Ist das ein Bug?
Ich war mit meinem Sohn gestern erfolgreich auf Hirschjagd. Die Felle von zwei Tieren haben wir dann in einem Fass mit Dünger und nem Schluck Wasser gegerbt. Ich blieb vor dem Fass stehen und guckte ohne Unterbruch rein. Als die Gerbung hätte fertig sein sollen, lösten sich die Felle einfach in Luft aus und waren weg. Sie lagen auch nicht irgendwie neben dem Fass. Wir loggten uns aus und wieder ein. Nix mehr da.
Ist das ein bekannter Bug?
Deer Pelt verschwindet
-
-
Jupp, geht nicht. Ist verbugt.
Und auch bereits gemeldet:
https://feedback.bistudio.com/T125476Den gleichen Bug gab es in 0.60 schon einmal. Vermutlich haben sie versehentlich alten Code wieder eingefügt. Genauso, das man das Fass manchmal nicht wieder abstellen kann.
-
-
Zitat:
Steps To Reproduce
Put Wolf or any Animal Pelt in a Barrel
Put Fertilizer and Water in a Barrel
Start Crafting and wait
step 4. nothing was produced or crafted.
The Materials are disappeared.Ja, ich denke das sollte dann auch funktionieren. Genauso wie das von den Wildschweinen (die wurden ab 0.59 wieder raus genommen, kA warum).
-
Ihr wisst nicht warum die Wildschweine entfernt wurden.
Da es keine Fahrzeuge mehr gab, wurden sehr arge abuses der armen Tiere beim WWF gemeldet.
Hier eines der Beweisfotos.[img width=455 height=428]https://www.cyberbloc.de/images/uploads/pig.JPG[/img]
-
-
wir sind noch alle am "Wiederaufbauen"
-
-
Hey,
ich bin vermutlich einfach noch zu sehr Noob in DayZ SA aber ich hab nun alles, was ich laut der div. Crafting-Seiten brauche, um aus dem Leder, das ich aus Tieren gewonnen habe, am Ende was zu basteln.
Aber bei mir scheitert es am Vorgang, das Pelt zu bearbeiten. Ich hab ein leeres Fass, hab Wasser, Fertilizer (Ich nehme an das damit das Lime gemeint ist) und das Leder natürlich.
a.Fehlt mir etwas bzw. muss ich irgendwas beachten?
b.Wie bekomme ich die Sachen nun zusammen in das Fass... einfach ins Inventar legen?Ich sag mal Danke im Vorraus für Hilfen ;D
-
Hey,ich bin vermutlich einfach noch zu sehr Noob in DayZ SA aber ich hab nun alles, was ich laut der div. Crafting-Seiten brauche, um aus dem Leder, das ich aus Tieren gewonnen habe, am Ende was zu basteln.
Aber bei mir scheitert es am Vorgang, das Pelt zu bearbeiten. Ich hab ein leeres Fass, hab Wasser, Fertilizer (Ich nehme an das damit das Lime gemeint ist) und das Leder natürlich.
a.Fehlt mir etwas bzw. muss ich irgendwas beachten?
b.Wie bekomme ich die Sachen nun zusammen in das Fass... einfach ins Inventar legen?Ich sag mal Danke im Vorraus für Hilfen ;D
Rechtsklick auf dein Fass -> Open Lid
nun kannst du dein Deer Pelt + Garden Lime reinlegen und mit
Rechtsklick auf dein Fass -> Close Lid
wieder verschließen.Rechtsklick auf dein Fass -> Tan Pelts
anklicken und einige zeit (ca. 2-3min.) warten ... Die daraus entstehenden "tanned leather" kannst du mit einem Leather Sewing Kit zu deinen gewünschten Kleidungsteilen zusammenflicken. -
-
Danke euch, Erklärung ist prima, aber ich habs frustriert aufgegeben, weils bei mir nicht geht. Und alles aus Platzgründen erst mal vernichtet.
LG
Frosch -
;D ...aufgeben... in DayZ ?? ... naja Crazy-Frosch dann warte besser auf das Dirtbike... des sollte dir besser liegen.
http://youtu.be/o3oaRulKTXw