Ja ich wollte euch nur Fragen wie ihr es findet wenn wir einen Arma 2 OA Server machen würden.
Arma 2 OA Server
-
-
Hallo,
Wenn sich genügend Leute finden, mach ich euch gerne einen Server.
Gruß
-
Fänds nicht schlecht mal wieder ne gepflegte runde CTI oder sowas ...
-
ups, verklickt. sollte nen ja werden
-
Coop/CTI, mit ACE, ACRE, und co!
-
hm... so wies ausschaut besteht zumindest beim forumsteam lust drauf ...
-
-
na das volle "Arma Program"
-
-
bei arma2 heist es nu meist warfare .. ich aber praktisch das selbe wie CTI ... hier mal kleiner einblick:
Teil 1
Teil 2
Teil 3
Teil 4
Teil 5
mal ne kleine übersicht ... und dann gehts los die insel zu erobern ... videos dazu finden im netz dazu meeehr als genug ...
-
Bitte einen Arma 2 oa server mit ace mod map takistan im modus domination. So macht arma spaß
-
hau ab mit domination, davon gibt es zig millionen server und domi macht keinen spaß mehr weil es nur noch das selbe is
-
Hallo,
Ich habe gesehen das dieser Thread schon sehr alt ist aber es doch Leute gibt die sich noch für das Thema interessieren.Also was wird jetzt aus dem Thread hier?Wird es einen Arma2 OA Server geben?Wer wird ihn hosten?Wieviel Slots wird er haben?Bekommt Arma2OA dann einen Teamspeak 3 Channel?Wie wird gespielt?Ich hoffe meine Fragen werden beantwortet und dieses Thema verstaubt nicht wieder.
MfG,
estier -
Hallo,
Ich habe gesehen das dieser Thread schon sehr alt ist aber es doch Leute gibt die sich noch für das Thema interessieren.Also was wird jetzt aus dem Thread hier?Wird es einen Arma2 OA Server geben?Wer wird ihn hosten?Wieviel Slots wird er haben?Bekommt Arma2OA dann einen Teamspeak 3 Channel?Wie wird gespielt?Ich hoffe meine Fragen werden beantwortet und dieses Thema verstaubt nicht wieder.
MfG,
estierLass uns doch auf Arma 3 warten
-
Das ist auch ne möglichkeit