

10 Mal editiert, zuletzt von Erkan S. Besser ()

• Von allen Fraktionen hier, von der glorreichen, intelligenten und überaus gutaussehenden KVC abgesehen, finde ich euer Anliegen am ehrenhaftesten. Hach was lob' ich mir solche Burschen. Ein <3 für Badestrände!

Und rot und orange sind nicht soo weit voneinander entfernt. Wir, die Kommunistische Volksfront von Chernarus, stehen jederzeit gern für Untergrundkollaborationen zur Wiederherstellung der Ordnung in unserem geliebten Heimatland zur Verfügung!