SPIELT NICHT AUF DEN NEULAND DAYZ SEVER PLEASE

• hey letue, mir ist grade was unangenehmens aufgefallen, ich habe 2 gedupte leute auf dem Neuland-DayZ server gekillt.

habe die namen gecheckt, bin dann direkt aufs ts von den gegangen (98.TS-Rent.de) und was seh ich, die namen der server admins sind die beiden gleichen namen wie die ich grade gekillt habe. Als ich sie zurede gestellt habe wurde ich natürlich direkt gebant.

tut mir eingefallen und support solche typen nicht!

MFG

KrOwNe

• Thema geschlossen und Link entfernt.

Also...wir sind keine zentrale Meldestelle für schlecht geführte Server, weder können wir deine Aussage bestätigen oder widerlegen. Wende dich bei Verdacht auf Admin-Mißbrauch bitte an den jeweiligen Hoster, in diesem Fall wohl noch Gamingdeluxe.

----

Vorsicht, persönliche Meinung voraus:

Dieses Angebot mit nem Slave an deren Master anmieten halte ich aber für mehr als Grenzwertig, daher auch die Entferung des Links. Die ganze Seite besteht eigentlich nur aus Werbung dafür. Wer bitte ist denn so blöd im Kopf und mietet sich über eine dritte Person einen Slave zum gleichen Preis wie ein Master. Ganz abgesehen davon, dass der "Vermieter" auch die vollen Adminrechte hat und jederzeit rumpfuschen kann. Meine Güte, wie kommt man auf solchen Quatsch.

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!