Ich war auf dem Weg von der Militärbasis in der Nähe von Beretzki zu der Militärbasis in Tisy. Auf dem Weg habe ich mich verlaufen und habe kaum noch essen und trinken habe ein Gebäude mit einem Namen oben drauf gefunden aber kann den Stadtnamen nicht auf der map finden, ich hoffe ihr könnt mir helfen hier der Screenshot : [img width=700 height=525]http://up.picr.de/29815322qa.jpg[/img]
MfG Jonas
Orientierung verloren HILFE
-
-
Moin
Den wirst du auch nicht finden, NewtonCAE. Ist ein Firmennamen auf einem Industriebau, auf den ersten Blick sieht es aus wie in Severograd. Ohne Garantie.Nur gut, das ich ein Laptop hab.
Flutz
-
Okay Dankeschön für die Antwort, denkst du denn, ob mir jemand genau sagen könnte wo sich diese Industruehalle befindet oder heißen die alle gleich? Bin neu in Dayz
-
Mein Tip
Einloggen, Apfelbäume suchen, satt essen. Getränke brauchst du erstmal nicht, die Äpfel bringen genug Flüssigkeit mit.
Danach an den Ortsausgang gehen, Ortsschild lesen. Dazu solltest du ein paar kyrillische Buchstaben kennen, oder im Netz suchen. Mit dem Ortsnamen auf der Map nochmal schauen.
Oder ein Sceenshot davon hier posten.FLutz
-
Okay ja habe nur bisher leider keins gefunden, dass war das Problem mit der Map kenne ich mich ja schon ein wenig aus, nur dachte ich, dass der Fabrikname der Ortsname wäre und ich keinen Ort auf der Map gefunden hatte der so heißt aber dann suche ich einfach ein Schild, trotzdem danke
-
Als Anfänger ist man in der Krabbelgruppe hier auf dem Server immer gut aufgehoben